Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Wm 2026" Nachrichten 

Infantino zeigt Donald Trump die rote Karte

infantino zeigt donald trump die rote karteDie WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko bietet Dank Trump durchaus Konfliktpotenzial. Die Mauer an der mexikanischen Grenze ist weiterhin ein Thema für den US-Präsidenten.
Quelle: Welt Online

BVB: Zukunft unklar – Christian Pulisic lässt Klub-Bosse grübeln

In der Vorbereitung zur neuen Saison zeigt Christian Pulisic, warum er beim BVB ein Schlüsselspieler sein kann. Doch die Frage ist: wie lange noch? Hoffnungsträger der USA für die Heim-WM 2026,..
Quelle: t-online.de

"Wm 2026" Video Ergebnisse

News video: Im Weißen Haus: Infantino zeigt Donald Trump die rote Karte

Im Weißen Haus: Infantino zeigt Donald Trump die rote Karte 01:01

Die WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko bietet Dank Trump durchaus Konfliktpotenzial. Die Mauer an der mexikanischen Grenze ist weiterhin ein Thema für den US-Präsidenten.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Fußball - Schweinsteiger: WM 2026 sorgt für Schub im US-Fußball

fußball - schweinsteiger: wm 2026 sorgt für schub im us-fußballChicago (dpa) - Bastian Schweinsteiger sieht den Fußball in den USA im Aufwärtstrend und erwartet durch die WM-Vergabe für das Turnier 2026 einen weiteren Schub. "Auf jeden Fall. Amerika kann der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Putin schenkt Trump einen Ball - Symbol für Fußball-WM 2026

putin schenkt trump einen ball - symbol für fußball-wm 2026Putin überreicht Trump als Gastgeber der beendeten Weltmeisterschaft einen Fußball. Dies sei ein symbolisches Geschenk für einen der Gastgeber der übernächsten WM, sagte Putin.
Quelle: Welt Online

WM 2026 in den USA: Ahnungslos, wie es weitergehen soll

wm 2026 in den usa: ahnungslos, wie es weitergehen sollIn acht Jahren sind die USA Gastgeber der Fußball-WM - doch vielen Amerikanern ist die Nationalelf total egal. Im Verband herrscht Planlosigkeit.
Quelle: sueddeutsche.de

Maradona kritisierte WM-Vergabe 2026: "Kanadier sind vielleicht gute Skifahrer"

maradona kritisierte wm-vergabe 2026: kanadier sind vielleicht gute skifahrerFussball-WM Die argentinische Fußball-Ikone Diego Maradona kritisiert die Vergabe der Fußball-WM 2026 an die USA, Mexiko und Kanada: "Die Amerikaner wollen vier Perioden von 25 Minuten für ihre..
Quelle: DiePresse.com

WM 2026: Immerhin ein transparenter Wahlprozess

wm 2026: immerhin ein transparenter wahlprozessDie Fußball-WM 2026 wird in den USA, Kanada und Mexiko stattfinden. Vielleicht wurde ja so entschieden, weil Trump dann auf keinen Fall mehr Präsident ist. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Kommentar: WM 2026 - Trump und das Geld

Die Fußballverbände der Welt entscheiden sich für die USA, Kanada und Mexiko als Ausrichter der WM 2026. Es ist eine Entscheidung für ihre Zukunft - und die ihrer Länder, meint Sportreporter..
Quelle: Deutsche Welle

Fifa entscheidet: WM 2026 richten USA, Mexiko und Kanada aus

fifa entscheidet: wm 2026 richten usa,  mexiko und kanada ausErstmals findet eine Fußball-WM in drei Ländern gleichzeitig statt. Die USA, Kanada und Mexiko erhalten den Zuschlag für das XXL-Turnier 2026. Sie setzten sich gegen Marokko durch. Die erste XXL-WM..
Quelle: t-online.de

Sport kompakt: Fifa vergibt Fußball-WM 2026 an die USA, Kanada und Mexiko

sport kompakt: fifa vergibt fußball-wm 2026 an die usa, kanada und mexikoUSA, Kanada und Mexiko erhalten Zuschlag für WM 2026 +++ Hoeneß versichert Verbleib von Lewandowski +++ Model Harlow winkt Rennen zu früh ab +++ Nadal feiert elften French-Open-Sieg +++ Aktuelle..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken