Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Idee hat aber einen Haken: FC Bayern liebäugelt wohl mit Ribéry als Co-Trainer

idee hat aber einen haken: fc bayern liebäugelt wohl mit ribéry als co-trainerDas wäre eine spektakuläre Variante: Franck Ribéry kehrt als Co-Trainer zum FC Bayern zurück. So schön es klingt und obwohl die Idee nicht ganz überraschend ist: Es gibt einen gewaltigen Haken,..
Quelle: n-tv.de

Kurioses Gedankenspiel: Ribéry als Co-Trainer zu Bayern?

kurioses gedankenspiel: ribéry als co-trainer zu bayern?Das wäre eine spektakuläre Variante: Ribéry kehrt als Co-Trainer zum FC Bayern zurück. So schön es klingt: Es gibt einen gewaltigen Haken.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

variante Video Ergebnisse

News video: Zypern: Sorge vor Katzencovid

Zypern: Sorge vor Katzencovid 04:36

In Zypern leben so viele Katzen wie Menschen. Doch die Zahl der Tiere sinkt. Eine für Katzen tödliche Variante des Coronavirus breitet sich auf der Mittelmeerinsel aus.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Covid-Variante Eris auf dem Vormarsch

Covid-Variante Eris auf dem Vormarsch 01:08

Bei Eris ist kein schwererer Krankheitsverlauf, aber ein geringerer Impfschutz als bei anderen Virusvarianten beobachtet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutscher Afrika-Preis 2022 für die Entdecker der Omikron-Variante

Deutscher Afrika-Preis 2022 für die Entdecker der Omikron-Variante 02:28

Die Entdeckung der Omikron-Variante war ein Wendepunkt in der Coronavirus-Forschung, identifiziert wurde sie im südlichen Afrika vor genau einem Jahr. Sikhulile Moyo und Tulio de Oliveira haben..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Zwei neue Impfstoffe gegen die Omikron-Variante

Zwei neue Impfstoffe gegen die Omikron-Variante 00:40

EMA gibt grünes Licht für zwei neue Corona-Impfstoffe
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gibt es die Delta-Variante noch oder hat Omikron sie eliminiert?

Gibt es die Delta-Variante noch oder hat Omikron sie eliminiert? 03:12

DW-Korrespondent Derrick Williams hält sie auf dem neuesten Stand der Forschung. Heute mit der Antwort auf die Frage: Gibt es die Delta-Variante noch oder hat Omikron sie elminiert?
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Preis-Wirrwarr droht - Neue Diesel-Sorten ab April an der Tankstelle - wird es für Autofahrer jetzt teurer?

preis-wirrwarr droht - neue diesel-sorten ab april an der tankstelle - wird es für autofahrer jetzt teurer?Im Januar 2011 wurde E10 für Benzin an deutschen Tankstellen eingeführt. Ab dem 1. April soll es die umweltfreundliche Variante auch für Diesel geben. Die Tankstellenbetreiber stellen sich schon..
Quelle: Focus Online

Renault 5 E-Tech : Bezahlbarer Cityflitzer mit Retro-Look und moderner Technik

Renault haucht seinem Kultmodell mit einer E-Variante neues Leben ein: Der Renault 5 E-Tech kommt mit modernster Technik und im Siebzigerjahre-Design.
Quelle: wiwo.de

Nordex Group erhält 98-MW-Auftrag aus Schweden 

EQS-News: Nordex SE / Schlagwort(e): Auftragseingänge Nordex Group erhält 98-MW-Auftrag aus Schweden  27.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Corona-Variante Fornax: Symptome, Ansteckung und mehr

corona-variante fornax: symptome, ansteckung und mehrImmer wieder tauchen neue Corona-Varianten auf. Wie ist die auf den Namen Fornax getaufte Mutation FL.1.5.1 einzuschätzen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kultmodell neu aufgelegt - Mercedes enthüllt die G-Klasse für 2025 - der Preis ist heftig

kultmodell neu aufgelegt - mercedes enthüllt die g-klasse für 2025 - der preis ist heftigAntriebswende hin oder her: Von einer Cash-Cow wie dem G-Modell verabschiedet man sich nicht einfach so. Der Klettermaxe aus Graz ist eines der ertragreichsten Mercedes-Modelle und wird jetzt..
Quelle: Focus Online

Österreich: Beste Notlösung

Österreich: beste notlösungIn Österreich galt eine Bundesregierung von ÖVP und SPÖ wegen des gefühlten Stillstands lange als Variante, die sich idealerweise nie mehr zusammenfinden sollte. Warum sie nun wieder..
Quelle: sueddeutsche.de

Bis zu 300 Prozent Leistungssteigerung: So mächtig soll die PS5 Pro werden

Leaks für die Pro-Variante der beliebten Konsole PS5 PRo lassen Gamer-Herzen höher schlagen. Sony soll bei der Konsole für ordentlich mehr Leistung sorgen.
Quelle: CHIP Online

Samsung Galaxy Z Fold 6 FE: Ist das der Preis?

Aktuelle Spekulationen legen nahe, dass Samsung eine kostengünstigere Variante seines faltbaren Smartphones, bekannt als "Fan Edition", zusammen mit dem Galaxy Z Fold 6 oder Fold 6 Ultra später in..
Quelle: CHIP Online

Corona-Variante Pirola: Wie lange dauert die Inkubationszeit?

corona-variante pirola: wie lange dauert die inkubationszeit?Die Corona-Variante Pirola weist bestimmte Symptome auf. Hat sie auch eine längere oder kürzere Inkubationszeit als andere Corona-Varianten?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Corona: Diese speziellen Symptome weist nur die Pirola-Variante auf

corona: diese speziellen symptome weist nur die pirola-variante aufVon Hautausschlägen bis zu roten Augen: Die Pirola-Variante verändert das Symptombild von COVID-19. Worin sich die neue Variante von den früheren unterscheidet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Feministisches Sachbuch von Sophia Fritz: Auch Frauen können toxisch sein

feministisches sachbuch von sophia fritz: auch frauen können toxisch seinToxische Männlichkeit? Klar. Aber gibt es das Phänomen auch in der weiblichen Variante? In ihrem Essayband untersucht die Autorin Sophia Fritz Verhaltensweisen von Frauen, die schaden. Vor allem sich..
Quelle: Spiegel

Microsoft beugt sich Nutzerwünschen: Office 2024 kommt in beliebter Variante

Microsoft beugt sich vielfachen Nutzerwünschen: Das neue Office 2024 wird in diesem Jahr sowohl als Abo-Modell als auch als Einmalkauf erhältlich sein. Auswahlmöglichkeiten bietet Microsoft auch in..
Quelle: CHIP Online

Festnahmen am letzten Wahltag in Russland

In Russland sind am dritten und letzten Tag der Präsidentschaftswahl am Sonntag offenbar viele Menschen Protestaufrufen unterschiedlicher Initiativen gefolgt. Die hauptsächliche Variante war, in..
Quelle: ORF.at

Rezept zu Ostern: Zimtschnecken mit Buttermilch und Datteln

rezept zu ostern: zimtschnecken mit buttermilch und dattelnZum Osterbrunch gibt es frische Hefeschnecken! Hinter diesem Rezept steckt eine Zimtschnecken-Variante mit besonders süßem Inhalt.
Quelle: abendblatt.de

Hegebergstraße: Grüne befürworten autofreies Quartier

hegebergstraße: grüne befürworten autofreies quartierWie sich die Straßen unterhalb des Johanniter-Krankenhauses in Geesthacht nachverdichten lassen und auf welche Variante es hinausläuft.
Quelle: abendblatt.de

Freistoßvariante und Doppelschlag: Kein Sieger zwischen Juve und Bergamo

Juventus Turin und Atalanta Bergamo trennten sich am Ende leistungsgerecht, wenn auch etwas glücklich für die Gäste remis. Die Alte Dame verlor damit Platz 2 an die AC Milan, während Atalanta auf..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken