Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tempo-Probleme? Hummels: "Die anderen Jungs sind ja halbwegs schnell"

Nach seinem Comeback in der Nationalmannschaft zeigte sich Mats Hummels zufrieden mit der eigenen Leistung. Angesprochen auf den anstehenden Test gegen Mexiko erinnerte er an das letzte Duell bei der..
Quelle: kicker

DFB sucht noch Flick-Nachfolger: Wagner steigt vom Sprücheklopfer zum Bundestrainer auf

Vor der WM 2018 tritt Sandro Wagner nach nur acht Länderspielen wütend aus der Nationalmannschaft zurück - jetzt ist der Ex-Fußballer plötzlich als Aushilfs-Bundestrainer-Assistent gefragt. Nach..
Quelle: n-tv.de

"Wm 2018" Video Ergebnisse

News video: Aus als Bundestrainer: Zahlen und Fakten zur Karriere von Jogi Löw

Aus als Bundestrainer: Zahlen und Fakten zur Karriere von Jogi Löw 01:13

Nach dem EM-Aus gegen England beendet Joachim Löw seine Karriere als Bundestrainer. Doch wie verlief eigentlich seine Karriere bei der deutschen Nationalmannschaft? Einen Rückblick auf die Zahlen und..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: EM wohl vorzeitig beendet: Sorge um Frankreich-Star

EM wohl vorzeitig beendet: Sorge um Frankreich-Star 01:01

Sorge um Fußballer Ousmane Dembélé. Für den französischen Nationalspieler könnte die EM noch in der Gruppenphase vorzeitig beendet sein. Im Match gegen Ungarn (1:1) am 19. Juni hatte der frühere..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Fußball-EM-Qualifikation: Jubeln für die Mannschaft

Fußball-EM-Qualifikation: Jubeln für die Mannschaft 01:01

Borissow, 07.06.19: Spielt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft, jubeln tausende Menschen. Am Samstag ist es wieder so weit: Die Mannschaft spielt in der Qualifikation für die Europameisterschaft..
Quelle: DPA -

News video: Drama, Begeisterung, politische Spannungen: die Fußball-WM 2018

Drama, Begeisterung, politische Spannungen: die Fußball-WM 2018 03:00

Drama, Begeisterung, politische Spannungen: die Fußball-WM 2018
Quelle: Euronews German -

News video: Philipp Lahm: - Kein TV-Experte mehr?

Philipp Lahm: - Kein TV-Experte mehr? 00:57

Philipp Lahm war einer der TV-Experten der ARD während der „Fußball-Weltmeisterschaft“ in Russland. Allerdings scheint man nicht so ganz zufrieden gewesen zu sein, mit dem ehemaligen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

„Wir sind bei Ihnen, Herr Präsident“ - Özil posiert vor Präsidentschaftswahl erneut mit Erdogan

„wir sind bei ihnen, herr präsident“ - Özil posiert vor präsidentschaftswahl erneut mit erdoganUnmittelbar vor der Wahl in der Türkei hat Mesut Özil ein Bild mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan veröffentlicht. „Wir sind bei Ihnen, Herr Präsident“, schreibt Özil dazu...
Quelle: Focus Online

: Mesut Özil beendet Profi-Karriere

Der 34-Jährige galt lange Zeit als einer der besten Kicker der Welt. In der deutschen Nationalmannschaft kam es zu Diskussionen, weil er sich vor der WM 2018 mit dem türkischen Präsidenten Recep..
Quelle: sueddeutsche.de

"Erschreckend viel Missgunst": Füllkrug kritisiert Umgang mit DFB-Team

erschreckend viel missgunst: füllkrug kritisiert umgang mit dfb-teamSchon als Zuschauer bei der Fußball-WM 2018 hat Werder-Angreifer Niclas Füllkrug das Gefühl gehabt, dem DFB-Team würde eher der Misserfolg gewünscht. Nun, da die Mannschaft in Katar wieder in der..
Quelle: n-tv.de

WM 2022 in Katar: Das Turnier der schwachen Standards

Bei der Fußball-WM 2018 in Russland fielen überdurchschnittlich viele Tore nach einem ruhendem Ball. Deutlich anders sieht es bei der WM in Katar aus.
Quelle: Spiegel

Olic über das Elfmeterschießen: "Das ist unser Spiel, jeder will schießen"

Kroatien steht wie schon bei der WM 2018 im Halbfinale. Der Co-Trainer und ehemalige Bundesliga-Stürmer Ivica Olic schwärmt von seiner Mannschaft nach dem Sieg gegen Brasilien.
Quelle: kicker

WM 2022: Die Niederlande im Check – Kader, WM-Historie und Chancen in Katar

wm 2022: die niederlande im check – kader, wm-historie und chancen in katarNachdem sich die Niederländer nicht für die WM 2018 qualifizieren konnten, sind sie in Katar 2022 wieder dabei. In unserem großen Überblick erfahren Sie alles zum Kader, zur WM-Historie und..
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Ein Schatten der WM 2018“: Vizeweltmeister Kroatien geht als klarer Außenseiter ins Viertelfinale

2018 verzückten Luka Modric, Mario Mandzukic und Co. die Fußball-Welt und wurden Vize-Weltmeister. Vier Jahre später erinnert nur noch eine Achtelfinal-Parallele daran.
Quelle: Tagesspiegel

WM-Achtelfinale: „Wer hat dir das beigebracht, Bruder?“: Özil neckt Giroud

Bei der WM 2018 absolvierte Olivier Giroud alle Spiele. Und traf nie. Trotzdem wurde Frankreich Weltmeister. Auf dem erhofften Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung wurde er nun zum Rekordschützen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Gruppe F im Porträt: Ewiger Geheimfavorit trifft auf Vizeweltmeister

In der Gruppe F treffen zwei Halbfinalisten der WM 2018 aufeinander. Sie bekommen es mit zwei ambitionierten Außenseitern zu tun, die einiges vorhaben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wenn ich Bundestrainer wäre: Jede Personalie muss hinterfragt werden

Die deutsche Nationalmannschaft ist wie bei der WM 2018 nach der Gruppenphase ausgeschieden. Was bleibt nun für Hansi Flick (57) zu tun? Die WM-Kolumne von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild
Quelle: kicker

WM 2022: TV-Quote: Rekord bei deutschem WM-Aus, dennoch enttäuschend

17,4 Millionen Menschen sehen in der ARD das Ausscheiden in Katar. Einschaltquoten bleiben deutlich unter WM 2018 und auch unter Frauenfinale.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken