Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Constanze Oehlrich ist neue Vorsitzende der Grünen-Fraktion   Schweriner Landtag: Constanze Oehlrich ist neue Vorsitzende der Grünen-Fraktion   Co-Vorsitzender Saleh scheitert bei SPD-Mitgliederbefragung   Ansgar Schledde neuer AfD-Landesvorsitzender  

Katharina Stolla: "Viele junge Menschen fühlen sich von den Grünen nicht gesehen"

katharina stolla: viele junge menschen fühlen sich von den grünen nicht gesehenBei den unter 30-Jährigen ist die AfD jetzt stärker als die Grünen. Die Vorsitzende der Grünen Jugend macht die Ampel dafür verantwortlich und fordert Konsequenzen.
Quelle: ZEIT Online

Wagenknecht-Bündnis stellt Europa-Kampagne vor: Schlichte Fragen, klare Antwort

Die Europawahl wird ein erster Tag der Wahrheit für das Bündnis Sahra Wagenknecht. Die Vorsitzende erklärt die Entscheidung zur Abstimmung über etwas ganz anderes.
Quelle: Tagesspiegel

vorsitzende Video Ergebnisse

News video: Extrawurst für Camembert: EU-Parlament verabschiedet Verpackungsgesetz

Extrawurst für Camembert: EU-Parlament verabschiedet Verpackungsgesetz 02:33

Der Gesetzestext, der Verpackungsmüll in der EU stark reduzieren soll, sei stark von Lobbyverbänden beeinflust worden, so der Vorsitzende des Ausschusses für Umweltfragen, öffentliche Gesundheit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was wusste sie von den Übergriffen? EKD-Vorsitzende Kurschus wirft hin

Was wusste sie von den Übergriffen? EKD-Vorsitzende Kurschus wirft hin 00:35

Die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und Chefin der westfälischen Landeskirche, Annette Kurschus, ist mit sofortiger Wirkung von beiden Ämtern zurückgetreten...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Synagogen-Vorsitzende Samantha Woll (40) in Detroit erstochen aufgefunden

Synagogen-Vorsitzende Samantha Woll (40) in Detroit erstochen aufgefunden 00:35

Der Schock ist enorm in den USA: Die Synagogen-Vorsitzende Samantha Woll (40) ist in Detroit erstochen aufgefunden worden
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erneut keine Mehrheit: Núñez Feijóo wird nicht spanischer Ministerpräsident

Erneut keine Mehrheit: Núñez Feijóo wird nicht spanischer Ministerpräsident 01:02

Der Vorsitzende der spanischen Volkspartei PP, Alberto Núñez Feijóo, ist auch im zweiten Anlauf mit der Regierungsbildung gescheitert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wird Fejóo Spaniens neuer Regierungschef?

Wird Fejóo Spaniens neuer Regierungschef? 01:15

An diesem Mittwoch stellt sich der Vorsitzende der konservativen PP der Abstimmung im Parlament. Sollte er eine Mehrheit bekommen, kann er eine neue Regierung bilden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Evotec SE ernennt Dr. Christian Wojczewski zum Chief Executive Officer

EQS-News: Evotec SE / Schlagwort(e): Personalie Evotec SE ernennt Dr. Christian Wojczewski zum Chief Executive Officer 23.04.2024 / 20:40 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Constanze Oehlrich ist neue Vorsitzende der Grünen-Fraktion

constanze oehlrich ist neue vorsitzende der grünen-fraktionDer Führungswechsel bei den Grünen im Schweriner Landtag war von Anfang an angekündigt. Doch nun erfolgte er anders als seinerzeit geplant.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Trotz „Maulkorb“ poltert Trump: „Bedrohung“ für den Prozess?

trotz „maulkorb“ poltert trump: „bedrohung“ für den prozess?Im Schweigegeld-Prozess verliert der Vorsitzende Richter langsam die Geduld. Zu spüren bekommt das der Top-Anwalt von Donald Trump.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Expertin: Wir müssen uns für einen Wasser-Notfall wappnen

expertin: wir müssen uns für einen wasser-notfall wappnenUnser Trinkwasser ist gleich mehreren Gefahren ausgesetzt. Die Vorsitzende der deutschen Amtsärzte erklärt, was im Notfall passiert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Echte Mehlbeere zum Tag des Baumes gepflanzt

echte mehlbeere zum tag des baumes gepflanztAnlässlich des bevorstehenden Tags des Baumes hat der Vorsitzende des Ausschusses für Landwirtschaft im Brandenburger Landtag, Wolfgang Roick (SPD), eine Echte Mehlbeere gepflanzt - den Baum des..
Quelle: Berliner Morgenpost

Lars Klingbeil: "Scheingefechte": FDP-Papier sorgt für Krach in der Ampel

lars klingbeil: scheingefechte: fdp-papier sorgt für krach in der ampelIst das Zwölf-Punkte-Papier der FDP schon die "Scheidungsurkunde" der Ampel, wie CSU-Chef Söder unkt? Nein, sagt der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil bei ntv. Die Vorschläge des Koalitionspartners,..
Quelle: n-tv.de

AfD-Chef Tino Chrupalla bei Caren Miosga: Die Krah-Frage

»Korruption gibt es in jeder Partei«: In der ARD ließ der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla die Vorwürfe gegen Maximilian Krah ins Leere trudeln. Wie ein Heimspiel für den freundlichen Malermeister.
Quelle: Spiegel

"Lektionen in Geopolitik" geben: AfD und Le Pen streiten über Status von Insel

lektionen in geopolitik geben: afd und le pen streiten über status von inselDie Vorsitzende des Rassemblement National, Le Pen, streitet mit Vertretern der AfD über den Status der zu Frankreich gehörenden Insel Mayotte. Denn die deutsche Rechtsaußen-Partei stellt ein..
Quelle: n-tv.de

Mitglieder votieren gegen Saleh: Landeschef fällt bei Berliner SPD krachend durch

mitglieder votieren gegen saleh: landeschef fällt bei berliner spd krachend durchDie Berliner SPD sucht eine neue Parteispitze. Und auch wenn das neue Duo noch nicht gefunden ist, gibt es schon in einem Punkt Klarheit: Der amtierende Vorsitzende Saleh wird es nicht. Gemeinsam mit..
Quelle: n-tv.de

Co-Vorsitzender Saleh scheitert bei SPD-Mitgliederbefragung

co-vorsitzender saleh scheitert bei spd-mitgliederbefragungBei der SPD-Mitgliederbefragung scheidet der Co-Vorsitzende Raed Saleh bereits in der ersten Runde aus. Wann die nächste Phase startet.
Quelle: Berliner Morgenpost

Tulpenfest: Musik und Handwerk im Holländischen Viertel

tulpenfest: musik und handwerk im holländischen viertelAm Samstag ist im Holländischen Viertel in Potsdam das traditionelle Tulpenfest eingeläutet worden. „Wir wollen in der größten holländischen Wohnanlage außerhalb der Niederlande zum Start in..
Quelle: Berliner Morgenpost

Peter Kölln: Jetzt übernimmt die Erbin das Geschäft

peter kölln: jetzt übernimmt die erbin das geschäftFriederike Driftmann wird Vorsitzende der Unternehmensleitung. So will die 32-Jährige die Traditionsfirma fit für die Zukunft machen.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken