Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

90.+7! Budimir mit Elfmeter-Fehlschuss des Jahres

Ante Budimir hatte in der 97. Minute die Chance, für Osasuna per Elfmeter auf 1:1 zu stellen. Was passierte, war jedoch Slapstick pur und kein Problem für Valencia-Keeper Giorgi Mamardashvili.
Quelle: kicker

Schwerer Waldbrand nahe Valencia


Quelle: ORF.at

valencia Video Ergebnisse

News video: Großbrand in Valencia: Warum das Inferno mit mindestens 5 Toten?

Großbrand in Valencia: Warum das Inferno mit mindestens 5 Toten? 01:20

Nach einem tödlichen Brand in einem Wohnhaus in Valencia suchen Feuerwehrleute weiter nach Opfern. Bisher sind fünf Verstorbene gefunden worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mindestens vier Tote bei  Hochhausbrand in Spanien

Mindestens vier Tote bei Hochhausbrand in Spanien 01:00

Bei einem Brand in einem Hochhaus in Valencia sind mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. 19 weitere werden noch vermisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großbrand in Valencia : Hochhaus steht komplett in Flammen

Großbrand in Valencia : Hochhaus steht komplett in Flammen 00:35

In der ostspanischen Küstenmetropole Valencia brennt ein Hochhaus mit 138 Wohnungen. Ersten offiziellen Angaben zufolge sind mindestens 13 Menschen verletzt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bauernproteste in Valencia: Wütende Landwirte stoßen auf Polizei

Bauernproteste in Valencia: Wütende Landwirte stoßen auf Polizei 01:00

Ein Dutzend Traktoren und hunderte wütende Landwirte haben sich in Valencia versammelt. Einige versuchten, die Landwirtschaftsberatung der Regierung von Aragonien zu stürmen. Doch sie wurden von der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heftige Winde fachen Waldbrand bei Valencia immer wieder an

Heftige Winde fachen Waldbrand bei Valencia immer wieder an 00:35

Was als kleines Feuer im Süden von Valencia begann, wurde zu einem enormen Waldbrand. Die Flammen erreichten mehrere Dörfer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Architekturutopien: Die verlorene Zukunft

Gigantomanische Bauten wie im Calatrava-Viertel im spanischen Valencia würde heute niemand mehr errichten.
Quelle: Tagesspiegel

Basketball-Euroleague: Che Guevara am Boden

basketball-euroleague: che guevara am bodenDer FC Bayern wollte mit Trainer Pablo Laso um die Playoffs in der Basketball-Königsklasse mitspielen, doch eine schwache Vorstellung in Valencia schmälert die Chancen enorm - Kapitän Vladimir Lucic..
Quelle: sueddeutsche.de

Lucic trifft den Dreier nicht! Bittere Pleite für München in Valencia

Der FC Bayern München hat einen Rückschlag im Kampf um die Play-Ins in der Euroleague erlitten. Die Bayern verloren bei Valencia Basket unglücklich mit 68:70 - Vladimir Lucic hätte den Sieg klar..
Quelle: kicker

Bayerns Basketballer verlieren knapp in Valencia

bayerns basketballer verlieren knapp in valenciaIn der Euroleague haben Bayern Münchens Basketballer eine gute Ausgangsposition für die Play-Ins vergeben. Nun sind sie unter Zugzwang.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT OnlineBerliner Morgenpost

Bittere Pille für die Bayern: Valencia gewinnt direktes Duell um die Play-Ins äußerst knapp

Denkbar knapp verlor der FC Bayern München das wichtige Gastspiel in Valencia. Die Spanier gewannen das Duell gegen einen direkten Konkurrenten um die Play-Ins mit 70:68 und fuhren damit Big Points..
Quelle: kicker

Bellingham nach Roter Karte für zwei Spiele gesperrt

bellingham nach roter karte für zwei spiele gesperrtDie Rote Karte wegen Protestierens nach seinem nicht gegebenen Tor in Valencia bringt Real-Star Bellingham eine Sperre ein. Die Dauer steht nun fest.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinekicker

Real-Madrid-Star Jude Bellingham für zwei Spiele gesperrt

Jude Bellingham protestierte heftig, als der Schiedsrichter vor seinem vermeintlichen Siegtreffer gegen Valencia das Spiel beendete. Auf die Rote Karte folgte für den Real-Profi nun eine Sperre.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •kicker

Ancelottis Unverständnis: Deswegen flog Bellingham

Real Madrid erzielte kurz nach dem Abpfiff den Siegestreffer gegen Valencia und Jude Bellingham wurde wegen Reklamation des Feldes verwiesen. Carlo Ancelotti hatte kein Verständnis für die..
Quelle: kicker

Kuriose Szene bei Real Madrid: Flanke, Abpfiff, Tor, Rot

kuriose szene bei real madrid: flanke, abpfiff, tor, rotBevor Jude Bellingham Real Madrid in der Nachspielzeit zum vermeintlichen Sieg gegen Valencia köpft, pfeift Schiedsrichter Gil Manzano die Partie kurzerhand ab. Die Wut ist groß - besonders beim..
Quelle: sueddeutsche.de

"Skandal im Mestalla": Madrilenen kritisieren Schiedsrichter scharf

Bereits unmittelbar nach dem denkwürdigen 2:2 von Real Madrid beim FC Valencia meldeten sich einige Vertreter der Königlichen zu Wort. Trainer Carlo Ancelotti sprach von "etwas noch nie Dagewesenem".
Quelle: kicker

Real über aberkannten Siegestreffer entsetzt

Real Madrid hat sich am Samstag in der 27. Runde der spanischen Liga mit einem 2:2 bei Valencia begnügen müssen. Wie dieses Remis zustande gekommen ist, erboste die „Königlichen“ allerdings..
Quelle: ORF.at

Real Madrid: Jude Bellinghams Siegtor zählt nicht mehr - 2:2 gegen Valencia

Real Madrid liegt in Valencia schon klar zurück. Dann trifft Vinicius Junior noch zweimal. Und in der Nachspielzeit wird es erst richtig wild.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken