Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Umstrittene Wählervereinigung bei Bezirkswahl 2024 zugelassen   Interne Querelen: Neuburger Landrat kehrt Freien Wählern den Rücken   Pandemie: Freie Wähler fordern Entschuldigung für Corona-Politik   Europawahl: Erstwähler trauen diesen Parteien am meisten zu  

TAKKT AG: TAKKT stärkt 2024 Resilienz und legt Grundstein für beschleunigtes Wachstum

EQS-News: TAKKT AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Prognose TAKKT AG: TAKKT stärkt 2024 Resilienz und legt Grundstein für beschleunigtes Wachstum 28.03.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Übers Handy ins Hirn der Wähler: Wie der Kanzler seine Charme-Offensive im Internet startet

Der Bundeskanzler sendet auf allen Kanälen: Bürgerdialoge, Videoformate, Podcasts. Der Kanzler zeigt auch mal Emotionen – und offenbart Privates. Schon im April will er bei Tiktok loslegen.
Quelle: Tagesspiegel

wähler Video Ergebnisse

News video: Über die Hälfte der europäischen Wählerschaft hält Klimaschutz für eine Priorität, so eine exklusive Euronews-Umfrage

Über die Hälfte der europäischen Wählerschaft hält Klimaschutz für eine Priorität, so eine exklusive Euronews-Umfrage 02:23

Weniger als ein Drittel der Wählerinnen und Wähler ist der Meinung, dass sich die EU positiv auf den Umweltschutz ausgewirkt hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Euronews-Umfrage zur Europawahl: Wähler wollen ein sozialeres Europa

Euronews-Umfrage zur Europawahl: Wähler wollen ein sozialeres Europa 02:26

Laut einer exklusiven Ipsos-Euronews-Umfrage werden die Forderungen nach einem stärker sozial ausgerichteten Europa in der gesamten EU lauter, besonders in Südeuropa.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Überwältigende Mehrheit der Iren gegen

Überwältigende Mehrheit der Iren gegen "Modernisierung" der Verfassung 01:00

Die Vorschläge der irischen Regierung, in der Verfassung die Familie und die Rolle der Frau neu zu definieren, scheiterten beim Referendum deutlich. Mehr als zwei Drittel der Wähler sagten zu beiden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Super Tuesday: Biden und Trump sind die Spitzenreiter

Super Tuesday: Biden und Trump sind die Spitzenreiter 00:45

Die US-Wählerinnen und Wähler haben ihre Stimmen bei den Präsidentschaftsvorwahlen am "Super Tuesday" abgegeben. Demnach sind US-Präsident Joe Biden und Ex-US-Präsident Doland Trump die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie Donald Trump beim Wähler punktet

Wie Donald Trump beim Wähler punktet 12:36

Warum wünschen sich so viele Amerikaner, dass Donald Trump noch einmal ins Weiße Haus gewählt wird.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

49. Generalversammlung der BELIMO Holding AG genehmigt alle Anträge

Belimo Holding AG / Schlagwort(e): Generalversammlung 49. Generalversammlung der BELIMO Holding AG genehmigt alle Anträge 26.03.2024 / 06:00 CET/CEST -------------------- Die 49...
Quelle: EQS Group

AfD: Das Spiel mit den Gegensätzen

afd: das spiel mit den gegensätzenPolitiker der AfD machen Stimmung gegen Zuwanderung und Geflüchtete. Gleichzeitig wirbt die Partei aber immer offensiver um Wählerinnen und Wähler mit Migrationshintergrund. Wie passt das zusammen?
Quelle: sueddeutsche.de

BVB/Freie Wähler: 22 Kandidaten treten zur Kommunalwahl in Potsdam an

In allen sechs Potsdamer Wahlkreisen sowie den Ortsbeiräten tritt die Wählergemeinschaft BVB/Freie Wähler zur Kommunalwahl an. Auch eine EU-Kandidatin gibt es.
Quelle: Tagesspiegel

Pandemie: Freie Wähler fordern Entschuldigung für Corona-Politik

pandemie: freie wähler fordern entschuldigung für corona-politik
Quelle: ZEIT Online

Europawahl: Erstwähler trauen diesen Parteien am meisten zu

europawahl: erstwähler trauen diesen parteien am meisten zuJunge Wähler blicken vor der Europawahl überwiegend skeptisch auf die Parteien. Eine Studie zeigt: Richtig bitter wird‘s für die FDP.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Russland nach der Wahl: Was plant Putin?

Der Kremlchef bedankt sich für seine Wahl, bei der es laut Kritikern zu «Nötigung und Kontrolle der Wähler» gekommen ist. Erwartet wird ein Kabinettsumbau. Neu ist, dass der Kreml von «Krieg»..
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Neuer SVP-Präsident im Interview: «Viele Wähler sagten: Für uns wollt ihr kein Geld haben? Jetzt ist fertig»

Am Tag seiner Wahl sagt Marcel Dettling, wie er verhindern will, dass die SVP-Basis linken Anliegen zum Erfolg verhilft. Und warum ihm Windräder ein Graus sind.
Quelle: Basler Zeitung

Brandmauer: CDU stimmt in Dresden für Bezahlkarten-Antrag der AfD

brandmauer: cdu stimmt in dresden für bezahlkarten-antrag der afdMit Blick auf die AfD verweist die CDU-Spitze oft auf die angebliche "Brandmauer". In Dresden stimmte die CDU-Fraktion nun einem AfD-Antrag zu – wie FDP und Freie Wähler.
Quelle: ZEIT Online

Bundestagswahl: Unions-Wähler sehen Merz nur als ihren drittbesten Kanzlerkandidaten

bundestagswahl: unions-wähler sehen merz nur als ihren drittbesten kanzlerkandidatenGeht es nach den Wählern von CDU und CSU, ist der CDU-Chef nicht die beste Wahl für die Kanzlerkandidatur. Sie bevorzugen Markus Söder oder Hendrik Wüst.
Quelle: ZEIT Online

Überraschende Ergebnisse - Neue Studie offenbart, wer die AfD-Anhänger wirklich sind

Überraschende ergebnisse - neue studie offenbart, wer die afd-anhänger wirklich sindAfD-Wähler leben im Osten, sind alt, ungebildet und männlich. Mit diesen Vorurteilen räumt eine neue Studie jetzt zumindest teilweise auf – und wirft ein neues Licht auf die Wählerschaft der..
Quelle: Focus Online

Europa steht vor einer Richtungswahl : Die queere Community bietet enormes Potenzial

Parlament und Kommission in Europa müssen mehr auf die Rechte für LGBTIQ* achten. Weil noch viel im Argen liegt, weil es höchste Zeit ist, und weil es um Millionen Wähler:innen geht.
Quelle: Tagesspiegel

Die Brandmauer wackelt: Dresdner CDU stimmt für AfD-Antrag

die brandmauer wackelt: dresdner cdu stimmt für afd-antragBei der Bezahlkarte für Flüchtlinge machen CDU, FDP und Freie Wähler gemeinsame Sache mit der AfD – Schuld sollen die Grünen sein.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken