Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Interview zum Schiessunfall im Militär: «Menschliches Versagen ist in den meisten Fällen die Haupt­ursache»

Dominik Knill, Präsident der Offiziersgesellschaft, sagt, dass Fehlmanipulationen und fehlende Kontrollen die Ursache des tödlichen Unfalls in Bremgarten sein könnte.
Quelle: Basler Zeitung

Fehlende Torlinientechnik beim „Clasico“: Real Madrid, der FC Barcelona und menschliches Versagen

Drin oder nicht drin? Um das zweifelsfrei zu entscheiden, gibt es die Torlinientechnik. Allerdings nicht in Spanien. Was im heutigen Fußball beinahe schon absurd anmutet.
Quelle: Tagesspiegel

versagen Video Ergebnisse

News video: Krieg in Israel: Netanjahu kündigt Untersuchung zu Hamas-Anschlag an

Krieg in Israel: Netanjahu kündigt Untersuchung zu Hamas-Anschlag an 01:12

Israel will nach Aussage von Ministerpräsident Netanjahu umfassend untersuchen, warum der Terrorangriff der islamistischen Hamas nicht verhindert werden konnte. Er sprach von "Versagen", auch er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angehörige von Geiseln werfen Netanjahu massives Versagen vor

Angehörige von Geiseln werfen Netanjahu massives Versagen vor 01:00

"Ich habe diesem Mann 15 Jahre lang das Leben meiner Kinder anvertraut. Und das tut er uns an, weil es ihm mehr um sein Ego geht", sagt Mona, eine US-Bürgerin, die seit 15 Jahren in Israel lebt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 100.000 Migranten in Italien 2023: Opposition wirft Meloni

100.000 Migranten in Italien 2023: Opposition wirft Meloni "Versagen" vor 01:41

Die Zahl der Menschen, die über das Mittelmeer nach Italien kommen, ist in diesem Jahr deutlich gestiegen. Die ultrarechte Ministerpräsidentin Giorgia Meloni steht deshalb im Kreuzfeuer der Kritik.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Strukturelles Versagen: Griechische Eisenbahner warnten seit Jahren vor Sicherheitsmängeln

Strukturelles Versagen: Griechische Eisenbahner warnten seit Jahren vor Sicherheitsmängeln 01:12

Der griechische Verkehrsminister ist zurückgetreten, der Chef der Betreibergesellschaft Hellenic Train wurde festgenommen. Der angeklagte Bahnhofsvorsteher der Stadt Larisa erscheint vielen Griechen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Missbrauch in Irland: Das Versagen der katholischen Kirche

Missbrauch in Irland: Das Versagen der katholischen Kirche 02:59

Der wöchentliche Gottesdienstbesuch, der 1975 noch bei 91 Prozent lag, ist nach den Zahlen der jüngsten irischen Volkszählung auf 36 Prozent im Jahr 2016 gesunken. Die Auswirkungen der Skandale um..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

15 Verletzte in Hollywood: Bahn kracht bei Tour durch Filmstudio gegen Geländer

15 verletzte in hollywood: bahn kracht bei tour durch filmstudio gegen geländerEigentlich wollten die Besucher in Hollywood hinter die Kulissen von Filmen wie "Der weiße Hai" blicken. Doch dann kommt es bei einer Tour durch die berühmten Universal Studios zu einem echten..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Strafe für Alpine: Pierre Gasly mit Schreckmoment beim Boxenstopp!

Schreckmoment beim Boxenstopp von Pierre Gasly in China: Loses Rad trifft Mechaniker nach doppeltem Versagen. Strafe für Alpine!
Quelle: Motorsport-Magazin

„Unentschuldbares“ Versagen des FBI: US-Ministerium zahlt Turn-Missbrauchsopfern 100 Millionen Dollar

US-Sportarzt Larry Nassar hat über 250 Turnerinnen sexuelle missbraucht. Weil die Behörden zu spät reagierten, zahlt das US-Justizministerium jetzt viele Millionen Dollar als Entschädigung.
Quelle: Tagesspiegel

Von "Monster" missbraucht: US-Regierung zahlt Turnerinnen 100 Millionen Dollar

von monster missbraucht: us-regierung zahlt turnerinnen 100 millionen dollarDer Arzt Larry Nassar missbraucht über Jahre junge Sportlerinnen. Nassar sitzt inzwischen eine lange Haftstrafe ab, eine große Zahl seiner teils prominenten Opfer wird nun vom US-Innenministerium..
Quelle: n-tv.de

Tavistock-Klinik in London: Pubertätsblocker nur noch in Ausnahmefällen

tavistock-klinik in london: pubertätsblocker nur noch in ausnahmefällenEin Bericht über verfrühte Hormonbehandlungen von Transjugendlichen führt in England zum Umdenken. Das Versagen des einzigen Behandlungszentrums sei auch ein politisches.
Quelle: ZEIT Online

Opposition wirft Schwarz-Rot Versagen vor

opposition wirft schwarz-rot versagen vorDie Opposition hätte am Donnerstag im Abgeordnetenhaus gerne ausführlich über die Landesfinanzen diskutiert. Dem Regierenden Bürgermeister wirft sie vor, eine Regierungserklärung zu verweigern.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Vorsicht geboten - Bahnticket bequem auf dem Handy: Wer das nicht im Auge hat, muss Strafe zahlen

Viele Reisenden führen ihr Bahnticket bequem auf ihrem Handy mit sich. Doch dabei ist Vorsicht geboten: Sollte bei der Kontrolle der Akku versagen, droht eine Strafe.
Quelle: Focus Online

Femizid in Kosovo: Macho­kultur und Justiz­versagen – zwei Frauen­morde erschüttern das Land

Milde Strafen, mangelnde Prävention und die patriarchale Gesellschaft machen vielen kosovarischen Frauen das Leben zur Hölle.
Quelle: Basler Zeitung

Ein Weltuntergang, der keiner ist: Der FC Bayern darf auch mal Zweiter werden

Dass die Münchner mal nicht Meister werden, gilt als kolossales Versagen. Die Hysterie um die vermeintliche Bayern-Krise belegt dabei auf bedenkliche Weise, in welcher Schieflage sich die..
Quelle: Tagesspiegel

Scharfe Kritik aus der Union - „Ungeheuerlich“: CDU-Experte wirft Nancy Faeser Versagen auf ganzer Linie vor

Straftaten-Anstieg, Migrationsfiasko, ausgebremste Polizei – für den Experten Alexander Throm (CDU) ist Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) die Hauptverantwortliche für viele..
Quelle: Focus Online

Neues Klimaschutzgesetz: Die Regierung erkauft sich Zeit

neues klimaschutzgesetz: die regierung erkauft sich zeitDem Klimaschutz-Versagen bei Verkehr und Gebäuden begegnet die Ampel mit einer Gesetzesreform. Mittelfristig werden diese Sektoren aber umso stärker CO₂ reduzieren müssen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wegen Versagen in der Südukraine - Moskau entlässt zwei hochrangige Kommandeure

Russland entlässt zwei hochrangige Militärkommandanten, da sie die Kontrolle über Gebiete im Süden der Ukraine nicht zurückgewinnen konnten.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken