Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Von der Leyen zutiefst erschüttert über Terror in Hanau   Von der Leyens European Green Deal: Programm zum Discountpreis   Von der Leyen zutiefst erschüttert über hanauer Gewalttat   «So eng wie möglich»: Von der Leyen will Balkanstaaten an EU binden  

Von der Leyen "zutiefst erschüttert" über Terror in Hanau

von der leyen zutiefst erschüttert über terror in hanauEU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat sich entsetzt über die Gewalttat von Hanau gezeigt. "Die Tragödie, die sich gestern Nacht in Hanau ereignet hat, hat mich zutiefst erschüttert",..
Quelle: t-online.de

"So eng wie möglich": Von der Leyen will Balkanstaaten an EU binden

Brüssel/Skopje (dpa) - EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen möchte die Länder des Balkans möglichst eng an die Europäische Union binden. "Ich denke, es ist in unserem gemeinsamen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

"Von Der Leyen" Video Ergebnisse

News video: Zu große Differenzen: EU-Haushaltsgipfel endet ohne Einigung

Zu große Differenzen: EU-Haushaltsgipfel endet ohne Einigung 01:45

Zu große Differenzen: EU-Haushaltsgipfel endet ohne Einigung
Quelle: Euronews German -

News video: Künstliche Intelligenz: EU stellt neue Daten-Strategie vor

Künstliche Intelligenz: EU stellt neue Daten-Strategie vor 01:58

Künstliche Intelligenz: EU stellt neue Daten-Strategie vor
Quelle: Euronews German -

News video:

"Es ist faszinierend" - Ursula von der Leyen bei den Robotern 01:30

"Es ist faszinierend" - Ursula von der Leyen bei den Robotern
Quelle: Euronews German -

News video: Westbalkan: Der weite Weg in die EU

Westbalkan: Der weite Weg in die EU 01:10

Westbalkan: Der weite Weg in die EU
Quelle: Euronews German -

News video: Bundeswehr-Berateraffäre: Von der Leyen räumt Fehler ein

Bundeswehr-Berateraffäre: Von der Leyen räumt Fehler ein 01:35

Bundeswehr-Berateraffäre: Von der Leyen räumt Fehler ein
Quelle: Euronews German -

 

Was erlauben von der Leyen

was erlauben von der leyenUrsula von der Leyen ist die Meryl Streep der Politik - wenn sie in der Berateraffäre knifflige Fragen hört, muss sie lange und tief nachdenken. Eine Glosse.
Quelle: Tagesspiegel

Platter will sich über EU-Verkehrskommissarin Valean beschweren

platter will sich über eu-verkehrskommissarin valean beschwerenVerkehrskommissarin Valean dürfte Österreich den Austritt aus dem Binnenmarkt nahegelegt haben, sollte Tirol nicht von den Fahrverboten abrücken. Tirols Landeshauptmann Platter will ihrer Chefin von..
Quelle: DiePresse.com

The Capitals: Berateraffäre, Schamgefühl, Propaganda

Heute u.a. mit dabei: Von der Leyen räumt bei Berateraffäre “Fehler” ein, Finnlands Innenministerin sieht die EU-Behandlung von Flüchtlingen als "beschämend" an; und 450 Millionen Euro erhält..
Quelle: EurActiv

U-Ausschuss: Enttäuschung über Zeugin von der Leyen

u-ausschuss: enttäuschung über zeugin von der leyenSeit einem Jahr untersucht ein Ausschuss die Berateraffäre von Ex-Verteidigungsministerin von der Leyen. Gestern sagte sie selbst als Zeugin aus - sorgte aber eher für Enttäuschung. Wie ist die..
Quelle: tagesschau.de

Von der Leyen: "Es sind Fehler passiert"

Gab es im Bundesverteidigungsministerium Vetternwirtschaft? Warum flossen dort Millionen für externe Berater? Diesen Fragen geht ein Untersuchungsausschuss nach. Letzte Zeugin:..
Quelle: Deutsche Welle

Von der Leyen bedauert Fehler vor deutschem Untersuchungsausschuss

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wurde am Donnerstag (13. Februar) von deutschen Abgeordneten zur "Berateraffäre" im Verteidigungsministerium befragt. Die ex-Ministerin gestand Fehler..
Quelle: EurActiv

Von der Leyen im Untersuchungsausschuss: „Das ist weit unter meiner Ebene“

von der leyen im untersuchungsausschuss: „das ist weit unter meiner ebene“Ex-Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen gibt in der Berateraffäre Fehler zu. Verantwortung weist sie aber zurück.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zeugin in eigener Sache: Von der Leyen lobt sich selbst

zeugin in eigener sache: von der leyen lobt sich selbstDie Ex-Verteidigungsministerin sagt zur Berateraffäre aus. Sie spricht von Fehlern – die andere gemacht haben. Eigene Schuld? Nein. Selbstkritik? Fehlanzeige. Und ihre ehemalige Staatssekretärin?..
Quelle: n-tv.de

Leserdiskussion: Von der Leyen: Was bleibt von ihrer Zeit als Verteidigungsministerin in Erinnerung?

leserdiskussion: von der leyen: was bleibt von ihrer zeit als verteidigungsministerin in erinnerung?Die frühere Verteidigungsministerin wollte mit der Hilfe von externen Beratern die starken Beharrungskräfte in ihrem Ressort brechen. Es war ein Ansatz, der das Haus fast zerrissen hat, kommentiert..
Quelle: sueddeutsche.de

Untersuchungsausschuss: Berateraffäre: Wen Ursula von der Leyen in Schutz nimmt

untersuchungsausschuss: berateraffäre: wen ursula von der leyen in schutz nimmtUrsula von der Leyen (CDU) hat im Untersuchungsausschuss ausgesagt. Was die Ex-Verteidigungsministerin in der Berateraffäre bedauert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken