Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Niederlage steigert Quali-Chance: Skurriler WM-Traum von Gibraltar lebt dank Abstieg

niederlage steigert quali-chance: skurriler wm-traum von gibraltar lebt dank abstiegFußballzwerg Gibraltar hat seine theoretischen Chancen auf die Qualifikation für die WM 2026 gesteigert - dank zweier Niederlagen gegen Litauen. Ein Sieg hätte die Ausgangslage dagegen viel..
Quelle: n-tv.de

Wenn Deutschland weiter verliert: DFB-Team stolpert auf mächtig steinige WM-Quali zu

wenn deutschland weiter verliert: dfb-team stolpert auf mächtig steinige wm-quali zuDeutschlands Testspiele in Frankreich und gegen die Niederlande dienen selbstredend der EM-Vorbereitung. Aber auch der Weg zur WM 2026 könnte steinig werden, wenn es weiter Niederlagen hagelt. Das..
Quelle: n-tv.de

"Wm 2026" Video Ergebnisse

News video: UEFA-Chef droht mit WM-Boykott aus Europa

UEFA-Chef droht mit WM-Boykott aus Europa 01:01

Nyon, 10.09.21: UEFA-Präsident Aleksander Ceferin droht mit einem Boykott der Fußball-Weltmeisterschaften, sollte das Turnier tatsächlich künftig im Zweijahresrhythmus ausgerichtet werden. Man..
Quelle: DPA -

News video: Trump scherzt über Amtsverlängerung für WM 2026

Trump scherzt über Amtsverlängerung für WM 2026 01:12

Washington, 10.09.19: Präsident Donald Trump hat erneut darüber gescherzt, dass er seine Präsidentschaft über die verfassungsmäßigen Grenzen von acht Jahren hinaus verlängern möchte und hat das..
Quelle: DPA -

News video: Im Weißen Haus: Infantino zeigt Donald Trump die rote Karte

Im Weißen Haus: Infantino zeigt Donald Trump die rote Karte 01:01

Die WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko bietet Dank Trump durchaus Konfliktpotenzial. Die Mauer an der mexikanischen Grenze ist weiterhin ein Thema für den US-Präsidenten.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Tedesco bleibt bis WM 2026 belgischer Teamchef


Quelle: ORF.at

Tedesco bleibt bis zur WM 2026 Nationaltrainer Belgiens

tedesco bleibt bis zur wm 2026 nationaltrainer belgiensDomenico Tedesco hat drei Monate vor der EM seinen Vertrag als Trainer der belgischen Fußball-Nationalmannschaft bis 2026 verlängert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wie Julian Gressel aus der Landesliga zum Messi-Team kam: "Träumen kann man ja"

wie julian gressel aus der landesliga zum messi-team kam: träumen kann man jaJulian Gressel spielte für Eintracht Bamberg, ging 2013 fürs Studium in die USA – und ist nun US-Nationalspieler und Teamkollege von Lionel Messi in Miami. Sein nächstes Ziel: Die Teilnahme an der..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wo findet die WM 2026 statt? Alle Austragungsorte im Überblick

wo findet die wm 2026 statt? alle austragungsorte im ÜberblickDie WM 2026 wird zum ersten Mal überhaupt in drei Ländern stattfinden. 16 Städte werden Fußball-Fans aus aller Welt empfangen. Ein Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Joachim Löw schließt Bayern-Job aus - Ziel ist WM 2026

joachim löw schließt bayern-job aus - ziel ist wm 2026Ex-Bundestrainer Joachim Löw sieht sich nicht als Kandidat beim FC Bayern München. Einen WM-Traum hat er aber klar vor Augen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Wird auch nicht mehr besser": Südkoreas Fußballboss rechnet mit Klinsmann ab

wird auch nicht mehr besser: südkoreas fußballboss rechnet mit klinsmann abEigentlich sollte Jürgen Klinsmann Südkoreas Fußballer zur WM 2026 führen, jetzt aber muss der deutsche Trainer seine Koffer nicht mehr packen. Verbandschef Chung Mong-Gyu findet deutliche Worte,..
Quelle: n-tv.de

Aus besiegelt: Klinsmann nicht mehr Nationaltrainer Südkoreas

Er sollte Südkorea bei der WM 2026 coachen, doch nun ist Jürgen Klinsmann nach nicht einmal einem Jahr seinen Job als Nationaltrainer los. Das Asien-Cup-Aus war dabei nur ein Teil des Problems.
Quelle: kicker

Nationaltrainer bleibt trotz Baisse: Nach elf Niederlagen sagt Fischer: «Wir sind einen Schritt weiter»

Die Schweiz verliert, verliert und verliert – dennoch bleibt der Headcoach bis zur Heim-WM 2026. Der Weg stimme, sagen die Verantwortlichen.
Quelle: Basler Zeitung

Fußball-WM 2026 wird "episch": Wenn FIFA-Boss Infantino schwärmt, wankt die Welt

fußball-wm 2026 wird episch: wenn fifa-boss infantino schwärmt, wankt die weltWeltmeisterkrönung in New Jersey, Eröffnung in Mexiko City: Die FIFA hat den Spielplan für die Mammut-WM 2026 veröffentlicht - es warten riesige Herausforderungen. Für FIFA-Boss Gianni Infantino..
Quelle: n-tv.de

Spielplan veröffentlicht: Finale der Fußball-WM 2026 findet in New Jersey statt

Schauplatz der WM 2026 sind die USA, Mexiko und Kanada. Mit 104 Partien wird das größte Fußballereignis der Welt auch größer denn je. Die Fifa gibt nun Details zum Spielplan bekannt.
Quelle: Tagesspiegel

Fußball-WM 2026 – Spielplan: Eröffnung im Aztekenstadion, Finale im Footballstadion

Die WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wird mit 104 Partien ein gigantisches Turnier. Es beginnt im legendären Aztekenstadion in Mexiko-Stadt, das Endspiel findet in einer Footballarena in New..
Quelle: Spiegel

Auftakt in Mexiko: Finale der Fußball-WM 2026 in New Jersey

Die WM 2026 wird mit 104 Partien ein gigantisches Turnier. Nun gibt der Weltverband Details zum Spielplan bekannt. Auch die Orte für Finale und Eröffnungsspiel in mehr als zwei Jahren stehen jetzt..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Focus Online

Austragungsort für WM-Finale 2026 fixiert

Das Endspiel der Fußball-WM 2026 steigt vor den Toren New Yorks, das Finale wird im MetLife-Stadion in East Rutherford in New Jersey ausgetragen. Den Spielplan des Turniers gab der Internationale..
Quelle: ORF.at

Fußball-WM 2026: Finale in New Jersey - Eröffnung in Mexiko

fußball-wm 2026: finale in new jersey - eröffnung in mexikoDie WM 2026 wird mit 104 Partien ein gigantisches Turnier. Nun hat der Weltverband Details zum Spielplan bekannt gegeben.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken