Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Wm 2026" Nachrichten 

BVB: Zukunft unklar – Christian Pulisic lässt Klub-Bosse grübeln

In der Vorbereitung zur neuen Saison zeigt Christian Pulisic, warum er beim BVB ein Schlüsselspieler sein kann. Doch die Frage ist: wie lange noch? Hoffnungsträger der USA für die Heim-WM 2026,..
Quelle: t-online.de

Fußball - Schweinsteiger: WM 2026 sorgt für Schub im US-Fußball

fußball - schweinsteiger: wm 2026 sorgt für schub im us-fußballChicago (dpa) - Bastian Schweinsteiger sieht den Fußball in den USA im Aufwärtstrend und erwartet durch die WM-Vergabe für das Turnier 2026 einen weiteren Schub. "Auf jeden Fall. Amerika kann der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Putin schenkt Trump einen Ball - Symbol für Fußball-WM 2026

putin schenkt trump einen ball - symbol für fußball-wm 2026Putin überreicht Trump als Gastgeber der beendeten Weltmeisterschaft einen Fußball. Dies sei ein symbolisches Geschenk für einen der Gastgeber der übernächsten WM, sagte Putin.
Quelle: Welt Online

WM 2026 in den USA: Ahnungslos, wie es weitergehen soll

wm 2026 in den usa: ahnungslos, wie es weitergehen sollIn acht Jahren sind die USA Gastgeber der Fußball-WM - doch vielen Amerikanern ist die Nationalelf total egal. Im Verband herrscht Planlosigkeit.
Quelle: sueddeutsche.de

Maradona kritisierte WM-Vergabe 2026: "Kanadier sind vielleicht gute Skifahrer"

maradona kritisierte wm-vergabe 2026: kanadier sind vielleicht gute skifahrerFussball-WM Die argentinische Fußball-Ikone Diego Maradona kritisiert die Vergabe der Fußball-WM 2026 an die USA, Mexiko und Kanada: "Die Amerikaner wollen vier Perioden von 25 Minuten für ihre..
Quelle: DiePresse.com

WM 2026: Immerhin ein transparenter Wahlprozess

wm 2026: immerhin ein transparenter wahlprozessDie Fußball-WM 2026 wird in den USA, Kanada und Mexiko stattfinden. Vielleicht wurde ja so entschieden, weil Trump dann auf keinen Fall mehr Präsident ist. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Kommentar: WM 2026 - Trump und das Geld

Die Fußballverbände der Welt entscheiden sich für die USA, Kanada und Mexiko als Ausrichter der WM 2026. Es ist eine Entscheidung für ihre Zukunft - und die ihrer Länder, meint Sportreporter..
Quelle: Deutsche Welle

Fifa entscheidet: WM 2026 richten USA, Mexiko und Kanada aus

fifa entscheidet: wm 2026 richten usa,  mexiko und kanada ausErstmals findet eine Fußball-WM in drei Ländern gleichzeitig statt. Die USA, Kanada und Mexiko erhalten den Zuschlag für das XXL-Turnier 2026. Sie setzten sich gegen Marokko durch. Die erste XXL-WM..
Quelle: t-online.de

Sport kompakt: Fifa vergibt Fußball-WM 2026 an die USA, Kanada und Mexiko

sport kompakt: fifa vergibt fußball-wm 2026 an die usa, kanada und mexikoUSA, Kanada und Mexiko erhalten Zuschlag für WM 2026 +++ Hoeneß versichert Verbleib von Lewandowski +++ Model Harlow winkt Rennen zu früh ab +++ Nadal feiert elften French-Open-Sieg +++ Aktuelle..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken