Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Passanten finden lebensgefährlich verletzten Mann am Bärenwirt   Basketball: Alba Berlin hofft auf Ende der Verletztenmisere   Unfälle: Schwerer Verkehrsunfall mit zwölf Verletzten in Büttelborn   Saalekreis: Explosion in Mehrfamilienhaus in Mücheln: Keine Verletzten   Massenkarambolage mit rund 20 Verletzten in Oberfranken   Unfall: Massenkarambolage mit rund 20 Verletzten in Oberfranken  

Lebensgefährlich verletzter Mann am Bärenwirt gibt weiter Rätsel auf

Zeugen stoßen an der Haltestelle Bärenwirt in Augsburg auf einen schwer verletzten Mann. Doch wie kam es zu den Verletzungen? Die Polizei ermittelt weiter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sorge um 80-jährige Monarchin - Königin Silvia schockiert mit blutunterlaufenem Auge bei Staatsbesuch

Das schwedische Königspaar hat den neuen finnischen Präsidenten in Stockholm empfangen. Doch nun sorgen sich viele Menschen um Königin Silvia. Denn sie posierte mit einem verletzten Auge für die..
Quelle: Focus Online

verletzten Video Ergebnisse

News video: Rafah: Mindestens fünf Tote nach Angriff auf eine Moschee

Rafah: Mindestens fünf Tote nach Angriff auf eine Moschee 02:00

Nach einem israelischen Angriff auf eine Moschee in Rafah sind mindestens fünf Menschen getötet worden. Das Gebäude liegt in Trümmern. Die Toten und Verletzten wurden in ein naheliegendes..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großbrand im russischen Öllager: Ukraine weitet ihre Angriffe aus

Großbrand im russischen Öllager: Ukraine weitet ihre Angriffe aus 01:02

Die Ukraine hat ein Öllager in der russischen Grenzstadt Klinzy angegriffen. Daraufhin ist dort ein Großbrand ausgebrochen. Es gab keine Verletzten. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terroranschlag mit einer Toten und Verletzten südlich von Tel Aviv

Terroranschlag mit einer Toten und Verletzten südlich von Tel Aviv 00:47

In der Stadt Ra'anana südlich von Tel Aviv haben Angreifer Menschen mit Autos gerammt und danach mit Messern auf sie eingestochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russischer Luftangriff auf Bahnhof in Cherson

Russischer Luftangriff auf Bahnhof in Cherson 01:00

Zunächst war von einem Toten und mindestens vier Verletzten die Rede.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Einstürzendes Wohnhaus reist 84-Jährige in den Tod

Einstürzendes Wohnhaus reist 84-Jährige in den Tod 00:35

Über die Zahl der Verletzten in der südrussischen Stadt Astrachan war zunächst unklar. Die Rettungsarbeiten dauerten zuletzt an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fußball-Bundesliga: Mehr als 200 Verfahren nach Ausschreitungen bei Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt

Unbeteiligte unter den Verletzten: Nach einer Partie zwischen Schalke 04 und Eintracht Frankfurt kam es zu Auseinandersetzungen. Rund ein Jahr später beschäftigt der Vorfall die Polizei immer noch.
Quelle: Spiegel

War es ein Überfall? Schüsse auf Reinickendorfer Straße

war es ein Überfall? schüsse auf reinickendorfer straßeDer Fall ist noch einigermaßen mysteriös. Angeblich gab es einen Verletzten - und einen Pkw mit zerstörter Scheibe am Tatort.
Quelle: Berliner Morgenpost

Passanten finden lebensgefährlich verletzten Mann am Bärenwirt

passanten finden lebensgefährlich verletzten mann am bärenwirtZeugen stoßen an der Haltestelle Bärenwirt in Augsburg auf einen schwer verletzten Mann. Der 63-Jährige schwebt weiter in Lebensgefahr. Die Polizei ermittelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga: Drei Jahre Haft nach Böllerwurf im Stadion mit Verletzten

bundesliga: drei jahre haft nach böllerwurf im stadion mit verletzten
Quelle: ZEIT Online

Mann bei Streit ins Gleisbett gestoßen

mann bei streit ins gleisbett gestoßenPassanten finden einen Mann verletzt im Gleisbett der U-Bahn. Sie ziehen den Verletzten auf den Bahnsteig. Bei den Ermittlungen liefern Videoaufnahmen wichtige Hinweise.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mann in Berlin-Mitte schwer verletzt: Unbekannter stößt 72-Jährigen ins U-Bahn-Gleisbett

Bei einem Streit stößt ein Mann einen Senior im U-Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz ins Gleisbett. Passanten retten den Verletzten. Der Angreifer fährt mit der Bahn davon.
Quelle: Tagesspiegel

Keine Verletzten: US-Stützpunkt mit Raketen aus dem Nordirak angegriffen

Raketen aus dem Nordiraksind offenbar auf einen Stützpunkt von internationaler Koalition in Syrien abgefeuert worden. Es ist der erste größere Angriff nach mehreren Wochen der Ruhe.
Quelle: Tagesspiegel

Real rückt Titel mit Sieg in „Clasico“ näher

Real Madrid hat den FC Barcelona in Spaniens Meisterschaft mit dem nächsten Sieg im „Clasico“ abgehängt. Die Madrilenen gewannen am Sonntagabend vor 78.000 Zuschauern im Estadio Santiago Bernabeu..
Quelle: ORF.at

Unfälle: Schwerer Verkehrsunfall mit zwölf Verletzten in Büttelborn

unfälle: schwerer verkehrsunfall mit zwölf verletzten in büttelborn
Quelle: ZEIT Online

Bus mit Schülern verunglückt: Zahl der Verletzten steigt auf 27

Am Sonntagmorgen kippt ein Bus auf der A45 um. An Bord sind 73 Menschen, mindestens 27 von ihnen verletzen sich.
Quelle: Tagesspiegel

Generalstreik im Westjordanland - Weitere Tote und Verletzte

generalstreik im westjordanland - weitere tote und verletzteStreik nach Toten und Verletzten im Westjordanland: In Ramallah und anderen Städten blieben am Sonntag Geschäfte und Werkstätten geschlossen. Unterdessen kommt es zu weiteren Vorfällen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Saalekreis: Explosion in Mehrfamilienhaus in Mücheln: Keine Verletzten

saalekreis: explosion in mehrfamilienhaus in mücheln: keine verletzten
Quelle: ZEIT Online

Zahlreiche Unfälle mit Toten und Verletzten: Wintereinbruch mit Schneefall in Teilen Deuschlands

Der Wintereinbruch in Teilen Deutschlands soll auch am Sonntag anhalten und dürfte Autofahrer vor erhebliche Probleme stellen. Besonders im Mittelgebirgsraum soll es kräftig schneien.
Quelle: Tagesspiegel

Massenkarambolage mit rund 20 Verletzten in Oberfranken

massenkarambolage mit rund 20 verletzten in oberfrankenRund 20 Menschen sind bei einer Massenkarambolage bei Schneeglätte auf der Autobahn 70 in Oberfranken verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Polizei hängt nach Schüssen Fahndungsplakate in St. Georg auf

polizei hängt nach schüssen fahndungsplakate in st. georg aufVor drei Wochen entdeckte die Polizei am Steindamm einen schwer verletzten Mann. Jetzt sucht sie nach Zeugen. Auch Anwohner befragt.
Quelle: abendblatt.de

Polizeieinsatz an Wuppertaler Gymnasium

polizeieinsatz an wuppertaler gymnasiumErst vor acht Wochen kam es in Wuppertal an einem Gymnasium zu einer Amoktat mit acht Verletzten. Jetzt gab es wieder einen Alarm an einer Schule in der Stadt. Diesmal gibt es keine Verletzten.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken