Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wiederaufbau Nachrichten 

Warum Kirchen unschuldig sind

warum kirchen unschuldig sindIn Potsdam und Leipzig sollten zwei vom DDR-Regime gesprengte Kirchen rekonstruiert werden. Der Wiederaufbau war beschlossen. Trotzdem laufen die Kritiker weiter Sturm. Es muss endlich Schluss sein mit..
Quelle: Welt Online

922 Mio. Spenden für Wiederaufbau von Notre-Dame


Quelle: ORF.at

wiederaufbau Video Ergebnisse

News video: Frankreich: Streit um Notre Dames Wiederaufbau | Fokus Europa

Frankreich: Streit um Notre Dames Wiederaufbau | Fokus Europa 04:59

Notre Dame sollte nach dem Brand in 5 Jahren wiedererstehen, so Frankreichs Präsident Macron. Bisher ein leeres Versprechen. Architekten halten den Plan für unmöglich. Anwohner sind besorgt über..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Mati: Der Wiederaufbau zieht sich in die Länge

Mati: Der Wiederaufbau zieht sich in die Länge 02:46

Ein Jahr nach der Feuerkatastrophe in Griechenland klagen die Betroffenen über den schleppenden Verlauf der Anschlussarbeiten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wiederaufbau eines Zeppelins - 2630 Quadratmeter Hülle

Wiederaufbau eines Zeppelins - 2630 Quadratmeter Hülle 00:56

Friedrichshafen, 13.06.19: Es sieht ein bisschen so aus, als würde man einen riesigen Strumpf auf einen Fuß ziehen: 2630 Quadratmeter Hülle bringen Mitarbeiter der Deutschen Zeppelin-Reederei in..
Quelle: DPA -

News video: Mosambiks Präsident:

Mosambiks Präsident: "Frieden ist die wichtigste Voraussetzung für Investitionen" 08:00

Am Rande des EurAfrican Forums in Portugal spricht Filipe Nyusi im euronews-Interview über den Wiederaufbau nach den Naturkatastrophen, den Friedensprozess und die wirtschaftliche Situation des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Notre Dame: Wiederaufbau wie im Mittelalter?

Notre Dame: Wiederaufbau wie im Mittelalter? 01:06

Fachleute aus Guédelon bieten ihre Hilfe an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Notre-Dame-Brand belebt das Handwerk

Vor einem halben Jahr brannte die Kathedrale Notre-Dame de Paris. Noch hat der Wiederaufbau nicht begonnen. Aber die anstehende Renovierung lässt verloren geglaubte Berufe wieder aufleben. Aus Paris..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •WorldNews

Ein halbes Jahr nach dem Brand: Schwierige Rettung von Notre-Dame

ein halbes jahr nach dem brand: schwierige rettung von notre-dameSechs Monate ist es her, dass der Brand in Notre-Dame die Welt schockierte. Beim Wiederaufbau zeigen sich jetzt immer mehr Probleme – und die Kathedrale ist  bis heute einsturzgefährdet .  Mitten..
Quelle: t-online.de

Blei, Dreck und Stürme: Die schwierige Rettung von Notre-Dame

Sechs Monate ist es her, dass der Brand in Notre-Dame die Welt schockierte. Beim Wiederaufbau zeigen sich jetzt immer mehr Probleme – und die Kathedrale ist bis heute einsturzgefährdet.  Mitten..
Quelle: t-online.de

Wiederaufbau von Notre-Dame kann nicht vor 2021 starten

Das Match zwischen Traditionalisten und Modernisierern ist noch offen.
Quelle: DiePresse.com

Notre-Dame wird nach Brand noch für Jahre geschlossen bleiben

Sechs Monate nach dem Großbrand wirft der Wiederaufbau der Kathedrale noch viele Fragen auf. Die Sicherungsarbeiten sollen erst im Frühjahr abgeschlossen werden. In welcher Form die Kirche..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

So schafft es Genua, seine neue Brücke in Rekordzeit zu bauen

so schafft es genua, seine neue brücke in rekordzeit zu bauenIm August 2018 stürzte im italienischen Genua die Morandi-Brücke ein, 43 Menschen starben. Der Wiederaufbau hat im Rekordtempo begonnen – und soll schon im April abgeschlossen sein. Beim Tempo..
Quelle: Welt Online

Deutsches Fotomuseum zeigt Leipzig vor und nach der Wende

Zur Erinnerung an die friedliche Revolution vor 30 Jahren zeigt das Deutsche Fotomuseum eine Ausstellung über Leipzig vor und nach der Wende. Die Fotos von Armin Kühne belegten den katastrophalen..
Quelle: t-online.de

Video: Saudi-Arabien: Wiederaufbau in Windeseile

video: saudi-arabien: wiederaufbau in windeseileSaudi Aramco will Produktion in Churais nach den Drohnenangriffen bis Monatsende wieder voll aufnehmen.
Quelle: stern.de

Ehemaliger Kölner-Dombaumeisterin über Notre-Dame - "Von Wiederaufbau kann noch keine Rede sein"

ehemaliger kölner-dombaumeisterin über notre-dame - "von wiederaufbau kann noch keine rede sein"Für Deutschland koordiniert Barbara Schock-Werner die Hilfe für die abgebrannte Pariser Kathedrale Notre-Dame. Sie ist mit frischen Eindrücken von den Reinigungsarbeiten zurück und berichtet von..
Quelle: Focus Online

Die Bulli-Legende : Die Bulli-Legende - wie das Arbeitstier der Republik zum Hippie-Bus wurde

die bulli-legende : die bulli-legende - wie das arbeitstier der republik zum hippie-bus wurdeWenn es ein Auto der Deutschen gibt, dann ist es der Bulli-Transporter von VW. Der unzerstörbare Wagen ermöglichte Wiederaufbau und Wirtschaftswunder, später brachte er die Hippies nach Indien.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken