Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Waldbrand Nachrichten 
Auto in Flammen - Feuerwehren verhinderten Waldbrand   Feuerwehr verhinderte Waldbrand   US-Nationalpark: Vater und Sohn entkommen Waldbrand   Waldbrand in der Sölk   St. Stefan/Gail: Waldbrand   Faro/Pinneberg: „Waldbrand hat vor der Auffahrt haltgemacht“  

Sonnige Tage können zu Hitzewellen werden – und zu Waldbränden: Sommerliches Blockadewetter

sonnige tage können zu hitzewellen werden – und zu waldbränden: sommerliches blockadewetterPIK: 20.8.2018 • Sommerliches Blockadewetter, wie wir es gerade auf der Nordhalbkugel erleben, kann zu „extremen Extremen“ werden – von Hitze zu Dürre, von Regen zu Überschwemmungen, wie eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Auto in Flammen - Feuerwehren verhinderten Waldbrand

auto in flammen - feuerwehren verhinderten waldbrandNachdem am Sonntag Abend ein 38-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Voitsberg von der Kleinwöllmißstraße in Richtung Teigitschgraben gegen einen Baum geprallt war, fing das Fahrzeug Feuer. Ein..
Quelle: Meinbezirk.at Auch berichtet bei •Regionews.at

waldbrand Video Ergebnisse

News video: Waldbrände: Auch Flughafenfeuerwehren in Schweden in Alarmbereitschaft!

Waldbrände: Auch Flughafenfeuerwehren in Schweden in Alarmbereitschaft! 00:56

Die Waldbrände in Schweden sind weiterhin aktuell. Immer wieder kommt es zu Feuern in verschiedenen Regionen. Auch die Flughafenfeuerwehren sind in Alarmbereitschaft. Die Flugfelder sind extrem..
Quelle: Flying Media -

News video: 20.000 Hektar in Flammen: Wälder in Portugal und Spanien brennen weiter

20.000 Hektar in Flammen: Wälder in Portugal und Spanien brennen weiter 01:15

Der verheerende Waldbrand an der Algarve wird die Feuerwehr nach Behördenangaben noch länger in Atem halten. Man dürfe sich "keine falschen Hoffnungen" machen, erklärte Ministerpräsident António..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Waldbrand im kalifornischen Santa-Ana-Gebirge

Waldbrand im kalifornischen Santa-Ana-Gebirge 00:50

Die Feuerwehr bekämpft den Brand mithilfe eines speziellen Löschflugzeugs des Typs Boeing 747.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zwei Feuer in Nordkalifornien nun größter Waldbrand des Staates

Zwei Feuer in Nordkalifornien nun größter Waldbrand des Staates 00:50

Der sogenannte Mendocino-Komplex nördlich von San Francisco hat mittlerweile eine Fläche von fast 1150 Quadratkilometer erfasst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Waldbrände in Spanien und Portugal - Mindestens 24 Verletzte

Waldbrände in Spanien und Portugal - Mindestens 24 Verletzte 01:20

Bei einem Flächenbrand an der Algarve im Süden Portugals sind mindestens 24 Menschen verletzt worden. Der Waldbrand in der bergigen Gegend um die Kleinstadt Monchique ist noch nicht unter Kontrolle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

US-Nationalpark: Vater und Sohn entkommen Waldbrand

us-nationalpark: vater und sohn entkommen waldbrandZwei Wanderer wurden im Glacier National Park in Montana von einem Feuer eingeschlossen. Schliesslich konnten sie per Boot gerettet werden.
Quelle: 20minuten

Illegale Party im Wald gefeiert – junger Veranstalter wurde angezeigt

illegale party im wald gefeiert – junger veranstalter wurde angezeigtURFAHR-UMGEBUNG. Ein junger Linzer organisierte in der Nacht zum 19. August, unterhalb der Pleschinger Höhlen, im Waldgebiet des Pfenningberges, eine professionelle Party mit Musikanlage. Auch waren..
Quelle: Meinbezirk.at

Waldbrand in der Sölk

waldbrand in der sölkGestern Samstag, kurz nach 15 Uhr, wurden Augenzeugen auf einen Waldbrand im Gemeindegebiet von Sölk, Ortsteil St. Nikolai, aufmerksam und meldeten diesen der Feuerwehr. Betroffen war eine 150m2..
Quelle: Regionews.at

St. Stefan/Gail: Waldbrand

st. stefan/gail: waldbrand
Quelle: Regionews.at

Faro/Pinneberg: „Waldbrand hat vor der Auffahrt haltgemacht“

faro/pinneberg: „waldbrand hat vor der auffahrt haltgemacht“Abendblatt-Mitarbeiter Andreas Daebeler muss vor Feuersbrunst fliehen. Brand verschont aber knapp sein neues Zuhause an der Algarve.
Quelle: abendblatt.de

Nach Waldbrand: Yosemite-Tal nach dreiwöchiger Schließung wieder geöffnet

nach waldbrand: yosemite-tal nach dreiwöchiger schließung wieder geöffnetDas Yosemite-Tal zählt zu den beliebtesten Natur-Highlights Kaliforniens. Doch wegen eines Waldbrands mussten Urlauber in den vergangenen Wochen auf einen Besuch verzichten. Nun ist die Sperrung..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •stern.de

Mödling: Lagerfeuer im Waldgebiet sorgt für Feuerwehreinsatz

mödling: lagerfeuer im waldgebiet sorgt für feuerwehreinsatzAm Sonntag den 12. August wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling erneut zu einem Waldbrand alarmiert. Der Anrufer meldete Brandgeruch und Rauchschwaden, die am Fuß des Anningers durch den..
Quelle: Meinbezirk.at

Waldbrand verhindert: FF Ebensee löscht Feuerstelle nahe des Langbathsees

waldbrand verhindert: ff ebensee löscht feuerstelle nahe des langbathseesEBENSEE. Am 14. August wurden die vier Feuerwehren von Ebensee um 10.24 Uhr mit dem Alarmstichwort "Braund Baum, Flur, Böschung" zum vorderen Langbathsee alarmiert. Die Anrufer erwarteten die Floriani..
Quelle: Meinbezirk.at

Gefährlicher Waldbrand im Sattnitzmassiv, Marktgemeinde Ebenthal in Kärnten

gefährlicher waldbrand im sattnitzmassiv, marktgemeinde ebenthal in kärntenAm 14.08.2018 meldete gegen 03:00 Uhr ein aufmerksamer Fahrzeuglenker vom Klagenfurter Südring aus einen Feuerschein im Sattnitzmassiv bei der Landesalarm- und Warnzentrale (LAWZ). Gemeinsam mit einem..
Quelle: Regionews.at

In hohlem Baum gegrillt: Waldbrand in Kärnten ausgelöst


Quelle: ORF.at

Waldbrand in Ternitz-Pottschach

waldbrand in ternitz-pottschachBEZIRK NEUNKIRCHEN. Starker Rauch im Wald lautete die Alarmierung für die Feuerwehren Ternitz-Pottschach, Ternitz-Putzmannsdorf und Ternitz-Rohrbach am 13.August. Gegen19:30Uhr soll es hinter der..
Quelle: Meinbezirk.at

Feuerwehr kämpft weiter gegen Glut am Schwarzenberg

feuerwehr kämpft weiter gegen glut am schwarzenbergAm Schwarzenberg im Landkreis Rosenheim ist die Feuerwehr weiterhin mit Löscharbeiten beschäftigt, nachdem am Sonntagnachmittag der Waldbrand wieder aufflammte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Holy Fire": Waldbrand bedroht Rentnersiedlung

holy fire: waldbrand bedroht rentnersiedlungTausende Menschen müssen wegen des "Holy Fire" genannten Waldbrands in Kalifornien ihre Wohnungen verlassen. Im Norden machen die Löscharbeiten Fortschritte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

USA - Waldbrand in Kalifornien bedroht Seniorensiedlung

Tausende Menschen müssen Wohnungen verlassen
Quelle: derStandard.at

Kalifornien: Waldbrand vertreibt Tausende Rentner

kalifornien: waldbrand vertreibt tausende rentnerEin Waldbrand bedroht im US-Staat Kalifornien eine Siedlung von Pensionären. Diese sind aufgefordert worden, ihre Wohnungen zu verlassen.
Quelle: 20minuten


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken