Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen   Unfall: Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen   Voller Saal beim ersten Treffen des Wagenknecht-Bündnisses   Brände: Vier Verletzte bei Kinderwagen-Brand in Hochhaus   Unfälle: Lastwagen macht sich selbstständig: Fahrer im Laderaum   Müllwagen überrollt deutsche Studentin in Neapel  

Autofahrerin mit 3,7 Promille verliert Kontrolle über Wagen

autofahrerin mit 3,7 promille verliert kontrolle über wagenDie Frau wurde in Zehlendorf schwer verletzt.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Fahrer eingeschlafen: Junge Frau stirbt nach Unfall auf A7

fahrer eingeschlafen: junge frau stirbt nach unfall auf a724-Jährige saß als Beifahrerin in dem Wagen eines 29-Jährigen, der bei Bispingen von der Autobahn abkam und unter einen Lkw fuhr.
Quelle: abendblatt.de

wagen Video Ergebnisse

News video: Bosnien: Sackgasse Spielsucht

Bosnien: Sackgasse Spielsucht 05:13

In Bosnien steigt die Zahl der Spielsüchtigen – die Betroffenen wagen es nur selten, offen über ihr Problem zu sprechen. Statistisch verspielt jeder erwachsene Bosnier rund einen Monatslohn im..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Rio de Janeiro: Karnevaltänzer setzen ein Zeichen für Gerechtigkeit

Rio de Janeiro: Karnevaltänzer setzen ein Zeichen für Gerechtigkeit 02:00

Sambatänzer zogen mit bunten, riesigen Wagen durch die Straßen von Rio de Janeiro. Sie trugen Kostüme der Yanomami, der größten indigenen Gruppe Brasiliens, um auf die verheerenden Auswirkungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Donald 2.0? Was sagt der Oberste Gerichtshof der USA?

Donald 2.0? Was sagt der Oberste Gerichtshof der USA? 00:35

Darf er? Oder darf er nicht? Donald Trump will es noch mal wagen. Doch was sagt der Oberste Gerichtshof zu seiner neuerlichen Kandidatur fürs Präsidentenamt?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kreative Küche in Estland: Eine kulinarische Reise

Kreative Küche in Estland: Eine kulinarische Reise 05:00

Kennen Sie die estnische Küche? Eine neue Generation von Köchen und Gastronomen Esten wagen kulinarische Experimente - auf der Basis von saisonalen und regionalen Zutaten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Ort voller Traumwagen - Besuch im Automuseum

Ein Ort voller Traumwagen - Besuch im Automuseum 03:20

Im Nationalen Automuseum können sich Besucher berühmte Wagen aus über einem Jahrhundert Automobilgeschichte ansehen. Ein reicher Autoliebhaber stellt hier seine Privatsammlung aus.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Wettbewerbsfähigkeit: Europa muss mehr Kapitalismus wagen

Die USA haben die EU wirtschaftlich abgehängt. Woran das liegt, wollen die Europäer nicht wahrhaben: Es sind die Kräfte des Marktes.
Quelle: Spiegel

Beifahrerin nach Unfall auf A7 in Klinik gestorben

beifahrerin nach unfall auf a7 in klinik gestorbenEine bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Bispingen im Landkreis Heidekreis lebensgefährlich verletzte Frau ist im Krankenhaus gestorben. Die 24-Jährige starb drei Tage nach dem Unfall in einer..
Quelle: abendblatt.de

Schüsse auf Porsche: Neue Details nach versuchtem Mord auf A1

schüsse auf porsche: neue details nach versuchtem mord auf a131-Jähriger in zwei Monaten zweimal mit gestohlenem Wagen gestellt. Auffällige Parallelen zu anderem Fall lassen Verdacht aufkommen.
Quelle: abendblatt.de

Rosberg äußert bitteren Verdacht: Krise und Sticheleien zermürben Rekordweltmeister Hamilton

rosberg äußert bitteren verdacht: krise und sticheleien zermürben rekordweltmeister hamiltonDer Rekordchampion schiebt Frust: Lewis Hamilton kämpft mehr mit seinem Formel-1-Wagen als mit der Konkurrenz. Über 850 Tage wartet er schon auf seinen nächsten Sieg. Das zehrt an den Nerven. Erst..
Quelle: n-tv.de

Polizei sucht Zeugen nach Faustschlag im Straßenverkehr

polizei sucht zeugen nach faustschlag im straßenverkehrZwei Autofahrer geraten in Augsburg aneinander, einer schlägt zu. Danach setzen sich beide wieder in ihre Wagen und fahren davon. Nun sucht die Polizei nach einem Beteiligten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wohin mit den ganzen E-Autos?

Der sinkenden Verkauf von Autos mit elektrischem Antrieb hat auch Folgen, auf die man nicht sofort kommt: Weil mehr Autos aus Übersee importiert als zurzeit verkauft werden, müssen viele Wagen in..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Verkehr: Unfall: Wagen war mehr als zwei Millionen Euro wert

verkehr: unfall: wagen war mehr als zwei millionen euro wert
Quelle: ZEIT Online

Schwerer Unfall auf A10 bei Birkenwerder: Mehrere Verletzte

schwerer unfall auf a10 bei birkenwerder: mehrere verletzteMehrere Autos sind am Sonntagnachmittag auf der Autobahn 10 zusammengestoßen. Bei dem schweren Unfall zwischen Birkenwerder und Mühlenbeck wurden vier Menschen teilweise schwer verletzt, wie die..
Quelle: Berliner Morgenpost

Zusammenstoß beim Überholen: Fünf Verletzte

zusammenstoß beim Überholen: fünf verletzteBei dem gescheiterten Versuch eines Autofahrers, einen Schwertransport zu überholen, sind im Landkreis Aurich fünf Menschen verletzt worden. Der Autofahrer habe am Sonntagabend bei dem Manöver in..
Quelle: abendblatt.de

Schreckliche Tragödie in Sri Lanka - Rennwagen rast in Zuschauer: Sieben Menschen sterben - darunter kleines Mädchen

In Sri Lanka hat sich bei einem Autorennen eine Tragödie ereignet. Einer der Wagen raste in die Zuschauer. Dabei wurden sieben Menschen getötet. Darunter soll sich auch ein kleines Mädchen (8)..
Quelle: Focus Online

Auto stößt mit Mofa zusammen: Zwei 16-Jährige verletzt

auto stößt mit mofa zusammen: zwei 16-jährige verletztZwei 16-Jährige sind auf ihrem Mofa in Haren im Landkreis Emsland von einem Auto angefahren und dabei verletzt worden. Ein Unbekannter Autofahrer sei den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach an..
Quelle: abendblatt.de

Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer: Zwei Tote

auto prallt gegen baum und fängt feuer: zwei toteZwei Menschen sind mit ihrem Auto bei Sehnde in der Region Hannover gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen. Den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach sei der Wagen aus zunächst..
Quelle: abendblatt.de

Traum vom Porsche-Oldtimer: Auto brennt bei erster Fahrt ab

traum vom porsche-oldtimer: auto brennt bei erster fahrt abFrau erfüllt sich Traum vom alten Sportwagen, zahlt 125.000 Euro in Hamburger Werkstatt. Auf der A7 geht der Wagen in Flammen auf.
Quelle: abendblatt.de

In Wassergraben gelandet: Menschen aus Auto befreit

in wassergraben gelandet: menschen aus auto befreitMit dem Schrecken davongekommen sind eine Autofahrerin und ihr Beifahrer auf dem Darß. Ihr Wagen war in einen Wassergraben geraten. Die Feuerwehr musste helfen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken