Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Italien streitet über Fernsehwerbung: der Leib Crispy

italien streitet über fernsehwerbung: der leib crispyWegen Blasphemie wird ein italienischer TV-Werbespot abgesetzt. Katholische Zuschauer und die Zeitung Avvenire, das Blatt der italienischen Bischöfe, kritisierten scharf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Chanel-Werbespot: Sogar ihnen ist langweilig

chanel-werbespot: sogar ihnen ist langweiligBrad Pitt und Penélope Cruz werben in einem Spot für eine Handtasche. Er lächelt fortwährend, sie nimmt sexy ihren Daumen in den Mund, und alles wird immer schlimmer.
Quelle: ZEIT Online

werbespot Video Ergebnisse

News video: Bibi Claßen: Mit DIESEM Deal So sehr hat sie sich verändert

Bibi Claßen: Mit DIESEM Deal So sehr hat sie sich verändert 01:15

Bibi Claßen ist die Königin der Influencerinnen und Influencer und bekommt für diverse Kooperationen viel Geld. In einem neuen YouTube-Video sprach sie nun mit ihrem Mann Julienco darüber, wie sie..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Madonna: Trauer um ihren Schützling Nick Kamen

Madonna: Trauer um ihren Schützling Nick Kamen 00:58

Die Queen of Pop hatte seinen ersten Hit selbst geschrieben
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Er wurde nur 59 Jahre alt: Model und Sänger Nick Kamen gestorben

Er wurde nur 59 Jahre alt: Model und Sänger Nick Kamen gestorben 00:54

Sein Levi's Werbespot im Waschsalon ist unvergessen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: „The Voice“-Finalist sagt: DIESEN Star wünscht er sich in der Jury

„The Voice“-Finalist sagt: DIESEN Star wünscht er sich in der Jury 01:25

Bei „The Voice of Germany“ kam Alessandro Pola 2020 bis ins Finale, den Titel konnte er sich hier aber nicht schnappen. Dafür ist der Lehrer nun im neuen „Cremissimo“-Werbespot zu hören. Im..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Elton John und Michael Caine machen Werbung

Elton John und Michael Caine machen Werbung 00:45

Der 73-jährige Popstar und der 87-jährige Schauspieler haben sich für einen Werbespot zusammen getan.
Quelle: Bang Media International Limited -

 

Vatikan entrüstet - Junge Nonne empfängt Kommunion – plötzlich knacken Kartoffelchips

vatikan entrüstet  - junge nonne empfängt kommunion – plötzlich knacken kartoffelchipsIn Italien sorgt ein Werbespot für Empörung, in dem ein katholischer Geistlicher einer jungen Nonne bei der Kommunion statt einer Hostie einen Kartoffelchip reicht.
Quelle: Focus Online

„Schwerwiegende Verletzung religiöser Gefühle“: Zara dreht kontroversen Werbespot in spanischen Kirchen

Das Bistum Málaga prüft eine mögliche Klage gegen Zara. Leicht bekleidete Models in Kathedralen posieren zu lassen, sei eine despektierliche Instrumentalisierung heiliger Orte.
Quelle: Tagesspiegel

Aldi-Werbespot geht viral: "Das ist schon eine sehr pornöse Produktion"

Aldi Nord hat sich für seine neue Frischekampagne prominente Unterstützung an Bord geholt. Welcher Hit dafür neu interpretiert wurde, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Beyoncé kündigt in Super-Bowl-Werbespot Countryalbum »Act II« an

Während die Kameras Taylor Swift suchten und Usher in der Pause tanzte, überraschte Beyoncé beim Super Bowl mit einer Ankündigung: In der Werbepause deutete sie an, was sich auf ihrer Website..
Quelle: Spiegel

Ist Jennifer Coolidge ein Roboter? Neuer Discover-Werbespot hebt Live-Kundenservice hervor

RIVERWOODS, Illinois, USA--(BUSINESS WIRE)--Kurz vor dem Super Bowl am Sonntag, 11. Februar, wird Discover einen neuen Werbespot aus der Markenkampagne „Especially for Everyone“ mit der..
Quelle: Business Wire

Adthos nutzt KI, um aus einem Bild einen kompletten Audio-Werbespot zu erstellen

NEW YORK & AMSTERDAM--(BUSINESS WIRE)--Mit dieser neuesten Innovation können Nutzer nun einen kompletten Audio-Werbespot erstellen, indem sie einfach ein Bild hochladen, z. B. ein Produktfoto, ein..
Quelle: Business Wire

Nordirischer Pub rührt mit Weihnachtswerbung

Damit niemand allein feiern muss, bleibt die Kneipe »Charlie’s Bar« im nordirischen Enniskillen traditionell an Weihnachten geöffnet. Nun drehte der Pub einen Werbespot – und landete damit einen..
Quelle: Spiegel

Jackson trug sie in Werbespot: "King of Pop"-Lederjacke teuer versteigert

jackson trug sie in werbespot: king of pop-lederjacke teuer versteigertBei der Prop Store Auction kommen einige Andenken von Musikgrößen unter den Hammer. Darunter auch eine Lederjacke von Michael Jackson. Trotz eines Preises von mehr als einer Viertelmillion Euro..
Quelle: n-tv.de

Nach Deal mit Fenster-Onlineanbieter - Boris Becker übernimmt Werbespot von Konny Reimann

Um seine Schulden zu tilgen, ergreift Boris Becker nun die Gelegenheit und nimmt einen neuen Werbedeal an - indem bisher Konny Reimann zu sehen war.
Quelle: Focus Online

Zahn-Werbung: «Ich habe nichts damit zu tun» – Tom Hanks warnt vor KI-Kopie

Der zweifache Oscar-Preisträger reagiert auf Instagram auf einen Werbespot für eine Zahnvorsorge, in dem ein künstlich hergestelltes Abbild von ihm verwendet wird.
Quelle: Basler Zeitung

China: Werbespot legt Frauen nah, sich in der Staatsbahn nicht zu schminken und entfacht Sexismus-Debatte

Mit einem Werbeclip hat die chinesische Staatsbahn Social-Media-Nutzer aufgebracht. Die Botschaft: Frauen sollten sich in Zügen nicht schminken, das sei unzivilisiert.
Quelle: Spiegel

Make-up-Eklat im Zug - Werbespot von Staatsbahn entfacht Geschlechterdebatte in China aufs Neue

make-up-eklat im zug - werbespot von staatsbahn entfacht geschlechterdebatte in china aufs neueChinas staatliche Eisenbahn wirbt für ein inoffizielles Schminkverbot in Zügen. Die Kampagne entfacht hitzige Debatten über Frauenrechte und Sexismus.
Quelle: Focus Online

VIEWPOINT WITH DENNIS QUAID SENDET BEITRAG ÜBER DIE INNOVATIVEN THERAPEUTIKA VON DEFENCE

EQS-News: Defence Therapeutics Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges VIEWPOINT WITH DENNIS QUAID SENDET BEITRAG ÜBER DIE INNOVATIVEN THERAPEUTIKA VON DEFENCE 05.09.2023 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

Schon wieder?!: Helene Fischer legt sich auf die Nase

schon wieder?!: helene fischer legt sich auf die naseIhren unglücklichen Tournee-Unfall haben alle noch vor Augen, da passiert Helene Fischer schon das nächste Missgeschick. Aber keine Sorge: Diesmal ist alles nur inszeniert - für einen neuen..
Quelle: n-tv.de

Wie die makellose „Barbie“-Blondine ins Grübeln gerät

wie die makellose „barbie“-blondine ins grübeln gerätEin abendfüllender Werbespot über die Plastikpuppe Barbie? Nicht mit Greta Gerwig. Die Regisseurin hat mit ihrem Film ein durchaus feministisches Anliegen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

LOTTO24 startet größte Werbekampagne der Firmengeschichte

· LOTTO24 investiert in umfassende Multichannel-Kampagne · Die Maßnahme umfasst einen neuen TV-Spot sowie deutschlandweite Out-of-Home-Werbung und Inhalte auf Youtube und Meta · Kampagne läuft..
Quelle: EQS Group

Werbespot - „Was ist diesmal? Sommerloch?“ – Burger King wehrt sich gegen „Team Wallraff“

„Team Wallraff“ hat bei RTL erneut undercover bei Burger King recherchiert. Dieses Mal wollte der Fast-Food-Riese dem entgegenwirken – mit einem Werbespot.
Quelle: Focus Online

Joko Winterscheidt bei Amazon: Komm in meine Blase, Hase

Die aufwendig produzierte Klima-Doku von Joko Winterscheidt für Amazon sieht zunächst aus wie ein sehr langer Werbespot. Nur: wofür?
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken