Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wende nach Ecken-Trick: Leicester stoppt Wagner-Elf und atmet auf

Trotz Rückstand hat Leicester City nach den jüngsten Rückschlägen im Aufstiegsrennen der englischen Championship vorgelegt. Auch Torjäger Vardy traf gegen Norwich und David Wagner.
Quelle: kicker

Leicester patzt trotz Vardy-Doppelpack - Tollhaus in Cardiff - Farke schlägt Röhl

Wer steigt in die Premier League auf? Auf diese Frage ist weiterhin keine Antwort in Sicht. Am Samstag patzte Championship-Spitzenreiter Leicester - Leeds eroberte den zweiten Platz zurück.
Quelle: kicker

Vardy beendet Leicesters Negativlauf - Farke bejubelt "besten Sieg in 2024"

Nach drei Niederlagen in Serie atmet Championship-Spitzenreiter Leicester auf. Der ewige Vardy traf zum 1:0-Sieg in Sunderland, das sich im freien Fall befindet. Ganz oben in der Tabelle bleibt es eng.
Quelle: kicker

Erste DFB-Nominierung für Union-Stürmer: Kevin Behrens ist der deutsche Jamie Vardy

Endlich wieder gute Nachrichten für den 1. FC Union. Mit Kevin Behrens Nominierung zur Nationalmannschaft gibt es gute Nachrichten vor dem Duell mit Borussia Dortmund.
Quelle: Tagesspiegel

Leute: Zwischenrufe von der Bühne

Taylor Swift verteidigt einen Fan, Rebekah Vardy macht eine Doku über die "Zeugen Jehovas" und Kate Winslet appelliert an die Politik
Quelle: sueddeutsche.de

Schwere Vorwürfe gegen Zeugen Jehovas - „Kindheit in Angst“ - Frau von Leicester-City-Star als 12-Jährige vergewaltigt

schwere vorwürfe gegen zeugen jehovas - „kindheit in angst“ - frau von leicester-city-star als 12-jährige vergewaltigtRebekah Vardy wurde als Kind vergewaltigt. Das erklärt die Frau von Fußballstar Jamie Vardy in einer Dokumentation. Sie und ihre Eltern waren zu dem Zeitpunkt bei den Zeugen Jehovas. Der..
Quelle: Focus Online

Vardy rettet Leicester einen Punkt im Kellerkracher

Leeds und Leicester lieferten sich ein Abstiegsduell, wie man es sich nur wünschen kann - mit viel Einsatz und Leidenschaft. Einen Sieger gab's am Ende aber nicht, dafür zwei Tore und zwei Verletzte.
Quelle: kicker

Hany Mukhtar im Interview: "… dann werde ich nach Katar rennen"

Hany Mukhtar (27) ist der Topscorer der MLS und heißester MVP-Kandidat. Mit dem kicker sprach der Berliner über Videos von Jamie Vardy und Zufriedenheit im Leben.
Quelle: kicker

„Entscheidung war leicht“ - Vardy beendet Manchester-Spekulationen und verlängert Vertrag

„entscheidung war leicht“ - vardy beendet manchester-spekulationen und verlängert vertragLeicester City verliert Star-Stürmer Jamie Vardy nicht an Manchester United. Vielmehr bindet sich der Engländer für weitere zwei Jahre an den Verein.
Quelle: Focus Online

United sucht dringend Verstärkung - Kommt Leicester-Star als Rettung für ten Hag?

united sucht dringend verstärkung - kommt leicester-star als rettung für ten hag?Manchester Uniteds Horrorstart in die diesjährige Premier-League-Saison zwingt die Red-Devils-Chefetage zum Handeln. Ganz oben auf ten Hags Transferwunschliste soll deshalb nun Leicester-Legende Jamie..
Quelle: Focus Online

Rebekah Vardy gegen Coleen Rooney: Spielerfrau verliert gegen Spielerfrau

Es ging im Fall «Wagatha Christie» um intime Details, um einen Maulwurf und um Verrat: Nun hat ein Gericht in London die Verleumdungsklage von Rebekah Vardy gegen Coleen Rooney abgewiesen.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Tränenreicher Spielerfrauen-Zoff: Rooney gelingt absurder Schlammschlacht-Sieg

tränenreicher spielerfrauen-zoff: rooney gelingt absurder schlammschlacht-siegColeen Rooney, Ehefrau der englischen Fußball-Ikone Wayne Rooney, setzt sich in der Schlammschlacht der Spielerfrauen gegen Rebekah Vardy durch. Dabei gibt es Beschimpfungen und gar eine..
Quelle: n-tv.de

Fußball, Klatsch, Verrat: Coleen Rooney gewinnt Spielerfrauen-Prozess

Private Informationen landeten in der Presse. Deshalb machte sich Coleen Rooney mit kriminalistischem Spürsinn auf die Suche nach der Quelle - und wurde fündig. Öffentlich beschuldigte sie ihre..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Rebekah Vardy verliert Verleumdungsprozess gegen Coleen Rooney

Im juristischen Streit zwischen zwei Frauen von englischen Fußballstars ist das Urteil gefallen: Ein Gericht in London entschied zugunsten von Coleen Rooney.
Quelle: Spiegel

"Wagatha Christie": Rebekah Vardy verliert gegen Coleen Rooney vor Gericht

wagatha christie: rebekah vardy verliert gegen coleen rooney vor gerichtDarf Coleen Rooney behaupten, Rebekah Vardy habe Privatnachrichten an die Klatschpresse weitergegeben? In London urteilte dazu nun eine Richterin. Im aufsehenerregenden Prozess zwischen den englischen..
Quelle: t-online.de

Rebekah Vardy gegen Coleen Rooney: Schlammschlacht zweier Fußballerfrauen

Hat Rebekah Vardy private Informationen von Coleen Rooney weitergegeben? Im verstörenden Promiprozess geht es um One-Night-Stands, zerbrochene Freundschaften und ein Handy, das in die Nordsee gefallen..
Quelle: Spiegel

"Krieg der Spielerfrauen": Vardy bricht vor Gericht in Tränen aus

krieg der spielerfrauen: vardy bricht vor gericht in tränen ausEs begann als Ärger im Netz, nun sitzen Rebekah Vardy und Coleen Rooney vor Gericht. Die eine behauptet, die andere habe Informationen an die Presse verkauft. Beim Prozess kullerten nun die ersten..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken