Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Christian Laettner und "The Shot": Das perfekte Spiel

Müsste man den ganzen Wahnsinn der March Madness in einem einzigen Moment einfangen, wäre es einer, der sich nun zum 32. Mal jährt. Manege frei für Christian Laettner.
Quelle: kicker

Gregoritsch: "Dass ich das erleben darf, ist ein Wahnsinn"

Selbst fünf Siege in Folge lassen das österreichische Nationalteam nicht in Euphorie verfallen. Das gilt auch für Michael Gregoritsch, der gegen die Türkei einen Triplepack beisteuerte.
Quelle: kicker

wahnsinn Video Ergebnisse

News video: Seit drei Wochen ohne Nachricht: Angehörige der Geiseln bitten um Hilfe

Seit drei Wochen ohne Nachricht: Angehörige der Geiseln bitten um Hilfe 01:35

Nach bald drei Wochen Ungewissheit sind Angehörige der entführten Geiseln dem Wahnsinn nahe - und wenden sich mit verzweifelten Botschaften an die Öffentlichkeit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Singapur: Die höchsten Autopreise der Welt

Singapur: Die höchsten Autopreise der Welt 07:29

Die Autopreise in Singapur sind der Wahnsinn! Das Certificate of Entitlement (COE), die Betriebserlaubnis für ein Auto, kann den Wagen locker um 100.000 Dollar teurer machen. Warum tun sich Menschen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Linie 1 Trailer Deutsch German (2022)

Linie 1 Trailer Deutsch German (2022) 01:18

Es war so abgemacht: Wenn sie es zuhause nicht mehr aushält, soll sie einfach zu ihm nach Berlin kommen. So hatte Rockstar Johnnie (Johannes Kirsch) es Sunnie (Inka Groetschel) versprochen. Und..
Quelle: FILM.TV -

News video: „Wirklichkeiten und Wahnsinn“: Carlota Gomez Touet stellt in Madrid aus

„Wirklichkeiten und Wahnsinn“: Carlota Gomez Touet stellt in Madrid aus 01:30

Und Rendez-vous, Ihr Kulturwegweiser, bietet ihnen weitere Veranstaltungen. Wir blicken in die Normandie und nach London.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Love, Death & Robots Trailer Staffel 3 Deutsch German (2019)

Love, Death & Robots Trailer Staffel 3 Deutsch German (2019) 01:49

Love Death + Robots - Serie 2019 (OT: Love, Death & Robots) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/44285 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

 

ARD-Doku zum Bürokratie-Wahnsinn - Brötchenfirmen, die Terrorfahndung betreiben – da wiehert der Amtsschimmel

Eine Backblechfirma, die Terrorismus-Fahndung betreibt? Ein Bäcker, der in der Männer-Werkstatt für Mutterschutz sorgen muss? Es ist abstrus, welche Hürden überwunden werden müssen, nur um ein..
Quelle: Focus Online

Musialas Rutschpartie: "Zum Glück habe ich überlebt"

musialas rutschpartie: zum glück habe ich überlebtFür den Bundestrainer war es eine "Katastrophe", für Thomas Müller ein "Wahnsinn". Der Rasen im Frankfurter Stadion war nicht EM-tauglich. Leidtragender war vor allem Jamal Musiala.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Artilleriemunition : „Das ist doch Wahnsinn“ – Ringen um Rüstungsfabrik in Troisdorf könnte bald entschieden sein

Im Streit über die erweiterte Produktion in Troisdorf bahnt sich eine Einigung zwischen Stadt und der Firma Diehl an. Für die Ukraine und ihren dringend benötigten Nachschub kommt das aber..
Quelle: Handelsblatt

"Vollkommener Wahnsinn" - Opfer sagt im Dämonenprozess aus

vollkommener wahnsinn - opfer sagt im dämonenprozess ausIm Prozess um mutmaßliche Vergewaltigung und Gewalt in einer größeren Lebensgemeinschaft in Unterfranken hat am Montag ein Opfer als Zeugin ausgesagt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bestseller-Autorin: „Deutschland stranguliert sich selbst“

bestseller-autorin: „deutschland stranguliert sich selbst“Ulrike Herrmann („Das Ende des Kapitalismus) nennt die Schuldenbremse „einen Wahnsinn“ und einige FDP-Abgeordnete „Schulden-Taliban“.
Quelle: abendblatt.de

Tenor Julian Prégardien: "Bach selbst ist der Gottesbeweis"

tenor julian prégardien: bach selbst ist der gottesbeweisDer deutsche Tenor Julian Prégardien zählt zu den besten Interpreten von Bachs Evangelisten-Partien. Ein Gespräch über die Extreme und den Wahnsinn in der Passion
Quelle: ZEIT Online

Absurd hohe Preise für Adele und Taylor Swift: Wer kontrolliert den Ticket-Schwarzmarkt?

absurd hohe preise für adele und taylor swift: wer kontrolliert den ticket-schwarzmarkt?Der Kampf um Konzertkarten der Megastars war bürokratischer Wahnsinn. Tausende Fans gingen leer aus. Viele versuchen es jetzt auf dem Schwarzmarkt, doch das Risiko ist hoch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Heidenheims Beste vor Länderspiel-Reise: "Ein Wahnsinn"

heidenheims beste vor länderspiel-reise: ein wahnsinnBeste ist als erster Profi des 1. FC Heidenheim ins Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft berufen worden. Für den 25-Jährigen geht damit ein Traum in Erfüllung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Miet-Wahnsinn in New York - Vermieter verlangt 1100 Euro für Mini-Apartment ohne Bad und Küche

miet-wahnsinn in new york - vermieter verlangt 1100 euro für mini-apartment ohne bad und kücheAuch in den USA steigen die Mieten ins Unermessliche: Eine Wohnung, kleiner als manches Kinderzimmer, ohne Bad und Küche, wird für 1200 Dollar im Monat vermietet.
Quelle: Focus Online

Peter: "In Wahnsinn getrieben": Essstörung zwingt Skispringer zum Karriereende mit 22

peter: in wahnsinn getrieben: essstörung zwingt skispringer zum karriereende mit 22Essstörungen haben Dominik Peters Leben als Skispringer geprägt. Der Schweizer schildert seine Probleme eindrücklich. Der Kampf um jedes Gramm trieb ihn "in den Wahnsinn". Die Angst wurde zu einem..
Quelle: n-tv.de

Skispringen: Dominik Peter spricht über Essstörungen – »Ging jahrelang hungrig ins Bett«

Skispringer müssen leicht sein, um möglichst weit springen zu können. Der Schweizer Dominik Peter hat jetzt wegen einer Essstörung seine Karriere beendet. »Die Zahl auf der Waage hat mich in den..
Quelle: Spiegel

EL-Wahnsinn gegen Qarabag: Bayer Leverkusen dreht 0:2-Rückstand mit zwei Toren in der Nachspielzeit

el-wahnsinn gegen qarabag: bayer leverkusen dreht 0:2-rückstand mit zwei toren in der nachspielzeitNach einem sensationellen Comeback steht Bayer Leverkusen im Viertelfinale der Europa League. Die Werkself liegt gegen Qarabag wie schon im Hinspiel lange mit zwei Toren hinten. Erst dank eines..
Quelle: n-tv.de

3:2! Wahnsinn in Leverkusen: Zwei Tore in der Nachspielzeit

3:2! wahnsinn in leverkusen: zwei tore in der nachspielzeitBayer Leverkusen steht im Viertelfinale der Europa League. Gegen Außenseiter Qarabag feiert der NRW-Klub einen dramatischen 3:2-Sieg.
Quelle: abendblatt.de

Zwischen Normalität und Wahnsinn gibt es keine Grenze

zwischen normalität und wahnsinn gibt es keine grenzeDie Kurzgeschichten-Sammlung „Knisternde Schädel“ von Roger Van de Velde erzählt mit abgründigem Humor vom Leben in der Psychiatrie.
Quelle: Berliner Morgenpost

Entlastungsgesetz: Eine Milliarde Euro weniger Bürokratie klingen gut. Doch es sind nur null Komma X

Die Ampel verabschiedet ein Bürokratieentlastungsgesetz. Indes geht der tägliche Wahnsinn für Bürger und Betriebe weiter, weil die Regierung nicht anders kann. Ein Kommentar.
Quelle: wiwo.de

ARD-Doku in Rumänien - „Ökologischer Wahnsinn“: In Rumänien boomt das Luxus-Vergnügen Heli-Skiing

Per Heli auf den Berg und mit ganz viel Spaß hinunter. Eine ARD-Doku heftet sich an die Skier einer Gruppe deutscher Luxus-Ski-Touristen in Rumänien. Angesprochen auf die schlechte Öko-Bilanz..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken