Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Neuer »Gaston«-Comic: Rogntüdüüüü, der Büro-Anarchist ist wieder da!

Nach fast 30 Jahren und einem Streit um seine Zukunft kehrt der beliebte Comic-Chaot Gaston mit neuem Zeichner und einem neuen Album zurück. Ist Franquin-Nachfolger Delaf der schwierigen Aufgabe..
Quelle: Spiegel

Karl Kunz, Künstler in den Stürmen der Zeit

karl kunz, künstler in den stürmen der zeitDer Augsburger Maler und Zeichner Karl Kunz (1905-1971) ist in umfänglichen Werkverzeichnissen erfasst. Nun wird er auch in einer summarischen Betrachtung gewürdigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

zeichner Video Ergebnisse

News video: Die wundersame Welt des Louis Wain Trailer Deutsch German (2021)

Die wundersame Welt des Louis Wain Trailer Deutsch German (2021) 02:26

Die wundersame Welt des Louis Wain - Film 2021 (Benedict Cumberbatch, Claire Foy, Andrea Riseborough - OT: The Electrical Life of Louis Wain) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Wie Shelomo Selinger neun KZs überlebte

Wie Shelomo Selinger neun KZs überlebte 01:50

Der 92 Jahre alte Bildhauer und Zeichner hat seine Lebensgeschichte aufgeschrieben. „Nacht und Licht" heißt sein Buch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lucky Luke: Ein Kult-Cowboy ganz aktuell

Lucky Luke: Ein Kult-Cowboy ganz aktuell 04:27

Lucky Luke reitet wieder. Im 99. Band der Comic-Reihe tritt zum ersten Mal ein schwarzer Sheriff auf. Zeichner Achdé und Autor Jul erzählen, wie sie versuchen, Traditionen mit zeitgemäßen Themen zu..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Godzilla Singular Point Trailer Deutsch German (2021)

Godzilla Singular Point Trailer Deutsch German (2021) 00:46

Godzilla Singular Point Trailer Deutsch German (OT: Godzilla Singular Point) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/52156 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Ausstellung zeigt Werke von ermordetem Charlie-Hebdo-Zeichner Cabu

Ausstellung zeigt Werke von ermordetem Charlie-Hebdo-Zeichner Cabu 00:50

In Paris zeigt eine Ausstellung Werke des Karikaturisten Cabu, der 2015 bei dem islamistischen Anschlag auf die Zeitschrift Charlie Hebdo ermordet wurde. Ein No-Comment-Video. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Es war eine ständige Übung in Demut“: Comeback des Comic-Chaoten Gaston nach fast 30 Jahren

Nach einem langen Rechtsstreit erscheint ein neues Album mit Abenteuern des weltweit populären Antihelden Gaston. Im Interview erzählt der neue Autor und Zeichner Delaf, wie es dazu kam.
Quelle: Tagesspiegel

Trauer um Laurent de Brunhoff: Babar der Elefant-Zeichner verstorben

trauer um laurent de brunhoff: babar der elefant-zeichner verstorbenSeine Mutter erfand den Elefanten im grünen Anzug, sein Vater zeichnete die ersten Geschichten – doch Laurent de Brunhoff widmete Babar sein ganzes Leben. Nun starb er mit 98 Jahren.
Quelle: Spiegel

Neotech Metals kündigt Flow-Through-Finanzierung, Vertrag mit Financial Star News und Kündigung der Vereinbarung bezüglich Thor an

EQS-News: Neotech Metals Corp. / Schlagwort(e): Sonstiges Neotech Metals kündigt Flow-Through-Finanzierung, Vertrag mit Financial Star News und Kündigung der Vereinbarung bezüglich Thor..
Quelle: EQS Group

Cartoons der Woche KW 11/24: Kreuz für Wladimir Putin

Russland hat keine Wahl – und was Kinder von Lokführern lernen können. So sehen die Zeichner Thomas Plaßmann, Klaus Stuttmann und Chappatte das aktuelle Geschehen.
Quelle: Spiegel

Cartoons der Woche KW 11/24 von Thomas Plaßmann, Klaus Stuttmann und Chappatte

cartoons der woche kw 11/24 von thomas plaßmann, klaus stuttmann und chappatteRussland hat keine Wahl – und was Kinder von Lokführern lernen kennen. So sehen die Zeichner Thomas Plaßmann, Klaus Stuttmann und Chappatte das aktuelle Geschehen.
Quelle: Spiegel

Josef Zankl und seine Kunst, die nachweisbar wirken soll

josef zankl und seine kunst, die nachweisbar wirken sollDer Bildhauer und Zeichner hat seine festen Überzeugungen und Prinzipien. Das macht ihn so gut, aber auch mitunter schwer begreiflich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nachruf auf Akira Toriyama: Meister der Drachenkugeln

nachruf auf akira toriyama: meister der drachenkugelnDer japanischen Manga-Zeichner Akira Toriyama ist tot. Seine "Dragon Ball"-Reihe begründete auch den deutschen Boom des Genres und verkaufte sich weltweit über 300 Millionen Mal.
Quelle: sueddeutsche.de

Legendärer Manga-Zeichner - „Dragon Ball“-Erfinder Akira Toriyama offenbar überraschend gestorben

Er schuf mit „Dragon Ball“ einen der erfolgreichsten Mangas aller Zeiten - der das Genre durch seine Anime-Adaptionen auch im Westen bekannt machte. Nun ist Akira Toriyama im Alter von 68 Jahren..
Quelle: Focus Online

Bekannt durch „Dragon Ball“: Star-Manga-Zeichner Akira Toriyama gestorben

Der japanische Comic „Dragon Ball“ gehört zu den einflussreichsten Manga-Serien. Sein Schöpfer Toriyama ist jetzt gestorben.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Spiegel

Star-Manga-Zeichner Toriyama gestorben

star-manga-zeichner toriyama gestorbenDer japanische Comic „Dragon Ball“ gehört zu den einflussreichsten Manga-Serien. Sein Schöpfer Toriyama ist jetzt gestorben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT OnlineSpiegel

"Dragon Ball"-Schöpfer Akira Toriyama ist gestorben

dragon ball-schöpfer akira toriyama ist gestorbenMit der Manga-Serie "Dragon Ball" wurde er weltweit bekannt: Nun ist der Zeichner und Autor Akira Toriyama gestorben. Er wurde 68 Jahre alt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Spiegel

Zeichner aus aller Welt in Leipzig: Diese Comic- und Manga-Stars kommen zur Buchmesse

Auf der Leipziger Buchmesse können Fans wieder zahlreiche deutsche und internationale Szene-Größen persönlich treffen. Ein Überblick über die interessantesten Neuerscheinungen und ihre Zeichner.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken