Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Erfolgsfilm aus Hamburg: „Das Lehrerzimmer“ von EU prämiert   So können Sie beim Renovieren Ihres neuen Badezimmers sparen   Wir brauchen mehr Zimmer: Wann Sie Räume teilen können   Strack-Zimmermann bei ntv: Hoffe, dass es nicht zu Flächenbrand kommt   Zimmerdecke absaugen: Gibt es Weißlichtmilben wirklich?  

Wir brauchen mehr Zimmer: Wann Sie Räume teilen können

wir brauchen mehr zimmer: wann sie räume teilen könnenAngespannter Wohnungsmarkt, liebgewonnenes Zuhause: Nicht immer ist ein Umzug eine Option, wenn man eigentlich ein Zimmer mehr bräuchte. Doch kann man aus einem Raum dann nicht einfach zwei machen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Studieren in Münster: Campus, Wohnviertel, WG-Zimmer-Preise und Kneipen

Vorlesungen in einem echten Schloss? Für Pauline Ihme Alltag. Die Studentin verrät ihre liebsten Orte in Münster – und weshalb am Mittwoch mehr los ist als am Wochenende.
Quelle: Spiegel

zimmer Video Ergebnisse

News video: Geheimes Zimmer mit Zeichnungen mutmaßlich von Michelangelo in Florenz für die Öffentlichkeit zugänglich

Geheimes Zimmer mit Zeichnungen mutmaßlich von Michelangelo in Florenz für die Öffentlichkeit zugänglich 02:17

Der Raum wurde bis 1955 zur Lagerung von Kohle genutzt und dann jahrzehntelang unter einer Falltür, die wiederum unter Möbeln versteckt war, versiegelt und vergessen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hans Zimmer:

Hans Zimmer: "Regisseure kommen mit viel Fantasie und großen Plänen zu mir" 10:00

Flimmusik-Komponist Hans Zimmer plaudert aus dem Nähkästchen: Wie ist es, mit Stars wie Dennis de Villeneuve und Ridley Scott zusammenzuarbeiten?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dwayne Johnson verrät, dass seine Mutter ein „SmackDown“-Zimmer für ihn eingerichtet hat

Dwayne Johnson verrät, dass seine Mutter ein „SmackDown“-Zimmer für ihn eingerichtet hat 01:00

Dwayne Johnsons Mutter ist sein größter Fan, denn er verriet Kerry Washington, dass Ata Johnson ein ganzes Zimmer mit Erinnerungsstücken von The Rock hat.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: NÖ Trailer Deutsch German (2022)

NÖ Trailer Deutsch German (2022) 00:42

Dina und Michael, er Arzt, sie Schauspielerin, sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung, bis Michael beginnt, laut über eine Trennung nachzudenken. Die Frage „Könnten wir nicht glücklicher..
Quelle: FILM.TV -

News video: In den besten Händen Trailer Deutsch German (2022)

In den besten Händen Trailer Deutsch German (2022) 01:56

Comiczeichnerin Raphaela (Valeria Bruni Tedeschi) und Verlegerin Julie (Marina Foïs) sind seit zehn Jahren ein Paar, doch nun scheint ihre Beziehung am Ende zu sein. Bei einer ihrer aufreibenden..
Quelle: FILM.TV -

 

Wohnen im Studium: Will ich lieber eine WG oder Pärchenwohnung?

Ein WG-Zimmer wird frei. Jetzt könnte mein Freund einziehen. Aber will ich das wirklich? Bei der Entscheidung hilft mir eine Wohnpsychologin – und die Antwort auf die Frage, ob ich eine Partymaus..
Quelle: Spiegel

Im Wohnhaus von HR Giger: Selbst sein Schlaf­zimmer sieht aus, als wäre er gestern noch da gewesen

Vor zehn Jahren starb der weltbekannte Künstler und Alien-Schöpfer. Seine Witwe wohnt noch immer im verwunschenen Reihenhaus in Zürich-Oerlikon – und sorgt dafür, dass es genau so bleibt.
Quelle: Basler Zeitung

Mietwohnungen: Was erleben Sie bei der Wohnungssuche?

mietwohnungen: was erleben sie bei der wohnungssuche?Wohnung leider ohne Bad? Oder herrliches Zimmer mit Aussicht auf eine Wand? Schicken Sie uns Ihre verrücktesten Erlebnisse der Wohnungssuche!
Quelle: ZEIT Online

Hamburgs kleinste Bühne stellt Shakespeares Werk infrage

hamburgs kleinste bühne stellt shakespeares werk infrageDas Theater das Zimmer spielt Mark Twains Satire: „Ist Shakespeare tot?“. Intendant Lars Ceglecki tappt beim Monolog teils im Dunkeln.
Quelle: abendblatt.de

UBS-Immobilienmarktstudie: Nur noch 15 Prozent können sich ein Eigenheim leisten

Ein durchschnittlicher Haushalt kann sich aktuell nur noch in knapp einem Viertel aller Wirtschaftsregionen eine 4,5-Zimmer-Eigentumswohnung leisten. Die neue Studie der UBS zeigt die aktuellen..
Quelle: Basler Zeitung

Unter Wasser oder in den Baumkronen: Die verrücktesten Hotels der Welt

unter wasser oder in den baumkronen: die verrücktesten hotels der weltZimmer mit einem Bett und ein reguläres Gebäude - die meisten Hotels ähneln sich. Dass es aber auch außergewöhnliche Varianten gibt, beweisen folgende verrückte Hotels.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - F1-Fans zelebrieren die Hymne mit Starkomponist Hans Zimmer beim Österreich GP 2024

Jedes Jahr ein echtes Highlight: Die Interpretation der Bundeshymne beim Formel-1-Grand-Prix in Österreich. In diesem Jahr dürfen die Fans die Bühne auf der Start-Ziel-Gerade vor den F1-Stars..
Quelle: Motorsport-Magazin

Wismar: Im „Kittchen“ sind bald Zimmer frei

wismar: im „kittchen“ sind bald zimmer freiIn der Gefängniszelle übernachten - das geht ab Juni im „Kittchen“ an der Ostsee. In einer ehemaligen Arrestanstalt sind 30 Zimmer entstanden. Knast-Feeling inklusive.
Quelle: abendblatt.de

Herberge: Im «Kittchen» sind bald Zimmer frei: Ex-Arrestanstalt

herberge: im «kittchen» sind bald zimmer frei: ex-arrestanstalt
Quelle: ZEIT Online

Beelitzer Posthalterei könnte zum Museumsort werden

beelitzer posthalterei könnte zum museumsort werdenBei Sanierungsarbeiten offenbart ein Zimmer in der Alten Posthalterei in Beelitz historische Kostbarkeiten. Nun sind Restauratoren am Werk. Und dann?
Quelle: Berliner Morgenpost

- Ein Zimmer, unmöbliert – und unbezahlbar

Nicht alle Studierenden haben das Glück, in einem Wohnheim in Stuttgart unterzukommen. Diese sind derzeit voll belegt. Die Mieten in Wohngemeinschaften sind bundesweit teuerer geworden – und so..
Quelle: Focus Online

Bürgergeld: Das müssen Sie bei einem Untermietvertrag unbedingt beachten

bürgergeld: das müssen sie bei einem untermietvertrag unbedingt beachtenEin Zimmer zur Untermiete vermieten, kann die Wohnungskosten beträchtlich senken. Was Bürgergeld-Empfänger bei einem Untermietvertrag beachten sollten, lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neuer Hotelkomplex im Urlaubsresort Tropical Island eröffnet

neuer hotelkomplex im urlaubsresort tropical island eröffnetAuf dem Gelände des Resorts Tropical Island ist ein neuer Hotelkomplex eröffnet worden. Die Erweiterung mit direktem Zugang zur Tropenhalle mit Wasserlandschaft verfügt über 150 Zimmer und..
Quelle: Berliner Morgenpost

Tropical Islands: Neuer Hotelkomplex in Brandenburger Urlaubsresort eröffnet

150 Zimmer, 500 Übernachtungsmöglichkeiten und ein Entertainmentbereich: Die ersten Gäste checkten bereits im neuen Bereich des Tropical Islands südlich von Berlin ein.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken