Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ex-FCA-Torhüter Rafal Gikiewicz kehrt nach Polen zurück

ex-fca-torhüter rafal gikiewicz kehrt nach polen zurückDer 36-jährige Torhüter hat nur wenige Tage nach seiner Vertragsauflösung bei MKE Ankaragücü einen neuen Verein gefunden. Rafal Gikiewicz wechselt in die polnische Ekstraklasa.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ohne ein einziges Pflichtspiel: Kiel und Olympiasieger Gerard lösen Vertrag auf

Der THW Kiel und Keeper Vincent Gerard haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Der französische Olympiasieger hat kein einziges Pflichtspiel für den deutschen Rekordmeister..
Quelle: kicker

vertragsauflösung Video Ergebnisse

News video: Löw-Nachfolger Flick? FC Bayern macht Weg frei für Gespräche

Löw-Nachfolger Flick? FC Bayern macht Weg frei für Gespräche 00:56

Frankfurt/Main, 27.04.21: Jetzt kann es auch in Sachen Bundestrainer ganz schnell gehen. Mit der Vertragsauflösung beim FC Bayern ist Wunschkandidat Hansi Flick frei für eine Rückkehr zum Deutschen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: FC Bayern verpflichtet Nagelsmann - Abschied von Flick zum

FC Bayern verpflichtet Nagelsmann - Abschied von Flick zum 01:21

München, 27.04.21: Der FC Bayern hat Julian Nagelsmann als neuen Trainer zur kommenden Saison verpflichtet und den vorzeitigen Abschied von Trainer Hansi Flick zum Ende dieser Spielzeit bestätigt...
Quelle: DPA -

 

Vor Vertragsauflösung: Neppe und der FC Bayern trennen sich

Marco Neppe und der FC Bayern werden künftig getrennte Wege gehen, der Vertrag soll aufgelöst werden.
Quelle: kicker

Transfers: Union-Profi Bonucci offenbar vor Wechsel zu Fenerbahçe

Der italienische Fußballprofi Leonardo Bonucci steht ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zum Bundesligisten Union Berlin schon wieder vor dem Absprung. Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtete,..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vertragsauflösung: Zitterbart verlässt ERC Ingolstadt

Der ERC Ingolstadt verliert seinen Verteidiger Luca Zitterbart. Der 25-Jährige hat sich mit dem aktuellen Tabellenachten der DEL auf eine Vertragsauflösung geeinigt, wie die Oberbayern am Dienstag..
Quelle: kicker

Nach einem halben Jahr: 1860 trennt sich von Bonga

1860 München und Tarsis Bonga gehen nach nur einem halben Jahr wieder getrennte Wege. Die Löwen einigten sich mit dem Flügelspieler auf eine vorzeitige Vertragsauflösung.
Quelle: kicker

Biotech: Chef des MDax-Konzerns Evotec tritt überraschend zurück

Werner Lanthaler hätte das Biotech-Unternehmen noch Jahre führen sollen. Aus persönlichen Gründen hat der Aufsichtsrat nun einer vorzeitigen Vertragsauflösung zugestimmt.
Quelle: Handelsblatt

The Grounds löst Kaufvertrag auf und erhält Schadenersatzzahlung

EQS-News: The Grounds Real Estate Development AG / Schlagwort(e): Immobilien The Grounds löst Kaufvertrag auf und erhält Schadenersatzzahlung 28.12.2023 / 18:33 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Zukunft von Birlehm geklärt: Nationaltorhüter wechselt nach Hannover

Die Rhein-Neckar Löwen und Handball-Nationaltorhüter Joel Birlehm haben sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt. Sein neuer Verein steht auch schon fest.
Quelle: kicker

Ungewöhnlicher Start, unschönes Ende: Bastians beendet seine Karriere

Felix Bastians hat sein Karriereende bekanntgegeben. Der 35-Jährige sammelte unter anderem 92 Bundesliga-Einsätze für den SC Freiburg und Hertha BSC - am häufigsten lief er jedoch in seiner..
Quelle: kicker

Überraschendes Ende: Suvalic verlässt Gundelfingen

Trotz eines soliden zehnten Tabellenplatzes haben sich der FC Gundelfingen und Trainer Jasmin "Jasko" Suvalic auf eine sofortige Vertragsauflösung geeignet. Weniger sportliche Gründe als..
Quelle: kicker

Zweite Bundesliga: Max Kruse und SC Paderborn trennen sich nach wenigen Monaten

Beim SC Paderborn wollte Ex-Nationalspieler Max Kruse seiner Karriere neuen Schwung verleihen. Das ging schief, Kruse war oft verletzt und stand kaum auf dem Platz. Nun folgte die Vertragsauflösung.
Quelle: Spiegel

"Menschlich 1A mit Sternchen": Kwasniok mit großem Lob für Kruse

Lukas Kwasniok hat seine Lehren aus der desaströsen Halbzeit gegen den 1. FC Nürnberg gezogen. David Kinsombi nahm er in Schutz, Robert Leipertz bekam eine Einsatz-Garantie und für Max Kruse fand..
Quelle: kicker

FCA löst Vertrag mit Ex-Trainer Enrico Maaßen auf

fca löst vertrag mit ex-trainer enrico maaßen aufIm Oktober trennte sich der FCA von Enrico Maaßen. Nun haben sich beide Seiten auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Zuletzt gab es Gerüchte um einen neuen Job.
Quelle: Augsburger Allgemeine

2. Bundesliga: SC Paderborn: Vertragsauflösung mit Kruse wahrscheinlich

2. bundesliga: sc paderborn: vertragsauflösung mit kruse wahrscheinlich
Quelle: ZEIT Online

Mit Wechsel raus aus Ersatzrolle: Weltmeister Theis steht unmittelbar vor Erlösung

mit wechsel raus aus ersatzrolle: weltmeister theis steht unmittelbar vor erlösungIm Sommer ist Daniel Theis einer der Garanten des deutschen WM-Titels, zurück in der NBA ist er bei den Indiana Pacers außen vor. Jetzt scheint sich dem Center ein Ausweg zu eröffnen: Die Pacers..
Quelle: n-tv.de

Vertrag aufgelöst: Flaake verlässt die Augsburger Panther

Jerome Flaake verlässt die Augsburger Panther nach nur zwölf Spielen schon wieder. Der Stürmer war erst zu Saisonbeginn zu den Panthern gewechselt, bat aber nun um seine Vertragsauflösung.
Quelle: kicker

Cosmos Koblenz trennt sich von Cheftrainer van Eck

René van Eck ist nicht mehr Trainer des rheinland-pfälzischen Oberligisten FC Cosmos Koblenz. Der ehemalige Bundesliga-Profi des 1. FC Nürnberg und die Vereinsführung verständigten sich auf eine..
Quelle: kicker

Die Trainerfrage bei Tennis Borussia: Einvernehmliche Lösung mit Christopher Brauer

TeBe hat sich mit Ex-Trainer Brauer im Grundsatz auf eine Vertragsauflösung verständigt. Seine beiden Assistenten machen als Interimstrainer bis zur Winterpause weiter. Mindestens.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Ära Voss-Tecklenburg: Wie geht es weiter bei den DFB-Frauen?

Nach der Vertragsauflösung von Ex-Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg gibt es nun Klarheit bei den DFB-Frauen. Doch wer übernimmt das Nationalteam? Ist Horst Hrubesch mehr als nur eine..
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken