Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Ihr habt reingezoomt“ - Schlagerstar Vanessa Mai in Cowboy-Stiefeln - Foto löst Kontroverse aus

„ihr habt reingezoomt“ - schlagerstar vanessa mai in cowboy-stiefeln - foto löst kontroverse ausVanessa Mai tritt stets selbst- und stilsicher auf. Doch eine neue Bildergalerie der Musikerin verwirrt ihre Fans. Da müssen einige die Fotos schon sehr genau unter die Lupe nehmen.
Quelle: Focus Online

Sängerin als Stargast bei „Holiday on Ice” - Vanessa Mai: „Um über sich hinauszuwachsen, muss man auch mal seine Komfortzone verlassen!“

sängerin als stargast bei „holiday on ice” - vanessa mai: „um über sich hinauszuwachsen, muss man auch mal seine komfortzone verlassen!“Vanessa Mai ist Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und zugleich Social-Media-Star. Mit ihren Songs ist sie ein Dauer-Gast in den Charts weltweit. Und wirkt nun als Stargast bei der Jubiläums-Tour..
Quelle: Focus Online

"Vanessa Mai" Video Ergebnisse

News video: Vanessa Mai verrät: So sehr litt sie unter Vergleich mit Helene Fischer

Vanessa Mai verrät: So sehr litt sie unter Vergleich mit Helene Fischer 01:11

Vanessa Mai und Helene Fischer sind beide Schlagersängerinnen, doch schon früh wurde Vanessa mit Helene verglichen. Das machte der heute 29-Jährigen großen Druck und stresste sie daher auch sehr,..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Wladimir Klitschko, Vanessa Mai und Co. auf der Flucht: So irre wird

Wladimir Klitschko, Vanessa Mai und Co. auf der Flucht: So irre wird "Celebrity Hunted" 00:59

"Pass mal auf: Papa muss für ein paar Tage untertauchen": Zehn Promis verstecken sich in der Amazon-Reality-Show "Celebrity Hunted" vor Ermittlerteams. An der rasanten Flucht durch ganz Deutschland..
Quelle: SWYRL -

News video: So heiß wie noch nie: Vanessa Mai sendet supersexy Urlaubsgrüße

So heiß wie noch nie: Vanessa Mai sendet supersexy Urlaubsgrüße 01:08

So heiß wie noch nie: Vanessa Mai sendet supersexy Urlaubsgrüße
Quelle: Wochit Spanish -

News video: So sexy räkelt sich Vanessa Mai im Urlaub am Meer

So sexy räkelt sich Vanessa Mai im Urlaub am Meer 01:08

So sexy räkelt sich Vanessa Mai im Urlaub am Meer
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Rebecca Mir & Massimo Sinató feiern ihren sechsten Hochzeitstag

Rebecca Mir & Massimo Sinató feiern ihren sechsten Hochzeitstag 01:12

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind bereits seit sechs Jahren verheiratet und haben sich passend zu ihrem Hochzeitstag jetzt auch erneut ihre Liebe bewiesen. So posteten die beiden süße Botschaften..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Sechstagerennen: David Hasselhoff, Bud Spencer und jetzt Vanessa Mai

Die Sängerin Vanessa Mai („Happy End“) hat am Freitagabend den Startschuss zum Bremer Sechstagerennen gegeben. Die 31 Jahre alte Schwiegertochter von Andrea Berg steht damit in einer langen Reihe..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kommentar von Schlagerfieber.de - Kurswechsel von Helene Fischer und Vanessa Mai macht Schlagerfans traurig

Für Fans von echter Schlagermusik sind manche Experimente, die in letzter Zeit veröffentlicht wurden, nicht leicht zu verkraften. Die Stars der Branche wenden sich neuen musikalischen Ufern zu. Das..
Quelle: Focus Online

Heide Park Festival: Vanessa Mai & Co: Diese Stars kommen im Sommer nach Soltau  

Heide Park Festival ist das erste Musikevent für den Freizeitpark in der Lüneburger Heide. Doch das Line-up hat es jetzt schon in sich.
Quelle: abendblatt.de

Partner treibt sie in den Wahnsinn - Vanessa Mai blamiert sich in ZDF-Show „Dalli Dalli“: „Ich habe Durchfall“

Vanessa Mai und ihr Spielpartner hatten ihren „Verstand zu Hause gelassen“ und schafften es doch eine Runde weiter - in der Weihnachtsausgabe der ZDF-Kult-Show „Dalli Dalli“ war Mai erst von..
Quelle: Focus Online

Konzerttipp: Neue Stars im Rampenlicht: Heide Park Festival wächst 

Im Sommer findet im Heide Park erstmals ein Musikevent statt. Mit dabei: Wincent Weiss und Vanessa Mai. Nun gibt es Neues zum Line-up.
Quelle: abendblatt.de

"Bauer sucht Frau" - los geht's!: Falscher Hase, ganz viel Knofi und Vanessa Mai

bauer sucht frau - los geht's!: falscher hase, ganz viel knofi und vanessa maiSpanferkel, Foxtrott und eine Inka Bause im Verkupplungsrausch: Der Start der 19. "Bauer sucht Frau"-Staffel verspricht spannende und emotionale Format-Wochen. Da klatscht sogar Schlager-Sternchen..
Quelle: n-tv.de

Sängerin ganz anders - Vanessa Mai veröffentlicht Selfie, Schlagerfans bemerken sofort die Details

Schlagerstar Vanessa Mai ist nicht nur auf der Bühne stets ein Hingucker. Die 31-jährige zeigt sich stets frisch gestylt, in schrillen Outifts und mit ausfallendem Make-Up. Doch nun bekamen Fans auf..
Quelle: Focus Online

TV-Doku über Sängerin - Als sich Vanessa Mai neu erfand, änderte sich Spielregeln des Schlagers

Wenn es um deutschen Schlager geht, führt kein Weg an Vanessa Mai vorbei. Die Schwäbin ist eines der Aushängeschilder der deutschen Schlager-Szene. In der neuen Doku „MAI time is now“ erhalten..
Quelle: Focus Online

Leute: "Das ist so ein riesiges Wort"

leute: das ist so ein riesiges wortVanessa Mai will nicht vom Feminismus erschlagen werden, Michael Epp sucht Ruhm in Deutschland, und Leonor leistet den Fahneneid.
Quelle: sueddeutsche.de

Vanessa Mai: Würde mich nie als Feministin bezeichnen

vanessa mai: würde mich nie als feministin bezeichnen"Female Empowerment" findet Schlagersängerin Vanessa Mai wichtig - trotzdem hat sie zum Feminismus eine spezielle Haltung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ungewöhnliches Duo - Vanessa Mai & Ikke Hüftgold arbeiteten an gemeinsamen Song: „Es war so lustig“

Vanessa Mai hat einen neuen Song veröffentlicht. Doch Fans erwartet etwas ganz anderes, als sie sonst von der Schlagersängerin gewohnt sind.
Quelle: Focus Online

TV-Kolumne „Die Giovanni Zarrella Show“ - Giovanni Zarrella: Riskante Nummer mit Vanessa Mai

tv-kolumne „die giovanni zarrella show“ - giovanni zarrella: riskante nummer mit vanessa maiEinmal wie Patrick Swayze tanzen, einmal ein Mädchen in den Himmel heben: Giovanni Zarrella erfüllt sich in seiner Live-Show diesen Wunsch und wirbelt Vanessa Mai in die Höhe. Erst danach bekennt..
Quelle: Focus Online

Musik-Charts: Vanessa Mai mit neuem Wolkenfrei-Album auf Platz drei

Mit Wolkenfrei gelang ihr einst der Durchbruch. Jetzt hat Vanessa Mai ein neues Wolkenfrei-Album veröffentlicht - und der Erfolg bleibt ihr treu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Erste Acts bekannt: 77 Bombay Street und Vanessa Mai kommen ans Schupfart-Festival

Zum 39. Mal lädt die Gemeinde Schupfart vom 22. bis zum 24. September zum Festival ein. Nun geben die Veranstalter erste Musikerinnen und Musiker bekannt. 
Quelle: Basler Zeitung

- Vanessa Mai offenbart Ehe-Krise: „Ich hätte die Scheidung verstanden“

„Ich war wirklich ganz, ganz, ganz eklig“: Als Gast im ZDF-Frühstücksfernsehen sprach Vanessa Mai offen über ihren Karrieretiefpunkt, der mit einer schweren Ehe-Krise einherging. Ihr Ehemann und..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken