Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Biden: Neues Militärpaket „in den nächsten Stunden“

biden: neues militärpaket „in den nächsten stunden“Nach der Freigabe neuer Ukraine-Hilfen durch den Kongress hat US-Präsident Joe Biden ein sofortiges neues Militärpaket für das von Russland angegriffene Land angekündigt. „In den nächsten..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Erinnerungen eines Managers: Donald Trump soll über China sprechen - poltert aber lieber gegen Stormy Daniels

Bei einem Treffen im Weißen Haus sollte es 2019 um die Gefahren durch Chinas Kommunikationsfirmen gehen. Doch einem US-Manager zufolge nutzte Trump drei Viertel der Zeit, um über Stormy Daniels zu..
Quelle: Spiegel

"Weißen Haus" Video Ergebnisse

News video: Biden unterschreibt neue Milliardenhilfen für die Ukraine

Biden unterschreibt neue Milliardenhilfen für die Ukraine 01:04

"Wir haben die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, wir haben uns zusammengetan und wir haben es geschafft", sagte US-Präsident Joe Biden im Weißen Haus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ex-First Lady Rosalynn Carter mit 96 Jahren gestorben

Ex-First Lady Rosalynn Carter mit 96 Jahren gestorben 00:35

Während der Präsidentschaft ihres Ehemanns Jimmy Carter soll Rosalynn Carter großen Einfluss auf die Politik im Weißen Haus gehabt haben. Nun ist die ehemalige First Lady gestorben. Abseits der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Selenskyj im Weißen Haus: Biden lobt ukrainisches Volk

Selenskyj im Weißen Haus: Biden lobt ukrainisches Volk 01:23

Der Besuch brachte nicht ganz den erhofften Erfolg, aber trotzdem neue Zuversicht für die Ukraine: der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist in Washington von seinem US-Amtskollegen Joe Biden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Südkoreanischer Präsident singt im Weißen Haus

Südkoreanischer Präsident singt im Weißen Haus 01:00

Yoon Suk Yeol gibt "American Pie" zum Besten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Präsidentschaftswahlen wieder mit Biden gegen Trump?

US-Präsidentschaftswahlen wieder mit Biden gegen Trump? 01:41

Joe Biden will weitere vier Jahre im Weißen Haus bleiben und hat seine erneute Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2024 angekündigt. Dabei deutet sich ein Duell mit Donald Trump wie 2020..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

News kompakt: USA sichern Japan und Philippinen Beistand zu

US-Präsident Joe Biden empfängt seinen philippinischen Amtskollegen und den japanischen Regierungschef im Weißen Haus. Das Wichtigste in Kürze.
Quelle: Deutsche Welle

Erdbeben in Taiwan, Cannabis-Freigabe, Olympische Spiele in Paris: Die Bilder der Woche

Ein merkwürdiger Auftritt im Weißen Haus, eine nackte Blaufrau mit Basketball und ein kiffender Wolf. Was die Woche außerdem an packenden Motiven bot, sehen Sie hier.
Quelle: Spiegel

NASA soll Mondzeit festlegen

Die US-Raumfahrtbehörde NASA soll im Auftrag des Weißen Hauses bis Ende 2026 eine einheitliche Mondzeit festlegen. Diese neue Mondzeit (Coordinated Lunar Time, LTC) soll sowohl für den Erdtrabanten..
Quelle: ORF.at

USA: Donald Trump verschärft Hetze gegen Biden und Schutzsuchende

Derbe Sprache, bösartige Spitznamen, unmittelbare Beleidigungen: Schon im Weißen Haus war Trump für seine Sprache berüchtigt. Im US-Wahlkampf schürt er nun neue Ängste über die Migrationspolitik..
Quelle: Spiegel

Warnungen aus dem Weißen Haus: Der Rückhalt für Israel bröckelt

warnungen aus dem weißen haus: der rückhalt für israel bröckeltBisher haben die USA ihre Hilfe nicht eingeschränkt. Ein Angriff auf Rafah könnte das aber ändern.
Quelle: sueddeutsche.de

Wirtschaftspolitik: Es braucht einen Pakt für Europa

wirtschaftspolitik: es braucht einen pakt für europaPutins Krieg, Chinas Übermacht und die Aussicht auf Trump im Weißen Haus: Um sich weltweit zu behaupten, muss die EU ihre Wirtschaftskraft stärken. Doch ausgerechnet Deutschland und Frankreich sind..
Quelle: sueddeutsche.de

Spendengala in New York: Joe Biden macht Wahlkampf mit Barack Obama und Bill Clinton

Mehr als 26 Millionen Dollar brachte die Veranstaltung laut Bidens Wahlkampagne ein. Dabei sprachen die drei Politiker über Demokratie, das Leben im Weißen Haus und internationale Konflikte.
Quelle: Tagesspiegel

First Lady der USA: Jill Biden veröffentlicht Kinderbuch über Katze im Weißen Haus

first lady der usa: jill biden veröffentlicht kinderbuch über katze im weißen hausWährend des US-Wahlkampfs 2020 adoptierte die Frau von Joe Biden die Katze Willow. Nun hat sie ein Bilderbuch über das Leben des Tiers in der Machtzentrale geschrieben.
Quelle: ZEIT Online

Jill Biden veröffentlicht Kinderbuch - »Willow the White House Cat«

Wie lebt es sich als Katze im Weißen Haus? First Lady Jill Biden beschreibt es in »Willow the White House Cat«. Die Vierbeinerin ist nicht das erste präsidiale Haustier, welches als Protagonist..
Quelle: Spiegel

Anrufe im Weißen Haus: Obama mischt jetzt in Bidens Wahlkampf mit

anrufe im weißen haus: obama mischt jetzt in bidens wahlkampf mitIm Weißen Haus inszenierten sich Barack Obama und Joe Biden als dicke Kumpel. Später knirschte es zwischen den beiden. Nun schaltet sich der Ex-Präsident in den Wahlkampf des Amtsinhabers ein - aus..
Quelle: n-tv.de

Reine Geschäftsbeziehung?: Melania unterstützt Trump bisher sehr sparsam

reine geschäftsbeziehung?: melania unterstützt trump bisher sehr sparsamNach dem Auszug aus dem Weißen Haus wird es still um Melania Trump. Sie startet eine Wohltätigkeitsinitiative und verkauft NFTs. Erst spät bekundet sie öffentlich ihre Unterstützung für die..
Quelle: n-tv.de

Supreme Court erlaubt umstrittenes Migrationsgesetz in Texas

supreme court erlaubt umstrittenes migrationsgesetz in texasDer Oberste Gerichtshof der USA billigt ein texanisches Gesetz, wodurch die Polizei Migranten an der Grenze festnehmen kann. Trotz heftiger Kritik aus dem Weißen Haus gilt die neue Regelung nun...
Quelle: Spiegel

„Sollte keine Überraschung sein“: Ex-US-Vizepräsident Pence versagt Trump Unterstützung

Einst regierten sie zusammen, inzwischen ist das Verhältnis zwischen Donald Trump und seinem ehemaligen Stellvertreter im Weißen Haus zerrüttet. Nun versagt Mike Pence ihm die Unterstützung.
Quelle: Tagesspiegel

Als Trumps „Candyman“ im Weißen Haus bunte Pillen verteilte

als trumps „candyman“ im weißen haus bunte pillen verteilteIn der ersten Präsidentschaft des Republikaners wurde laut Pentagon mit Beruhigungs- und Aufputschmitteln nur so um sich geworfen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Empfang beim US-Außenminister: Weißes Haus: Schweden wird heute NATO-Mitglied

empfang beim us-außenminister: weißes haus: schweden wird heute nato-mitgliedDas lange Warten Schwedens auf die NATO-Mitgliedschaft geht zu Ende. Die US-Regierung kündigt an, dass die offizielle Aufnahme des skandinavischen Landes kurz bevorsteht. Bei einem Empfang im Weißen..
Quelle: n-tv.de

Kandidat der Republikaner - Das Comeback des Donald Trump - selbstbewusster und erbarmungsloser denn je

Wer dachte, Donald Trumps Wahl zum Präsidenten 2016 sei ein Ausrutscher der Geschichte gewesen, der hat sich getäuscht. Ein beachtlicher Teil Amerikas will diesen Mann im Weißen Haus - trotz allem.
Quelle: Focus Online

Das Comeback des Donald Trump

das comeback des donald trumpWer dachte, Donald Trumps Wahl zum Präsidenten 2016 sei ein Ausrutscher der Geschichte gewesen, der hat sich getäuscht. Ein beachtlicher Teil Amerikas will diesen Mann im Weißen Haus - trotz allem.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken