Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Leserdiskussion: Coronavirus und Schutzmaßnahmen: Vertrauen statt Verbote?   Vertrauen und Zweifel in der Corona-Krise: Drosten und wir   BGH-Urteil zu Dieselauto: VW verdient kein Vertrauen   Müssen den Jungs Vertrauen geben  

Merck-Management entlastet: Dividende für Aktionäre steigt

Auf der virtuellen Hauptversammlung des Chemie- und Pharmakonzerns Merck haben die Aktionäre dem Management mit großer Mehrheit das Vertrauen ausgesprochen. Die Geschäftsleitung um Vorstandschef..
Quelle: t-online.de

Hauptversammlung: Merck-Aktionäre entlasten Management – Dividende steigt

hauptversammlung: merck-aktionäre entlasten management – dividende steigtDie Anteilseigner haben Vorstand und Aufsichtsrat auf der virtuellen Hauptversammlung ihr Vertrauen ausgesprochen. Trotz Krise hält das Management an seinen Zielen fest.
Quelle: wiwo.de

vertrauen Video Ergebnisse

News video: Michael Wendler: Freude über Lauras „Let's Dance“-Aus

Michael Wendler: Freude über Lauras „Let's Dance“-Aus 01:04

Während Laura Müller selbst enttäuscht über ihr „Let's Dance“-Aus schien, freute sich ihr Verlobter Michael Wendler offenbar sogar über ihr Ausscheiden. Im Interview offenbarte der..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Vatertag in Corona-Zeiten - Was ist erlaubt, was nicht?

Vatertag in Corona-Zeiten - Was ist erlaubt, was nicht? 01:30

Berlin, 20.05.20: Bollerwagentouren im Freundeskreis, exzessiver Alkoholkonsum und Gruppenansammlungen: All das geht in diesem Jahr nicht. Darauf hat die Polizei vielerorts schon jetzt hingewiesen...
Quelle: DPA -

News video: Trump droht WHO mit endgültigem Zahlungsstopp und Austritt

Trump droht WHO mit endgültigem Zahlungsstopp und Austritt 01:34

Washington, 19.05.20: US-Präsident Donald Trump hat der Weltgesundheitsorganisation mitten in der Coronavirus-Pandemie mit einem endgültigen Zahlungsstopp gedroht. Sollte sich die WHO innerhalb der..
Quelle: DPA -

News video: Experten: Corona-Krise könnte Impfbereitschaft fördern

Experten: Corona-Krise könnte Impfbereitschaft fördern 01:10

Erlangen, 11.05.20: Viele Menschen warten auf eine Impfung gegen das neue Coronavirus. Doch es gibt auch gegenteilige Ansichten: Bei Protest-Demonstrationen gegen die staatlichen Maßnahmen zur..
Quelle: DPA -

News video: 2.700 Covid-19-Tote, doch 70% der Schweden vertrauen ihrer Regierung

2.700 Covid-19-Tote, doch 70% der Schweden vertrauen ihrer Regierung 01:31

Die Popularitätwerte von Ministerpräsident Stefan Löfven steigen in der #Coronavirus-Krise. Doch das BIP sollte dramatisch sinken.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Leserdiskussion: Coronavirus und Schutzmaßnahmen: Vertrauen statt Verbote?

leserdiskussion: coronavirus und schutzmaßnahmen: vertrauen statt verbote?Nach einem Vierteljahr Corona sind die Menschen vorsichtiger geworden, schreibt SZ-Chefredakteur Kurt Kister. Die überwiegende Mehrheit hält das Abstandsgebot ein und trägt Masken in öffentlichen..
Quelle: sueddeutsche.de

Tessin kritisiert schnelle Öffnung

Weil die Tessinerinnen und Tessiner ihr Vertrauen in die Behörden bewiesen haben, müsse jetzt auch verantwortungsvoll gehandelt werden.
Quelle: Basler Zeitung

Vertrauen und Zweifel in der Corona-Krise: Drosten und wir

vertrauen und zweifel in der corona-krise: drosten und wirWissenschaftler haben ja auch nur verschiedene "Meinungen"? Nein, so einfach ist es nicht. Warum es gerade in der Pandemie wichtig ist, zwischen alltäglicher Wahrnehmung und Forschung zu..
Quelle: sueddeutsche.de

Meinung am Mittag: Corona-Politik: Bürger und Politiker müssen sich mehr vertrauen

meinung am mittag: corona-politik: bürger und politiker müssen sich mehr vertrauenDer Staat soll es richten, mit Geld und Verboten: Die meisten Deutschen sind sehr staatsgläubig - und die meisten deutschen Politiker auch. Nun aber ist es an der Zeit, auf den mündigen Bürger zu..
Quelle: sueddeutsche.de

Bertelsmann-Studie: Europäer sind gelichzeitig Optimisten und Pessimisten

bertelsmann-studie: europäer sind gelichzeitig optimisten und pessimistenIn der EU vertrauen viele Menschen auf sich selbst, blicken aber pessimistisch auf die Zukunft ihres Landes. Wissenschaftler sprechen von einem Optimismus-Paradox.
Quelle: ZEIT Online

Ökonom warnt vor neuer Autarkie: "Angst vor Globalisierung geht an den Kern"

Ökonom warnt vor neuer autarkie: angst vor globalisierung geht an den kernIfW-Präsident Gabriel Felbermayr geht nicht von einer raschen Erholung nach dem Lockdown aus. Der Hang zur Abschottung werde größer. Deshalb könne Deutschland "nicht darauf vertrauen, sich gesund..
Quelle: n-tv.de

Ziel WM 2022: Rohr verlängert Vertrag als Nationaltrainer Nigerias

ziel wm 2022: rohr verlängert vertrag als nationaltrainer nigeriasAbuja (dpa) - Der Deutsche Gernot Rohr bleibt Trainer der Fußball-Nationalmannschaft Nigerias. Der 66-Jährige habe seinen Vertrag verlängert, teilte der Fußball-Verband des afrikanischen Landes..
Quelle: t-online.de

VfB Stuttgart: Pellegrino Matarazzo bleibt bis voraussichtlich 2022

vfb stuttgart: pellegrino matarazzo bleibt bis voraussichtlich 2022VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo hat bis 2022 in Stuttgart unterschrieben. Damit spricht der Verein seinem Coach im Aufstiegskampf sein Vertrauen aus. Im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga hat..
Quelle: t-online.de

Umfrage zur Corona-Berichterstattung: Ein Fünftel der Bürger fühlt sich getäuscht

umfrage zur corona-berichterstattung: ein fünftel der bürger fühlt sich getäuscht20 Prozent glauben laut einer Umfrage des NDR-Magazins "Zapp", dass Politik und Medien sie in der Krise täuschen wollten. Grundsätzlich ist das Vertrauen jedoch hoch.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •tagesschau.de

Schweden hat viel falsch gemacht, aber manches auch besser [premium]

schweden hat viel falsch gemacht, aber manches auch besser [premium]Es war ein Fehler, viele Tote in Kauf zu nehmen, um die Bevölkerung gegen das Coronavirus zu immunisieren. Richtig war es, den Bürgern zu vertrauen.
Quelle: DiePresse.com

"Yourfone24.de" ist ein Fakeshop

yourfone24.de ist ein fakeshopAuf ".de"-Webseiten fühlen sich viele Surfer intuitiv gut aufgehoben. Eine verschlüsselte Verbindung, gutes Design und Siegel schaffen zusätzlich Vertrauen. Doch das alles muss gar nichts heißen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

AfD-Abgeordnete im Landtag rebellieren gegen ihre Fraktionsvorsitzenden

afd-abgeordnete im landtag rebellieren gegen ihre fraktionsvorsitzendenIn der bayerischen Landtagsfraktion der AfD ist ein Machtkampf ausgebrochen. Die Mehrheit hat den Chefs Ebner-Steiner und Hahn das Vertrauen entzogen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

BGH-Urteil zu Dieselauto: VW verdient kein Vertrauen

bgh-urteil zu dieselauto: vw verdient kein vertrauenEin Rentner klagte gegen VW, das oberste Zivilgericht gab ihm nun recht. Ihm ist dafür zu danken, dass er sich nicht zu einem Vergleich überreden ließ. mehr...
Quelle: taz


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken