Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Slowakei: Pro-russischer Kandidat Pellegrini liegt bei Präsidentschaftswahl vorne

slowakei: pro-russischer kandidat pellegrini liegt bei präsidentschaftswahl vorneNach der Schließung der Wahllokale in der Slowakei scheint der Kandidat von Regierungschef Fico die meisten Stimmen bekommen zu haben. In der ersten Wahlrunde vor zwei Wochen hatte noch der..
Quelle: sueddeutsche.de

Ukraine-Nachbarland Slowakei wählt neuen Präsidenten

ukraine-nachbarland slowakei wählt neuen präsidentenWer wird neuer Präsident der Slowakei? Die Wahllokale sind noch bis 22 Uhr geöffnet. Das Ergebnis ist auch für die von Russland angegriffene Ukraine bedeutsam.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

wahllokale Video Ergebnisse

News video: Stichwahl ums Präsidentenamt in der Türkei: Wahllokale haben geschlossen

Stichwahl ums Präsidentenamt in der Türkei: Wahllokale haben geschlossen 00:35

Die Türkei hat gewählt. Nun beginnt die Auszählung. Erste Teilergebnisse werden noch am Abend erwartet. Verfolgen das Geschehen Sie unseren Liveticker!
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gewalt und technische Probleme: Verzögerungen bei Wahlen in Nigeria

Gewalt und technische Probleme: Verzögerungen bei Wahlen in Nigeria 01:00

Die angespannte Sicherheitslage und die Umstellung auf ein teils elektronisches Verfahren verzögerten den Ablauf der Wahlen in Nigeria zum Teil so sehr, dass Wahllokale einen Tag länger als geplant..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 212. Kriegstag: Russland zieht Schein-Referenden in besetzen Gebieten durch

212. Kriegstag: Russland zieht Schein-Referenden in besetzen Gebieten durch 01:41

Das Institute for the Study of War berichtet, dass russische Beamte in Teilen Russlands Wahllokale eingerichtet haben, angeblich, um vertriebenen - in vielen Fällen heißt das: entführten -..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlkampf in Portugals vor Parlamentswahl am Sonntag

Wahlkampf in Portugals vor Parlamentswahl am Sonntag 01:50

Portugal wählt am Sonntag ein neues Parlament. Die Wahllokale sind bereits geöffnet, um in Pandemie-Zeiten die Stimmabgabe zu entzerren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Streit um serbische Wahllokale im Kosovo: Parlament bestätigt Verbot

Streit um serbische Wahllokale im Kosovo: Parlament bestätigt Verbot 01:16

Das Parlament in Pristina bestätigte bei einer Dringlichkeitssitzung, dass Serbinnen und Serben im Kosovo ihre Stimme nur per Brief oder persönlich im serbischen Verbindungsbüro abgeben dürfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Landtagswahl in Sachsen 2024: Termin und Öffnungszeiten der Wahllokale

Dieses Jahr wird in Sachsen ein neuer Landtag gewählt. Wann genau findet die Wahl statt? Und zu welchen Uhrzeiten sind die Wahllokale geöffnet?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wahllokale in Transnistrien: Moldau weist Russen aus


Quelle: ORF.at

Kommunalwahlen in BW 2024: Wann die Wahl stattfindet und die Wahllokale öffnen

kommunalwahlen in bw 2024: wann die wahl stattfindet und die wahllokale öffnenIn Baden-Württemberg finden in diesem Jahr neben der Europawahl auch die Kommunalwahlen statt. Wann genau, lesen Sie in diesem Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unvorstellbare Zahlen - Indien vor der größten demokratischen Wahl der Geschichte

Die Wahllokale in Indien öffnen am 19. April für eine landesweite Wahl, bei der Premierminister Modi auf eine dritte Amtszeit hofft.
Quelle: Focus Online

Putin laut Exit Polls bei 87,8 Prozent

Die russische Präsidentschaftswahl ist geschlagen – und unmittelbar nach Schließung der Wahllokale hat das Staatsfernsehen die nächste und damit mittlerweile fünfte Amtszeit von Amtsinhaber..
Quelle: ORF.at

Breaking News: Staatsmedien erklären Putin zum Wahlsieger

Kremlchef Wladimir Putin gewinnt die von Manipulationsvorwürfen begleitete Präsidentenwahl laut Prognosen mit mindestens 87 Prozent der Stimmen. Das russische Staatsfernsehen erklärt den..
Quelle: n-tv.de

Wahlen in Russland: Festnahmen bei Wahlprotesten in Russland gemeldet

Aus Protest gegen den Kreml stellten sich Menschen in ganz Russland um 12.00 Uhr in Schlangen vor ihre Wahllokale. Obwohl die Aktionen äußerst friedlich waren, kam es zu Dutzenden Festnahmen.
Quelle: wiwo.de

Präsidentschaftswahlen: Unbekannte greifen mehrere Wahllokale in Russland an

präsidentschaftswahlen: unbekannte greifen mehrere wahllokale in russland anAm ersten Wahltag gibt es offenbar Farbattacken gegen die Scheinwahl in Russland. In Moskau soll sogar eine Wahlkabine angezündet worden sein.
Quelle: ZEIT Online

Russland : Erste Wahllokale öffnen für Präsidentschaftswahl in Russland

russland : erste wahllokale öffnen für präsidentschaftswahl in russlandUnter Ausschluss der Opposition wählen Menschen in Russland und den annektierten Gebieten Putin wohl zu einer weiteren Amtszeit. Julia Nawalnaja ruft zu Protestwahl auf.
Quelle: ZEIT Online

Loyalitäts-App - Mit GPS als Druckmittel will Putin die Wahllokale vollmachen

loyalitäts-app - mit gps als druckmittel will putin die wahllokale vollmachenDie russische Regierung führt eine umstrittene 'Loyalitäts-App' ein, um die Wahlbeteiligung zu steigern - Kritiker sehen darin ein starkes Druckmittel des Kremls.
Quelle: Focus Online

Erste Super-Tuesday-Prognosen: Trump liegt bislang überall vorn

erste super-tuesday-prognosen: trump liegt bislang überall vornWährend beim Super Tuesday die Wahllokale in einigen Bundesstaaten noch geöffnet sind, werden aus anderen schon die ersten Prognosen gemeldet: Donald Trump sticht Nikki Haley demnach in bislang elf..
Quelle: n-tv.de

Wahllokale im Iran nach Verlängerung geschlossen


Quelle: ORF.at

Wahl in Indonesien: Wie geht es weiter nach Präsident Jokowi?

Die Wahllokale in Indonesien sind geschlossen, nun wird ausgezählt. Im größten mehrheitlich muslimischen Land der Welt steht der erste Führungswechsel seit einem Jahrzehnt an.
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken