Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Slowakei: Signal an die Wähler   Freie Wähler wollen Zeichen gegen Wegwerfgesellschaft setzen   „Es gibt auch bürgerliche, konservative AfD-Wähler“   140 Jobs bedroht: Wie die Freien Wähler das Showa-Denko-Werk retten wollen   Freie-Wähler-Chef Aiwanger umschmeichelt Landwirte   Der arabische Politiker, der jüdische Wähler umwirbt  

„Existenz der AfD trägt wohl dazu bei, dass sich Menschen radikalisieren“

„existenz der afd trägt wohl dazu bei, dass sich menschen radikalisieren“Grundstücke sollten nicht wie eine Ware gehandelt werden, findet der Sozialdemokrat und frühere Bundesminister Hans-Jochen Vogel. Seiner Partei macht er Vorwürfe – und erklärt, warum sie Wähler..
Quelle: Welt Online

Dax Aktuell: Rund 500 Zähler im Minus: Dax beschleunigt seine Talfahrt und rutscht unter 12.000 Punkte

Der deutsche Aktienmarkt befindet sich im freien Fall. Die Verluste in dieser Handelswoche erinnern an die Geschehnisse während der Finanzkrise 2008.
Quelle: Handelsblatt

wähler Video Ergebnisse

News video: Merz bestätigt indirekt Bereitschaft zu Parteivorsitz

Merz bestätigt indirekt Bereitschaft zu Parteivorsitz 01:07

Berlin, 13.02.20: Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz hat indirekt seine Bereitschaft für eine Kandidatur zum CDU-Vorsitz bestätigt. Er sei bereit, Verantwortung zu übernehmen, sagte Merz am..
Quelle: DPA -

News video: Sinn Fein überrascht bei der Wahl in Irland

Sinn Fein überrascht bei der Wahl in Irland 02:10

Die Regierungsbildung wird schwierig. Sinn Fein übertrifft sich selbst. Wähler strafen etablierte Parteien ab. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CDU fordert Kompromisskandidaten in Thüringen

CDU fordert Kompromisskandidaten in Thüringen 01:05

Berlin/Erfurt , 07.02.20: Die CDU-Bundesspitze hat zur Lösung der Krise in Thüringen einen Kompromisskandidaten von Grünen oder SPD für das Amt des Ministerpräsidenten gefordert. Wie CDU-Chefin..
Quelle: DPA -

News video: Höhere Wahlbeteiligung bei Regionalwahlen in Italien

Höhere Wahlbeteiligung bei Regionalwahlen in Italien 01:27

Bei den Regionalwahlen in Italien sind offenbar mehr Wähler an die Urnen gegangen, als beim letzten Mal.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zoran Milanović wird Kroatiens neuer Präsident

Zoran Milanović wird Kroatiens neuer Präsident 01:05

Der 53-jährige kam auf knapp 53 Prozent der Stimmen. Damit verhinderte er die Wiederwahl der konservativen Amtsinhaberin Kolinda Grabar-Kitarović, die nur etwas mehr 47 Prozent der Wähler hinter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Slowakei: Signal an die Wähler

slowakei: signal an die wählerEin slowakischer Geschäftsmann mit Verbindungen in höchste Regierungskreise ist verurteilt worden - nun liegen Populisten bei Umfragen in Führung.
Quelle: sueddeutsche.de

„AfD nicht voreilig Mitschuld geben“

„afd nicht voreilig mitschuld geben“Wer nach den Morden in Hanau eine Ausgrenzung und Stigmatisierung der AfD-Wähler propagiere, spiele der Partei in die Hände, sagt Tübingens Oberbürgermeister.
Quelle: Tagesspiegel

Dritte Amtszeit für Guineas Präsidenten?

Am 01. März sollen die Wähler in Guinea über eine Verfassungsänderung abstimmen. Präsident Condé könnte so die Möglichkeit bekommen, bei den nächsten Wahlen wieder anzutreten. Die Angst vor..
Quelle: Deutsche Welle

Sanders hetzt gegen Biden und der Super Tuesday steht bevor

sanders hetzt gegen biden und der super tuesday steht bevorWährend die Demokraten um afroamerikanische Wähler werben, könnte das Coronavirus den Wahlkampf infizieren. Der Twenty/Twenty-Newsletter zur US-Wahl.
Quelle: Tagesspiegel

Neuer Streit um Straßenausbaubeiträge: Es geht um skandalöse Geldgeschenke

neuer streit um straßenausbaubeiträge: es geht um skandalöse geldgeschenkeKurz vor der Kommunalwahl nimmt der Streit um die "Strabs" wieder Fahrt auf. Ex-Minister Pschierer kritisiert Härtefallfonds – sehr zum Ärger der Freien Wähler.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Freie Wähler wollen Zeichen gegen Wegwerfgesellschaft setzen

freie wähler wollen zeichen gegen wegwerfgesellschaft setzenDie Freien Wähler in Sachsen wollen ein Zeichen gegen Verschwendung setzen. "Wir beklagen unsere Wegwerfgesellschaft und den rasanten Ressourcenverbrauch weltweit. Deshalb müssen wir - auch im..
Quelle: t-online.de

„Es gibt auch bürgerliche, konservative AfD-Wähler“

„es gibt auch bürgerliche, konservative afd-wähler“CDU-Vorsitzkandidat Friedrich Merz ist nach einer Positionierung zu Rechtsradikalismus in die Kritik geraten. Im Interview erklärt er, wie es dazu kam. Er macht klar, welche Bürger er erreichen will..
Quelle: Welt Online

140 Jobs bedroht: Wie die Freien Wähler das Showa-Denko-Werk retten wollen

140 jobs bedroht: wie die freien wähler das showa-denko-werk retten wollenDas Showa-Denko-Werk in Meitingen soll geschlossen werden, 140 Jobs sind bedroht. Die Freien Wähler wollen den Standort retten - mit neuen Produkten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Freie-Wähler-Chef Aiwanger umschmeichelt Landwirte

freie-wähler-chef aiwanger umschmeichelt landwirteBeim politischen Aschermittwoch der Freien Wähler hat Landeschef Hubert Aiwanger den bayerischen Landwirten seine Solidarität versichert. Sie seien "Mittelpunkt der politischen Strategie" seiner..
Quelle: t-online.de

Merz bestreitet Streben nach Rechtsruck der CDU

merz bestreitet streben nach rechtsruck der cduFriedrich Merz wird kritisiert für Aussagen, wie er frühere CDU-Wähler von der AfD zurückholen will. Eine Rechtsverschiebung der CDU wolle niemand, sagt er.
Quelle: Tagesspiegel

Wahl in Hamburg: Ein Minus von 237 Stimmen

wahl in hamburg: ein minus von 237 stimmenDas vorläufige Endergebnis der Bürgerschaftswahl zeigt: Die AfD hat praktisch all ihre Wähler halten können. Und die FDP-Wahlkämpfer dürfen zumindest für die 0,1 Prozent, die ihnen fehlten,..
Quelle: sueddeutsche.de

Der arabische Politiker, der jüdische Wähler umwirbt

der arabische politiker, der jüdische wähler umwirbtWahlplakate auf Jiddisch, die für arabische Politiker werben – was bisher undenkbar schien, könnte beim nächsten Urnengang Realität werden: Immer mehr linke Israelis geben ihre Stimme dem..
Quelle: Welt Online

Studie der Universität Leipzig: AfD-Wähler wittern häufiger Verschwörung

studie der universität leipzig: afd-wähler wittern häufiger verschwörungGeheime Organisationen und Politiker als Marionetten: Laut einer Studie glauben vor allem AfD-Wähler an Verschwörungstheorien. Mehr als die Hälfte der Befragten, die Anhänger der..
Quelle: n-tv.de

Für Joe Biden geht es bereits um alles

Obamas früherer Vizepräsident hofft auf die Stimmen der schwarzen Wähler. Aber selbst die sind sich nicht mehr sicher.
Quelle: Basler Zeitung

Hamburg-Wahl 2020: Hilft die Bürgerschaftswahl der SPD? So denken die Deutschen

Die SPD feiert sich für den Wahlerfolg in Hamburg – auch auf Bundesebene. Doch glauben auch die Wähler, dass das Ergebnis der gesamten Partei hilft? Das zeigt eine exklusive Umfrage. Fast 40..
Quelle: t-online.de

Hilft Hamburg der SPD? So denken die Deutschen

Die SPD feiert sich für den Wahlerfolg in Hamburg – auch auf Bundesebene. Doch glauben auch die Wähler, dass das Ergebnis der gesamten Partei hilft? Das zeigt eine exklusive Umfrage. Fast 40..
Quelle: t-online.de

Hamburg: Koch bleibt Koch, Kellner bleibt Kellner

hamburg: koch bleibt koch, kellner bleibt kellnerDie Wähler haben die rot-grüne Koalition bestätigt - und deren Rangfolge. Diesmal sind die Grünen aber mehr als nur das Anhängsel der SPD wie vor fünf Jahren - jetzt können sie Forderungen..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken