Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bündnis Sahra Wagenknecht : 8.000 Mitgliedsanträge für neue Partei

bündnis sahra wagenknecht : 8.000 mitgliedsanträge für neue parteiIn Wahlumfragen liegt das BSW bundesweit zwischen drei und acht Prozent. Für viele neue Mitglieder sei die Partei eine Alternative zur AfD. Wagenknecht ist zufrieden.
Quelle: ZEIT Online

Wahlumfragen: Union verliert an Zustimmung, die Ampel stabilisiert sich

wahlumfragen: union verliert an zustimmung, die ampel stabilisiert sichEinzelne Wahlumfragen können stark schwanken. ZEIT ONLINE sammelt daher die Werte aller Institute und berechnet täglich einen Trend. Alle Daten zur politischen Stimmung
Quelle: ZEIT Online

wahlumfragen Video Ergebnisse

News video: Der Tag der Bundestagswahl: Wie entscheidet der Wähler?

Der Tag der Bundestagswahl: Wie entscheidet der Wähler? 01:30

Berlin, 26.09.21: Die Zitterpartie von SPD wie Union hat ein Ende. Von 08:00 bis 18:00 Uhr sind die Wahllokale in allen Bundesländern geöffnet. 60,4 Millionen Wahlberechtigte in Deutschland sind dazu..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Letzte Umfrage: SPD nur noch ein Punkt vor Union

Letzte Umfrage: SPD nur noch ein Punkt vor Union 00:54

Allensbach, 25.09.21: Kurz vor der Bundestagswahl deutet sich in einer neuen Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen SPD und Union an. Die Sozialdemokraten..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Neue Forsa-Wahlumfrage: SPD hält Vorsprung vor der Union

Neue Forsa-Wahlumfrage: SPD hält Vorsprung vor der Union 00:53

Berlin, 24.09.21: Im Schlussspurt vor der Bundestagswahl am Sonntag hat die SPD laut einer Forsa-Umfrage weiter die Nase vorn und kann ihren Vorsprung vor der Union halten. In dem am Freitag..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Insa-Umfrage: Union legt zu - SPD verliert leicht

Insa-Umfrage: Union legt zu - SPD verliert leicht 01:01

Berlin, 20.09.21: Knapp eine Woche vor der Bundestagswahl legt die Union in einer Insa-Umfrage zu, sie liegt aber weiterhin hinter der SPD. CDU und CSU kämen demnach zusammen auf 22 Prozent (plus 1,5..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Laschet rechnet mit knapper Wahl

Laschet rechnet mit knapper Wahl 01:00

Delbrück-Steinhorst , 18.09.21: Eine Woche vor der Bundestagswahl gibt sich Unionskanzlerkandidat Armin Laschet trotz anhaltenden Rückstands in den Umfragen weiter zuversichtlich. «Das ist eine sehr..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Wahlumfragen: Warum die AfD plötzlich schwächelt

wahlumfragen: warum die afd plötzlich schwächeltDie AfD verliert erstmals seit Monaten wieder deutlich an Zuspruch. Ist das schon ein echter Trend? Und woran liegt es? Dafür gibt es drei Erklärungsansätze.
Quelle: ZEIT Online

Sachsen: Umfrage sieht BSW aktuell auf Platz drei

sachsen: umfrage sieht bsw aktuell auf platz dreiSarah Wagenknechts neue Partei BSW hat einer Umfrage im Auftrag des MDR zufolge gute Chancen in Sachsen. Solche Wahlumfragen sind aber immer mit Unsicherheit behaftet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.de

Landtagswahl in Sachsen: AfD liegt in Umfragen deutlich vor der CDU, SPD muss um Einzug bangen

landtagswahl in sachsen: afd liegt in umfragen deutlich vor der cdu, spd muss um einzug bangenNoch vor einem Monat lagen CDU und AfD gleich auf. Nun könnte die AfD laut Wahlumfragen mit 37 Prozent stärkste Kraft in Sachsen werden. Die SPD liegt bei drei Prozent.
Quelle: ZEIT Online

Wahlkampf in den USA: Republikanerin Haley bekommt Unterstützung von mächtigen Koch-Brüdern

Nikki Haley hatte sich in den parteiinternen Wahlumfragen zuletzt deutlich nach oben gekämpft. Nun bekommt die US-Republikanerin weiteren Rückenwind im Rennen mit Trump und DeSantis.
Quelle: Tagesspiegel

Wahlen: Umfragen sehen Gewinne für Wilders bei Niederlande-Wahl

Aktuelle Wahlumfragen prognostizieren große Gewinne für den Rechtspopulisten Geert Wilders und seine Partei bei der bevorstehenden Parlamentswahl. Gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit drei Parteien?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Stichwahl gegen Milei ums Präsidentenamt steht an: Massa gewinnt überraschend erste Wahlrunde in Argentinien

Die zweitgrößte Volkswirtschaft Südamerikas steckt tief in einer Wirtschaftskrise. Der Populist Milei lag In Wahlumfragen vorn. Nun muss dieser allerdings in eine Stichwahl gegen den..
Quelle: Tagesspiegel

Aiwanger-Bruder verteidigt sich: "Flugblatt war menschenverachtend, nicht antisemitisch"

aiwanger-bruder verteidigt sich: flugblatt war menschenverachtend, nicht antisemitischSein Flugblatt sei "krass" und "menschenverachtend" gewesen, räumt Helmut Aiwanger kurz vor der bayerischen Landtagswahl ein. Antisemitische Inhalte will der Bruder von Freie-Wähler-Chef Hubert..
Quelle: n-tv.de

Landtagswahl in Bayern und Hessen: CSU legt in Wahlumfragen leicht zu auf 37 Prozent

landtagswahl in bayern und hessen: csu legt in wahlumfragen leicht zu auf 37 prozentKurz vor der Landtagswahl liegt die CSU laut ZDF-"Politbarometer" deutlich in Führung, in Hessen bleibt die CDU bei 32 Prozent. Viele zeigen sich noch unentschlossen.
Quelle: ZEIT Online

Gewerkschaft der Polizei: Gewerkschaft ruft zum Widerstand gegen Rechtsextreme auf

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) Hamburg hat zum Widerstand gegen rechtsextreme Bestrebungen aufgerufen. „Dass heute bei Wahlumfragen rechtspopulistische, zum Teil sogar offen rechtsextreme..
Quelle: abendblatt.de

„Neue Intensität des Hasses“: AfD-Umfragehoch in Brandenburg löst große Sorge bei queeren Menschen aus

Queere Menschen in Brandenburg haben Angst, dass rechte Kreise Stimmung gegen sie machen. Berater berichten, wie Wahlumfragen Besorgnis auslösen und Queerfeindlichkeit zunehme.
Quelle: Tagesspiegel

Brandenburg - AfD vor Wahl auf Rekordhoch - Queere befürchten Verbreitung rechter Ideologie

brandenburg - afd vor wahl auf rekordhoch - queere befürchten verbreitung rechter ideologieQueere Menschen haben Angst, dass rechte Kreise Stimmung gegen sie machen und die Feindseligkeit zunimmt. Berater berichten, wie Wahlumfragen wachsende Besorgnis auslösen.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken