Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Die Macht eines verstörenden Propaganda-Videos der Hamas   Israel: Proteste nach neuem Geiselvideo – Angehörige fordern Freilassung   Geisel-Video: Israelis protestieren vor Netanjahus Haustür   Traurig-schönes Videospiel: Tales of Kenzera: Zau punktet mit Sonne, Mond und Maskenkampf   Video zeigt 291-Meter-Sprung: Kobayashi fliegt angeblich so weit wie nie ein Mensch zuvor  

Formel 1 - Video: Wechselt Newey zu Ferrari? F1 Abschied bei Red Bull droht!

Die nächste Formel 1 Transferbombe droht zu platzen: Adrian Newey steht kurz vor dem Absprung bei Red Bull! Wechselt er zu Ferrari?
Quelle: Motorsport-Magazin

AfD-Spionageaffäre: Abgeordnete nehmen AfD in Aktueller Stunde aufs Korn

In einer Aktuellen Stunde kritisierten Abgeordnete von Ampel und Union die AfD scharf. Deren Vertreter hatten außer Allgemeinplätzen wenig entgegenzusetzen. Redeausschnitte im Video.
Quelle: Spiegel

video Video Ergebnisse

News video: Krieg in Gaza: Israels Rafah-Bodenoffensive nur noch eine Frage der Zeit - Neues Geisel-Video der Hamas

Krieg in Gaza: Israels Rafah-Bodenoffensive nur noch eine Frage der Zeit - Neues Geisel-Video der Hamas 01:26

Laut israelischen Medien hat die Hamas ein neues Video einer Geisel im Gazastreifen veröffentlicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kinder in Gaza aufheitern: Gemeinsames Singen und Drachenfliegen

Kinder in Gaza aufheitern: Gemeinsames Singen und Drachenfliegen 01:00

Die palästinensische Nachrichtenagentur Wafa veröffentlichte ein Video, in dem gezeigt wird, wie Kinder in einem Flüchtlingslager unterhalten werden. Gesichtsmalerei, gemeinsames Singen und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine meldet Zerstörung von russischem Kriegsschiff im Scharzen Meer

Ukraine meldet Zerstörung von russischem Kriegsschiff im Scharzen Meer 01:00

Der Geheimdienst der Ukraine veröffentlichte ein Video, das angeblich die Zerstörung eines russischen Patrouillenbootes im Schwarzen Meer zeigt. Russland greift weiter die Region Odessa an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erpresst mit Sex-Video: Wie Kriminelle künstliche Intelligenz nutzen

Erpresst mit Sex-Video: Wie Kriminelle künstliche Intelligenz nutzen 02:00

Die Tools im Internet sind einfach zu finden und zu handhaben. Um ihre Opfer um Geld zu erpressen oder um Rache zu nehmen, erstellen in Griechenland Kriminelle Porno-Videos – mit Hilfe von KI.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Portugal: Klimaaktivisten beschmieren Politiker mit grüner Farbe

Portugal: Klimaaktivisten beschmieren Politiker mit grüner Farbe 01:00

Aus dem Hinterhalt kam der Farbangriff eines Klimaaktivisten auf den Vorsitzenden der portugiesischen Sozialdemokratischen Partei (PSD), Luís Montenegro. Der Politiker wurde von Kopf bis Fuß mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel E - Video: Formel E: Neues Gen3-Evo-Auto auf der Strecke

Die Formel E präsentiert das neue Gen3-Evo-Auto für die Saison 2025. Im Video: So sieht der frische Bolide auf der Strecke aus.
Quelle: Motorsport-Magazin

FRIWO AG mit Veränderungen im Vorstand

EQS-News: FRIWO AG / Schlagwort(e): Sonstiges/Personalie FRIWO AG mit Veränderungen im Vorstand 25.04.2024 / 18:24 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Tierquälerei in Basel: Securitas-Mitarbeiter drischt auf seinen Hund ein

Ein kursierendes Video zeigt, wie ein Mitarbeiter dem Hund mit dem Plastikgriff der Leine auf die Schnauze schlägt. Eine Tierschutzorganisation will die Sicherheitsfirma anzeigen.
Quelle: Basler Zeitung

Tierquälerei in Basel?: Über dieses Video diskutiert die ganze Schweiz

Eine Aufnahme zeigt einen Securitas-Mitarbeiter, der seinem Diensthund auf die Schnauze schlägt. Eine Tierschutzorganisation will die Sicherheitsfirma anzeigen.
Quelle: Basler Zeitung

Formel 1 - Video: Neues F1 Sprintformat! Hat es etwas gebracht?

Sollte es WM-Punkte über die Top-10 hinaus geben? Vielleicht sogar für alle? Und wie kam das neue Sprintformat an? Christian Danner gibt die Antworten.
Quelle: Motorsport-Magazin

Handy auf Tour: Fahrradhalterungen für den Lenker bei Aldi

Wenn Sie statt eines Fahrradcomputers lieber auf Ihr Smartphone setzen wollen, sehen Sie sich mal die Handyhalterungen bei Aldi an. Wir checken die Deals und verraten im Video, worauf Sie beim Kauf..
Quelle: CHIP Online

kicker eSport feiert Geburtstag: 10 Jahre Enthüllungen, Meilensteine und Erfolge!

Ein Jahrzehnt gibt es kicker eSport nun schon. Das wollen wir feiern! Von unseren ersten Schritten bis zum kicker-Ressort - Unsere Geschichte im Video:
Quelle: kicker

Krieg in Nahost: «Bleib stark und überlebe» – Eltern reagieren auf Hamas-Geiselvideo

Als Lebensbeweis veröffentlichte die Hamas Aufnahmen eine israelisch-amerikanischen Geisel. In einem emotionalen Video sprechen die Eltern ihrem Sohn nun Mut zu und fordern einen neuen Geiseldeal.
Quelle: Basler Zeitung

Geisel-Video: Israelis protestieren vor Netanjahus Haustür

geisel-video: israelis protestieren vor netanjahus haustürDie Hamas hat ein neues Video einer Geisel veröffentlicht, das zu Aufruhr in Israels Bevölkerung führt. Im Fokus: Benjamin Netanjahu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Die 5 kuriosesten Aussagen im Überblick - Jens Lehmann gibt Interview als Fußball-Experte - und scheitert grandios

Ex-Torhüter Jens Lehmann legte eine formidable Karriere hin. In den vergangenen Jahren geriet der 54-Jährige jedoch mehr abseits des Rasens in die Schlagzeile. Nun gab Lehmann ein Video-Interview als..
Quelle: Focus Online

Israel: Ausschreitungen bei spontanen Kundgebungen nach Geisel-Video der Hamas

Die Hamas eine israelische Geisel in einem neuen Video vorgeführt. Danach kam es zu wütenden Protesten in der Nähe der Residenz von Premier Netanyahu. Auch Freunde des Gefangenen sollen unter den..
Quelle: Spiegel

Draisaitl-Assists zu wenig: Kings-Kapitän bringt Oilers-Fans zum Schweigen

Die Los Angeles Kings haben Spiel zwei bei den Edmonton Oilers mit 5:4 nach Verlängerung gewonnen. Anze Kopitar schockte die Oilers spät. Die Highlights im Video.
Quelle: kicker

US-Druck auf Netanjahu: Details zu geplantem Angriff auf Rafah sickern durch

us-druck auf netanjahu: details zu geplantem angriff auf rafah sickern durchSeit einiger Zeit bereits plant Israel eine Bodenoffensive auf Rafah im Gazastreifen. Auf Druck aus Washington ändert das Land nun seine Pläne, wie eine US-Zeitung berichtet. Nicht nur Rafah macht..
Quelle: n-tv.de

„Tausende an jenem Tag im Stich gelassen“: Geisel-Video löst Proteste gegen Israels Regierung aus

Eine Geisel richtet in einem Hamas-Video schwere Vorwürfe gegen ihre Regierung. Dutzende Mitgefangene sollen bei Luftschlägen in Gaza umgekommen sein. Der Propaganda-Coup zeigt Wirkung.
Quelle: Tagesspiegel

"In einer unterirdischen Hölle": Hamas bringt neues Geisel-Video heraus

in einer unterirdischen hölle: hamas bringt neues geisel-video herausIn einem neuen Propagandavideo führt die Hamas eine der verschleppten Geisel vor. Der junge Mann macht Israels Regierung schwere Vorwürfe. Seine Eltern sagen: "Der Aufschrei von Hersh soll gehört..
Quelle: n-tv.de

Geiseln im Gazastreifen: Hamas veröffentlicht weiteres Geisel-Video

Ein aus Israel entführter 24-Jähriger macht in dem Clip seiner Regierung schwere Vorwürfe. Unter welchen Umständen das Video entstand, war jedoch unklar.
Quelle: Basler Zeitung

TikTok: Verschwindet die Video-App in den USA bald von allen Handys?

Die Weichen in Richtung eines Verkaufs oder Verbots der Video-App sind gestellt. Doch TikTok will sich gegen den US-Gesetzentwurf wehren, dem nur noch Joe Bidens Unterschrift fehlt. Wie es jetzt..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken