Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zerstörung Nachrichten 

225 Jahre nach Zerstörung: Überrest von Marienstatue

225 jahre nach zerstörung: Überrest von marienstatueVor genau 225 Jahren haben französische Revolutionäre eine Marienstatue des Speyerer Doms zerstört - nun ist ein Jesusfüßchen als einziger erhaltener Rest des Gnadenbildes zurück in die Kirche..
Quelle: t-online.de

Drohnenvideo zeigt das verwüstete Postauto-Depot

Der Grossbrand in Chur hat rund 20 Busse zerstört. Neue Bilder zeigen das Ausmass der Zerstörung.
Quelle: Basler Zeitung

zerstörung Video Ergebnisse

News video: Außenminister Heiko Maas in Moskau

Außenminister Heiko Maas in Moskau 01:34

Moskau, 18.01.19: Bundesaußenminister Heiko Maas traf seinen russischen Amtkollegen Sergej Lawrow in Moskau. Maas appellierte an Russland, im Streit über das Verbot atomarer Mittelstreckenraketen..
Quelle: DPA -

News video: Donald Trump droht der Türkei mit

Donald Trump droht der Türkei mit "wirtschaftlicher Zerstörung" 01:00

Die Türkei will in Nordsyrien gegen die Kurdenmiliz YPG vorgehen. US-Präsident Trump droht der Türkei mit "wirtschaftlicher Zerstörung" auf Twitter, sollte dieser Fall eintreten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Trump droht Türkei mit

Trump droht Türkei mit "wirtschaftlicher Zerstörung" 01:11

Trump droht Türkei mit "wirtschaftlicher Zerstörung"
Quelle: Euronews German -

News video:

"Hellboy - Call of Darkness": Trailer mit höllischer Action 02:10

Halbdämon Hellboy (David Harbour) muss die mächtige Hexe Nimue (Milla Jovovich) und das Monster Gruagach stoppen, die Tod und Zerstörung unter die Menschen bringen wollen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Mann rastet in Kiosk aus

Mann rastet in Kiosk aus 00:21

Ein junger Mann steht an der Kasse eines Shops, wird bedient und rastet unvermittelt aus.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Erst Zerstörung, jetzt Versöhnung – Trump telefoniert mit Erdogan

erst zerstörung, jetzt versöhnung – trump telefoniert mit erdoganAm Wochenende hatte Donald Trump der Türkei noch gedroht, sie im Falle eines Vorgehens gegen Syriens Kurden wirtschaftlich zu zerstören. Nach einem Telefonat mit Amtskollege Erdogan scheint der..
Quelle: Welt Online

Bei Angriff auf Kurden: Trump droht der Türkei mit "wirtschaftlicher Zerstörung"

Istanbul/Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat der Türkei im Falle eines Angriffs auf Kurden in Syrien mit "wirtschaftlicher Zerstörung" gedroht und damit scharfe Kritik in Ankara..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Basler Zeitungstern.de

Kurden in Syrien: Trump und Erdogan telefonieren nach Drohung

Nachdem US-Präsident Trump via Twitter der Türkei mit wirtschaftlicher Zerstörung gedroht hatte, sollte die Türkei die Kurden in Syrien angreifen, hat er nun mit seinem türkischen Amtskollegen..
Quelle: wiwo.de

Türkei: Zutiefst verwundbar

Es ist ein ungeheuerlicher Vorgang: Donald Trump droht im Streit um den Abzug aus Syrien einem Nato-Partner mit "wirtschaftlicher Zerstörung". Und der türkische Präsident Erdoğan hat tatsächlich..
Quelle: sueddeutsche.de

Mevlüt Çavuşoğlu: "Partner sprechen nicht über Twitter miteinander"

mevlüt Çavuşoğlu: partner sprechen nicht über twitter miteinanderDer US-Präsident hatte die Türkei vor "wirtschaftlicher Zerstörung" gewarnt, sollte sie die Kurden in Syrien angreifen. Der türkische Außenminister weist das zurück.
Quelle: ZEIT Online

"Wirtschaftliche Zerstörung": Türkei kritisiert Trump und geht auf USA zu

wirtschaftliche zerstörung: türkei kritisiert trump und geht auf usa zuMit einer massiven Drohung gegen die Türkei auf Twitter erntet der US-Präsident Kritik aus Ankara. Zugleich äußert aber Außenminister Cavusoglu Verständnis für Trump und zeigt einen möglichen..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken