Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Prähistorisches Fossil - Zahnarzt findet Jahrtausende alten Kieferknochen in Küchenfliesen   Messerattacke auf Zahnarzt: Ein Kampf auf Leben und Tod   Zahnarzt mit Messer angegriffen: Teenager vor Gericht   Prozess: Zahnarzt mit Messer angegriffen: Teenager vor Gericht  

Prähistorisches Fossil - Zahnarzt findet Jahrtausende alten Kieferknochen in Küchenfliesen

prähistorisches fossil - zahnarzt findet jahrtausende alten kieferknochen in küchenfliesenEin Zahnarzt entdeckt ein menschliches Kieferknochen in den Fliesen des neu renovierten Hauses seiner Eltern, was Experten als möglichen Beweis für die Anwesenheit unserer menschlichen Vorfahren..
Quelle: Focus Online

Sozialdoku „Hartz und herzlich“ - Bürgergeld-Empfängerin Petra schleift in RTL2-Doku teure Prothese selbst ab

„Hartz und herzlich“-Petra startet ein riskantes Experiment mit ihrer Zahnprothese. Die Bürgergeld-Empfängerin will nicht zum Zahnarzt und schleift ihr Gebiss selbst ab – das hat fatale..
Quelle: Focus Online

zahnarzt Video Ergebnisse

News video: Griechenland: Eine Zahnklinik für Flüchtlinge

Griechenland: Eine Zahnklinik für Flüchtlinge 12:36

Der deutsche Zahnarzt Alexander Schafigh hat im Flüchtlingslager auf der griechischen Insel Chios eine Zahnklinik eröffnet. Der Bedarf ist riesig.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: La Boum - Die Fete Trailer Deutsch German (1980/2022)

La Boum - Die Fete Trailer Deutsch German (1980/2022) 00:43

La Boum - Film 1980 (Sophie Marceau, Jean-Michel Dupuis, Alexandre Sterling - OT: La Boum) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 07.06.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Fangzahn gebrochen: Bärin muss zum Zahnarzt

Fangzahn gebrochen: Bärin muss zum Zahnarzt 01:24

Stuer, 14.05.21: Im Bärenwald Müritz in Mecklenburg-Vorpommern stand an diesem Tag eine doch außergewöhnliche Untersuchung an. Barin Dushi hat nämlich Zahnschmerzen. Für die Untersuchungen..
Quelle: DPA -

News video: Frau weiß nichts von ihrer Schwangerschaft, dann folgt die Überraschung beim Zahnarzt

Frau weiß nichts von ihrer Schwangerschaft, dann folgt die Überraschung beim Zahnarzt 01:33

Frau weiß nichts von ihrer Schwangerschaft, dann folgt die Überraschung beim Zahnarzt
Quelle: Cerise Media German -

News video: Zahnarzt stellt Mitarbeitern Impf-Ultimatum: Jetzt wird es eng für ihn

Zahnarzt stellt Mitarbeitern Impf-Ultimatum: Jetzt wird es eng für ihn 01:14

Zahnarzt stellt Mitarbeitern Impf-Ultimatum: Jetzt wird es eng für ihn
Quelle: Cerise Media German -

 

Messerattacke auf Zahnarzt: Ein Kampf auf Leben und Tod

messerattacke auf zahnarzt: ein kampf auf leben und todDer Prozess um den blutigen Angriff in einer Bergedorfer Praxis beginnt mit einem Eklat – und bringt neue Details der Tat ans Licht.
Quelle: abendblatt.de

Zahnarzt mit Messer angegriffen: Teenager vor Gericht

zahnarzt mit messer angegriffen: teenager vor gerichtEin 18-Jähriger kommt laut Anklage im Herbst 2023 mit einem Messer in eine Zahnarztpraxis in Hamburg-Bergedorf. Wenig später greift er den Arzt an. Nun muss sich der Mann vor Gericht verantworten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Messerattacke auf Bergedorfer Zahnarzt: Angreifer vor Gericht

messerattacke auf bergedorfer zahnarzt: angreifer vor gerichtVerfahren gegen 18-Jährigen wegen versuchten Totschlags beginnt vor dem Landgericht. Mit einer Strafe muss er aber nicht rechnen.
Quelle: abendblatt.de

Rentenalter erreicht, aber kein Nachfolger in Sicht: Zahnarzt-Ehepaar aus Rathenow kann nicht in Ruhestand gehen

Niedergelassene Zahnärzte in ganz Brandenburg finden niemanden, der ihre Praxen übernimmt. 600.000 Patienten könnten in einigen Jahren keine Behandlung in der Nähe mehr bekommen.
Quelle: Tagesspiegel

Tod beim Zahnarzt: „Wir dachten, wir seien in guten Händen“

tod beim zahnarzt: „wir dachten, wir seien in guten händen“18-Jähriger starb nach langer Behandlung unter Vollnarkose. Angeklagte Ärztin weint. Was die Mutter des Verstorbenen als Zeugin sagt.
Quelle: abendblatt.de

Besser 1,5 mal: Zahnarzt nennt einfache Faustregel zum Zähneputzen

Jeden Tag die Zähne zu putzen ist wichtig, denn eine gründliche Mundhygiene ist essenziell für eine gute Zahngesundheit. Zwei Zahnärzte verraten ihre Tipps zum Zähneputzen und wieso Sie besser..
Quelle: CHIP Online

Bröselnde Zähne: „Wenn der Zahnarzt mit Luft durch den Mund pustet, gehen die Kinder an die Decke“

Das Phänomen Kreidezähne breitet sich in Kindermündern aus, doch eine Ursache ist noch nicht gefunden. Trotzdem können Eltern etwas tun, um die Zähne ihrer Kleinen zu erhalten.
Quelle: Tagesspiegel

Unter der Zahnoberfläche - Wie man eine Zahnwurzelentzündung erkennt: Ein Leitfaden

unter der zahnoberfläche - wie man eine zahnwurzelentzündung erkennt: ein leitfadenEine unbehandelte Zahnwurzelentzündung kann ernste Folgen haben. Die Anzeichen und welcher Zahnarzt eine solche Entzündung diagnostizieren kann.
Quelle: Focus Online

Arm in der reichen Schweiz: Gesichter der Armut: «Ich habe mir vier Zähne selbst gezogen»

Renate Wild (55) hat nicht genug Geld für den Zahnarzt. Sie und 29 andere Menschen erzählen, was es heisst, in der Schweiz arm zu sein.
Quelle: Basler Zeitung

Peter Kunter ist tot: Er war der fliegende Zahnarzt

peter kunter ist tot: er war der fliegende zahnarztEin Bundesligaspieler, der gleichzeitig als Zahnarzt arbeitete: Dr. Peter Kunter war ein Unikum in der Geschichte des deutschen Fußballs. Nun ist der langjährige Torwart der Frankfurter Eintracht..
Quelle: Spiegel

Frankfurt trauert um "fliegenden Zahnarzt" Kunter

Eintracht Frankfurt trauert um seinen ehemaligen Torhüter Peter Kunter. Der "fliegende Zahnarzt" ist im Alter von 82 Jahren verstorben, wie die Hessen mitteilten.
Quelle: kicker

Patrick Ittrich: Schiedsrichter als Ersthelfer

patrick ittrich: schiedsrichter als ersthelferBeim 8:1 in München kommt es zu zwei folgenreichen Zusammenstößen: Der Mainzer Josuha Guilavogui bleibt kurz regungslos liegen - und der Münchner Alphonso Davies muss nach einem Tritt ins Gesicht..
Quelle: sueddeutsche.de

Entwarnung bei Mainzer Guilavogui - Davies beim Zahnarzt

entwarnung bei mainzer guilavogui - davies beim zahnarztBeim höchsten Bayern-Sieg seit Oktober müssen zwei Profis nach Verletzungen am Kopf ausgewechselt werden. Auch Schiedsrichter Ittrich hilft bei der Erstversorgung mit.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

FC Bayern: Alphonso Davies muss nach Schlag ins Gesicht zum Zahnarzt

Der FC Bayern München ist der erfolgreichste Klub Deutschlands. In unserem Newsticker finden Sie alle wichtigen Meldungen rund um den Rekordmeister.
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken