Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Podcast Und nun zum Sport: Wundersamer BVB: Es gibt Anzeichen von Kontinuität im Verein   Schließt Depot? Plakataktion verwundert Kunden   Bio-Fleischerei: Sie machen Burger fürs Miniatur Wunderland   Wunderwaffe gegen Armut? - Stadt testet bedingungsloses Grundeinkommen - und erzielt Durchbruch   „Ein Wunder“ - Baby bewegt während Totenwache den Kopf - fast wäre es lebendig begraben worden   Jil Sander: Wunderschön!  

Murrays Buzzerbeater bezwingt Lakers - Knicks schaffen 30-Sekunden-Wunder

Zwei Herzschlagfinals haben die Playoff-Nacht in der NBA geprägt. Zu den großen Gewinnern gehörten Jamal Murray und Isaiah Hartenstein. Die Orlando Magic kommen nicht in Schwung.
Quelle: kicker

Verlängerungen, Abschiede, Ziele: So geht es in Balingen nach dem Abstieg weiter

Ein schwäbisches Wunder hätte es im Saisonendspurt gebraucht. Stattdessen gab’s für die TSG Balingen im vorerst fünftletzten Regionalliga-Spiel eine hessische Abreibung. Die Folge: In der..
Quelle: kicker

wunder Video Ergebnisse

News video: Sie haben wie durch ein Wunder überlebt: Ans Ruder geklammert in 14 Tagen über den Atlantik

Sie haben wie durch ein Wunder überlebt: Ans Ruder geklammert in 14 Tagen über den Atlantik 00:37

Von Nigeria nach Brasilien haben vier blinde Passagiere die zwei Wochen dauernde Überfahrt ans Ruder eines Frachtschiffs geklammert überlebt. Aber sie wollten eigentlich nach Europa.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wunder der Antike in der Türkei

Wunder der Antike in der Türkei 05:00

Ein Besuch der ältesten Bauwerken der Menschheit in Anatolien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Konzentration auf Klopfgeräusche: Gelingt noch eine Rettung des

Konzentration auf Klopfgeräusche: Gelingt noch eine Rettung des "Titan"-U-Boots? 01:10

Die Suche läuft auf Hochtouren, doch der Sauerstoff reicht maximal noch für einige Stunden. Retter und Angehörige brauchen bei der Suche nach den Vermissten im Tauchboot "Titan" ein Wunder...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Studieren in Deutschland: Was muss man wissen?

Studieren in Deutschland: Was muss man wissen? 05:00

Deutschland, das Land der Dichter und Denker. Kein Wunder, dass es hier mehr als 400 Universitäten und Fachhochschulen gibt. Was man wissen muss, wenn man in Deutschland studieren will, erklärt..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: „Nicht wahrscheinlich, aber möglich

„Nicht wahrscheinlich, aber möglich": Gelingt Klopp und Liverpool in Madrid ein Wunder? 01:21

Im Champions-League-Achtelfinale hat Real Madrid gegenüber dem FC Liverpool am heutigen Abend (21 Uhr MEZ) die deutlich besseren Karten. Das Hinspiel gewann Madrid mit 5:2.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bühne für Xavier Naidoo: Dreht Oliver Pocher jetzt komplett am Rad?

bühne für xavier naidoo: dreht oliver pocher jetzt komplett am rad?Seit seiner Trennung von Ehefrau Amira tingelt Oliver Pocher mit seinen Programm "Liebeskasper" durch die Lande. In Saarbrücken holt er dabei nun erstmals nach zwei Jahren auch Xavier Naidoo auf die..
Quelle: n-tv.de

28 Jahre Altersunterschied - Alle Infos zu Michael Wendlers und Laura Müllers umstrittener Liebesgeschichte

Mit ihrer Beziehung sorgten Michael Wendler und Laura Müller von Anfang an für Aufsehen. Kein Wunder, immerhin war sie gerade volljährig und er schon Mitte 40 als ihre Romanze begann.Von..
Quelle: Focus Online

Hautalterung verlangsamen: Dieses Wunderprodukt hat fast jeder im Kühlschrank

Anti-Aging-Wunder: Eine Dermatologin erklärt, warum man täglich einen Esslöffel dieses einfachen Küchenprodukts essen sollte.
Quelle: CHIP Online

Formel 1 - Norris feiert mit McLaren F1-Wunder von China

Der Große Preis von China war für Lando Norris eine Fahrt zum unerwarteten Podiumsplatz. Welche Faktoren spielten McLaren in die Karten?
Quelle: Motorsport-Magazin

Zwischen Träumen und der Realität: Wer die besten Chancen auf den Aufstieg hat in Liga zwei

Der 30. Spieltag der Zweiten Liga hatte es in sich. Während der HSV nach dem 0:1 gegen Tabellenführer Holstein Kiel auf ein Wunder hoffen muss, hält St. Pauli dem Druck stand.
Quelle: Tagesspiegel

HSV im Topspiel gegen Kiel: Auf dem Weg zum Zweitliga-Dino

hsv im topspiel gegen kiel: auf dem weg zum zweitliga-dino"Jetzt hilft nur noch ein Wunder": Das 0:1 gegen fast aufgestiegene Kieler verdeutlicht noch einmal jegliche Unzulänglichkeiten des HSV in den vergangenen Jahren - bald dürfte sogar der einst..
Quelle: sueddeutsche.de

Siebtes Zweitliga-Jahr droht: HSV bleibt nur wenig Hoffnung

siebtes zweitliga-jahr droht: hsv bleibt nur wenig hoffnungZweitliga-Tabellenführer Holstein Kiel feiert nach dem 1:0 in Hamburg. Der Relegationsplatz ist fast sicher, der Aufstieg nah. Der HSV muss auf ein Wunder hoffen. Doch der Trainer bleibt realistisch.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ein Fussballclub im Hoch: Das Wunder von Winterthur

Dank cleveren Transfers, einem passenden Trainer und dem Teamgedanken erlebt der FCW einen Höhenflug wie seit 50 Jahren nicht mehr – trotzdem wird er nicht auf einmal übermütig.
Quelle: Basler Zeitung

Schmeckt scheußlich, ist aber unglaublich gesund: Darum sollten Sie dieses Öl testen

Es sieht nicht gut aus und schmeckt noch schlimmer - dennoch wird das Öl oft und gerne empfohlen. Was das angebliche Wunderöl können soll, klären wir.
Quelle: CHIP Online

Entschleunigung beim Sex - Was Lustmeditationen sind und wie Paare davon sexuell profitieren

entschleunigung beim sex - was lustmeditationen sind und wie paare davon sexuell profitierenIn schnelllebigen Zeit ist Sex für viele Menschen nur noch ein Punkt auf einer übervollen ToDo-Liste. Kein Wunder, dass sich die Lust aus dem Staub macht. Tantralehrerin Regina Heckert beschreibt..
Quelle: Focus Online

Bayer Leverkusen ist Deutscher Meister: So gelang das Wunder von Leverkusen

Was wurde Bayer Leverkusen verspottet. Immer nur Vize. Und nun: 44 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, die Dominanz der Bayern furios gebrochen. Der Verein hat ein Rezept, das jahrelangen Erfolg..
Quelle: Spiegel

Sané bleibt in München - "außer es passiert ein medizinisches Wunder"

Der FC Bayern wird wohl nicht nur in Berlin ohne Leroy Sané (28) antreten. Thomas Tuchel über den angeschlagenen Nationalspieler.
Quelle: kicker

Dem Geheimnis auf der Spur: Der japanische Jesus

dem geheimnis auf der spur: der japanische jesusEiner japanischen Legende zufolge lebte und starb Christus im Dorf Shingo - nachdem er in Judäa dem Kreuzestod entkommen war. Ein Wunder? Oder raffinierte Fake News, um Touristen anzulocken?
Quelle: sueddeutsche.de

Kinder- und Jugendliteratur: Die besten Frühlingsbücher

Ein Thriller aus der Zeit des Mauerbaus, Geschichten über Freundschaft und Mäuse und die Wunder der Wörter: Wir empfehlen fünf Kinder- und jugendbücher.
Quelle: Tagesspiegel

"Enttäuscht, aber nicht wütend": "Richtig geile Halbzeit" reicht Klopp nicht fürs Wunder

enttäuscht, aber nicht wütend: richtig geile halbzeit reicht klopp nicht fürs wunderDer FC Liverpool schafft es nicht, die schwere Hypothek aus dem Hinspiel des Europa-League-Viertelfinals zu tilgen: Das Team von Jürgen Klopp scheidet in Bergamo aus. Der Trainer ist nicht sauer, nur..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken