Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Untersuchung befeuert Debatte - Jobcenter-Mitarbeiter lehnen zentrale Punkte der Bürgergeld-Neuregelung ab

Eine Untersuchung des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) und der Universität Bochum befeuert die Debatte über das Bürgergeld. Der Studie zufolge lehnen viele Mitarbeiterinnen und..
Quelle: Focus Online

Vorteil E-Paper: Die BM schon am Vorabend vor 20 Uhr lesen!

vorteil e-paper: die bm schon am vorabend vor 20 uhr lesen!Das E-Paper - die digitale Ausgabe der Zeitung - erfreut sich wachsender Beliebtheit. Doch was macht das E-Paper so spannend?
Quelle: Berliner Morgenpost

zeitung Video Ergebnisse

News video: EU-Parlament nach Spionage-Skandal: 433 Abgeordnete verurteilen russische Einmischung

EU-Parlament nach Spionage-Skandal: 433 Abgeordnete verurteilen russische Einmischung 02:01

Derzeit untersucht das Haus die Vorwürfe gegen eine lettische Abgeordnete, die für Russland spioniert haben soll. Sie weist die Vorwürfe einer russischen Zeitung zurück. Andere Abgeordnete hatten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prorussische Demonstrationen in Niamey: Appell des gestürzten Präsidenten

Prorussische Demonstrationen in Niamey: Appell des gestürzten Präsidenten 01:00

Der gestürzte Präsident Bazoum schrieb in einem Beitrag für eine US-Zeitung: "Dieser versuchte Putsch ist eine Tragödie für Nigrer, doch sein Erfolg hätte verheerende Folgen weit über unsere..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NYT:

NYT: "Ukraine verlor 20% ihrer Ausrüstung in Frühphase der Gegenoffensive" 01:00

Laut der US-amerikanischen Zeitung muss die Ukraine nun den Vormarsch etwas verlangsamen und ihre Strategie überdenken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ende eines Traditionsblattes: Wiener Zeitung wird nicht mehr gedruckt

Ende eines Traditionsblattes: Wiener Zeitung wird nicht mehr gedruckt 01:36

Österreich schafft die älteste noch erscheinende Tageszeitung der Welt ab. Die Wiener Zeitung gehört der Republik und gilt als Qualitätsmedium. Am 30. Juni wird sie zum letzten Mal gedruckt, danach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prinz Harry gegen

Prinz Harry gegen "Daily Mirror": Historischer Showdown vor Gericht erwartet 00:35

Der Sohn von König Charles III. wirft der Zeitung vor, ihn jahrelang illegal abgehört und bespitzelt zu haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schüsse in Berlin-Gesundbrunnen

schüsse in berlin-gesundbrunnenIm Berliner Ortsteil Gesundbrunnen sind am Montagabend mehrere Schüsse gefallen. Laut einem Bericht der Zeitung „B.Z.“ (online) könnte dabei ein Mann schwer verletzt worden sein. Die Polizei..
Quelle: Berliner Morgenpost

Wie 800 Sänger mit ihrer Musik glücklich machen wollen

wie 800 sänger mit ihrer musik glücklich machen wollenLive-Musik von 18 Chören an drei Tagen im Körberhaus. Anfang Mai steigt das große Festival zum 150. Jubiläum unserer Zeitung.
Quelle: abendblatt.de

Cum-Ex: Olearius scheitert mit Verfassungsbeschwerde

cum-ex: olearius scheitert mit verfassungsbeschwerdeDie"Süddeutschen Zeitung" durfte aus Tagebüchern des in den Cum-Ex-Skandal verwickelten Bankiers zitieren. Die Richter in Karlsruhe nehmen seine Beschwerde nicht zur Entscheidung an.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Spiegel

„Cum Ex“-Tagebuchstreit: Banker scheitert mit Beschwerde

„cum ex“-tagebuchstreit: banker scheitert mit beschwerdeDer BGH hatte schon im vergangenen Jahr entschieden: Die „Süddeutsche Zeitung“ durfte aus Tagebüchern eines Bankers zitieren. Der wandte sich daraufhin an das höchste deutsche Gericht – ohne..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Großdemo gegen Massentourismus

Auf den Kanarischen Inseln haben am Samstag Tausende Menschen gegen den Massentourismus demonstriert. Insgesamt 55.000 Demonstrierende forderten auf den acht bewohnten und zu Spanien gehörenden Inseln..
Quelle: ORF.at

Bildungssenatorin wollte mal „Superheldin“ werden

bildungssenatorin wollte mal „superheldin“ werdenBerlins Bildungssenatorin Katharina Günther-Wünsch (41) hatte als Kind nicht den Wunsch, in die Politik zu gehen. „Ich wollte Bäuerin oder Superheldin werden“, sagte die CDU-Politikerin im..
Quelle: Berliner Morgenpost

"Warte nicht auf ein Angebot": Mesut Özil erklärt, warum er seinen Körper aufpumpt

warte nicht auf ein angebot: mesut Özil erklärt, warum er seinen körper aufpumptAnders als Tim Wiese plant Mesut Özil keinen Ausflug in den Wrestling-Ring. Der einst schmale Ex-Nationalspieler verblüfft mit massivem Muskelaufbau und spricht nun in einer spanischen Zeitung..
Quelle: n-tv.de

Heizungsgesetz: Als die Stimmung im Heizungskeller war

heizungsgesetz: als die stimmung im heizungskeller warEine Studie des Progressiven Zentrums untersucht die mediale Berichterstattung zum Gebäudeenergiegesetz. Doch das eigentliche Problem ist gar nicht die "Bild"-Zeitung.
Quelle: ZEIT Online

Leiche eines 86-Jährigen im Fluss Hunte entdeckt

leiche eines 86-jährigen im fluss hunte entdecktKanufahrer haben am Montag im Fluss Hunte die Leiche eines Mannes entdeckt. Es gebe keine Hinweise, dass der 86-Jährige Opfer von Gewalt geworden sei, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Leiche des..
Quelle: abendblatt.de

Rettungswagen von Menschenmenge gestoppt

rettungswagen von menschenmenge gestopptEine aufgebrachte Menschenmenge in Berlin-Neukölln hat einen Rettungswagen bei einer Blaulichtfahrt mitten auf der Straße gestoppt und zwei Männer mit Stichverletzungen in den Wagen gesetzt. Diesen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Italien streitet über Fernsehwerbung: der Leib Crispy

italien streitet über fernsehwerbung: der leib crispyWegen Blasphemie wird ein italienischer TV-Werbespot abgesetzt. Katholische Zuschauer und die Zeitung Avvenire, das Blatt der italienischen Bischöfe, kritisierten scharf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bericht: Behörden verhängen Einreiseverbot gegen Varoufakis

bericht: behörden verhängen einreiseverbot gegen varoufakisDie deutschen Behörden haben laut einem Bericht des „Handelsblatts“ im Zusammenhang mit dem umstrittenen „Palästina-Kongress“ in Berlin am Wochenende ein Einreiseverbot gegen den früheren..
Quelle: Berliner Morgenpost

Local Veg: Vor dem Saisonstart wird Scheune zum Kinosaal

local veg: vor dem saisonstart wird scheune zum kinosaalBevor sie im Mai Biokisten ausgibt, lädt die Gärtnerei auf Hof Eggers zur Aktion von Bergedorfer Zeitung und „Flexibles Flimmern“.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken