Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unwetterwarnung Nachrichten 

Wetter: Ab Dienstag legt der Winter eine kurze Pause ein

wetter: ab dienstag legt der winter eine kurze pause einVerschnaufpause für die schneereichen Regionen: Ab Dienstag nehmen die Niederschläge in Deutschland deutlich ab. Dafür ziehen schon ab morgen heftige Böen über das Land. Der schneereiche Winter..
Quelle: t-online.de

Unwetterwarnung in Schwaben - Schnee auf Dächern wird zum Problem

unwetterwarnung in schwaben - schnee auf dächern wird zum problemBayern stehen weitere heftige Schneefälle ins Haus. 5000 Helfer sind im Einsatz in den Katastrophen-Gebieten. Montag fallen erneut viele Schulen aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine

unwetterwarnung Video Ergebnisse

News video: Bilanz nach Orkan "Friederike"

Bilanz nach Orkan "Friederike" 01:01

Mindestens acht Tote, Chaos auf den Straßen, im Zug- und Luftverkehr und immenser Sachschaden: Das ist die Bilanz des Sturmtiefs "Friederike". Der schlimmste Wintersturm der..
Quelle: Euronews German -

News video: Südspanien: Schlimmstes Hochwasser seit 30 Jahren

Südspanien: Schlimmstes Hochwasser seit 30 Jahren 00:35

Heftiger Regen und Windböen haben für Chaos an der südspanischen Küste gesorgt. In den Städten Málaga und Cadiz blieben die Schulen am Montag geschlossen. Am Sonntag kamen zwei Menschen in den..
Quelle: Euronews German -

News video: Unwetter in Norditalien: Nutella-Produktion eingestellt

Unwetter in Norditalien: Nutella-Produktion eingestellt 01:00

Heftige Regenfälle haben im Nordwesten Italiens die Pegel der Flüsse steigen lassen. Zahlreiche Straßen wurden überflutet. Der Süßwarenhersteller Ferrero schließt deshalb sogar sein größtes..
Quelle: Euronews German -

News video: “Land unter” nach Unwettern in Livorno

“Land unter” nach Unwettern in Livorno 00:53

Einen Tag nach den schlimmen Unwettern in der Toskana versuchen die Menschen zur Normalität zurückzukehren. Besonders betroffen war die Stadt Livorno, dort kamen mindestens sechs Menschen ums Leben,..
Quelle: Euronews German -

News video:

"Land unter" nach Unwettern in Livorno 00:53

Einen Tag nach den schlimmen Unwettern in der Toskana versuchen die Menschen zur Normalität zurückzukehren. Besonders betroffen war die Stadt Livorno, dort kamen mindestens sechs Menschen ums Leben,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wetterdienst warnt in Bayern vor extremen Schneehöhen

München - Der Deutsche Wetterdienst kündigt für die kommenden Tage in Bayern erneut starken Schneefall an. Für Oberbayern und Schwaben gab er eine Unwetterwarnung heraus: Oberhalb von 1000 Metern..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

Unwetterwarnung der höchsten Stufe für Südbayern

unwetterwarnung der höchsten stufe für südbayernDer Deutsche Wetterdienst hat für die vom Schneechaos betroffenen Regionen im Süden Bayerns erneut eine Unwetterwarnung herausgegeben. Demnach ist mit "extremen Gesamtschneemengen" zu rechnen. Bis zu..
Quelle: tagesschau.de

Starker Schneefall in Bayern - Unwetterwarnung für Schwaben und Oberbayern

Der Schnee sorgt in Bayern teils für massive Probleme. Auch in der Region hat es in der Nacht zum Samstag wieder geschneit. Es gibt bereits zwei Todesopfer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unwetterwarnung - In diesen Landkreisen gilt amtliche Unwetterwarnung des DWD

unwetterwarnung - in diesen landkreisen gilt amtliche unwetterwarnung des dwd**Wegen des starken Schneefalls hat der Deutsche Wetterdienst eine Unwetterwarnung für 15 Landkreise und zwei Städte ausgerufen. Hier erfahren Sie, wer davon betroffen ist.
Quelle: Focus Online

Wetterchaos in Deutschland - Unklar, ob es Verschüttete gibt: Fünf Meter hohe Lawine begräbt Straße in Bayern

Weite Teile Deutschlands und Österreich werden von der Schneewalze überrollt. Wegen des starken Schneefalls wurde in 27 Landkreisen eine amtliche Unwetterwarnung rausgegeben.
Quelle: Focus Online

In Bayern droht nächstes Winter-Chaos - Unwetterwarnung fürs Allgäu

in bayern droht nächstes winter-chaos - unwetterwarnung fürs allgäuDer Deutsche Wetterdienst warnt in ganz Bayern vor Schnee, Frost und Sturmböen. Unter anderem für das Allgäu gibt es sogar Unwetterwarnungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Südbayern komplett eingeschneit – 120 Flüge in München gestrichen

südbayern komplett eingeschneit – 120 flüge in münchen gestrichenHeftiger Schnee hat vor allem den südlichen Teil Bayerns in eine Winterlandschaft verwandelt. Für die Alpen und den Alpenrand galt am Samstag eine Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes (DWD).
Quelle: Welt Online

Wintereinbruch: Unwetterwarnung für Südbayern – Flugverkehr beeinträchtigt

wintereinbruch: unwetterwarnung für südbayern – flugverkehr beeinträchtigtDer Schnee türmt sich in einigen Teilen Deutschlands. Welche Regionen betroffen sind und was Reisende jetzt alles beachten müssen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Schnee in Bayern: Behinderungen, aber kein Chaos

schnee in bayern: behinderungen, aber kein chaosHeftige Schneefälle haben in Bayern zu Behinderungen auf den Straßen, bei der Bahn und im Flugverkehr geführt. Für den Alpenrand und angrenzende Gebiete gilt eine Unwetterwarnung. In den Alpen..
Quelle: tagesschau.de

Südbayern versinkt im Schnee - Flugverkehr beeinträchtigt

München - Andauernde Schneefälle haben vor allem den südlichen Teil Bayerns in eine Winterlandschaft verwandelt. Für den Alpenrand und den Bayerischen Wald gab der Deutsche Wetterdienst eine..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken