Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Träume von der Zukunft in der Kunstsammlung NRW: Wo die Ähnlichkeit endet   Die Zukunft der Wahrheit: Einer, der Schlangen beschwört   Haus und Hochzeit: Jasmin Herren plant Zukunft mit jungem Freund   Skisaison grün-weiß: Hat alpiner Skilauf Zukunft?   Freizeit: Skisaison grün-weiß: Hat alpiner Skilauf Zukunft?   Agrar: Gut 70 Millionen Euro für Zukunft der Landwirtschaft  

Das kann das neue Löschfahrzeug der Feuerwehr Löhbrügge

das kann das neue löschfahrzeug der feuerwehr löhbrüggeBrandbekämpfer können in Zukunft mit dem HLF20 auf die neueste Generation von Hamburger Hilfeleistungslöschfahrzeugen setzen.
Quelle: abendblatt.de

Aktionäre von Meyer Burger stimmen der Bezugsrechtsemission über rund CHF 200 Mio. zu und unterstützen damit den Ausbau der Produktions- und Vertriebsstrukturen in den USA

Meyer Burger Technology AG / Schlagwort(e): Generalversammlung/Kapitalerhöhung Aktionäre von Meyer Burger stimmen der Bezugsrechtsemission über rund CHF 200 Mio. zu und unterstützen damit den..
Quelle: EQS Group

zukunft Video Ergebnisse

News video: Kann Reisen nachhaltig sein? Industrie stellt auf der ITB Berlin neue Weichen für die Zukunft

Kann Reisen nachhaltig sein? Industrie stellt auf der ITB Berlin neue Weichen für die Zukunft 05:00

Da erwartet wird, dass sich der weltweite Reiseverkehr nach der Pandemie in diesem Jahr vollständig erholen wird, steht die Branche unter wachsendem Druck, ihre Nachhaltigkeitsversprechen einzuhalten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum bekommen wir graue Haare?

Warum bekommen wir graue Haare? 01:56

Wann die ersten weißen Haare sprießen, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Letztlich entscheiden die Gene. Sind die Eltern früh ergraut, vererbt sich das auch auf die Kinder. Die Frage an..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Braucht die Wirtschaft mehr Geburten?

Braucht die Wirtschaft mehr Geburten? 05:33

In vielen Ländern sinken die Geburtenraten. Unter anderem in den USA, in China und in Deutschland. Können dadurch in Zukunft Stellen nicht mehr besetzt werden? Oder ist es am Ende sogar besser für..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Die Vier-Tage-Woche: ein Modell für die Zukunft?

Die Vier-Tage-Woche: ein Modell für die Zukunft? 03:55

Statt fünf Tage in der Woche nur vier arbeiten und dafür den gleichen Lohn bekommen – ist das realistisch? Eine Pilotstudie will das herausfinden. Denn der Fachkräftemangel bringt viele Firmen zum..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Welche Zukunft hat der Thunfischfang im Pazifik?

Welche Zukunft hat der Thunfischfang im Pazifik? 08:00

Diese Ocean-Folge kommt von den Marshallinseln: Dort gibt es den größten Thunfisch-Umschlaghafen der Welt. Die riesige Fischerei im westlichen und mittleren Pazifik, die ein Fünftel der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Prognose erfüllt: Schalke 04 verbessert wirtschaftliche Kennzahlen

EQS-News: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis Prognose erfüllt: Schalke 04 verbessert wirtschaftliche Kennzahlen 18.03.2024 / 16:00 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Haus und Hochzeit: Jasmin Herren plant Zukunft mit jungem Freund

haus und hochzeit: jasmin herren plant zukunft mit jungem freundEr ist 22 Jahre jünger als sie - und sie sind noch nicht einmal ein Jahr zusammen. Doch Jasmin Herren und ihr Freund Philipp Bender sind in ihrer Beziehung schon "sehr weit". Auch, was die Planung..
Quelle: n-tv.de

Demokratische Revolution am allerwenigsten wahrscheinlich - Fünf Szenarien für Russlands Zukunft

Wladimir Putin steht vor einer weiteren Amtszeit. Fünf mögliche Szenarien für Russlands Zukunft nach seiner nächsten Amtszeit.
Quelle: Focus Online

Spannung in Freiburg: Streich-Entscheidung steht bevor

spannung in freiburg: streich-entscheidung steht bevorDie Zukunft des Trainers soll zeitnah geklärt werden. Nach dem Spiel gegen Leverkusen blockt Streich Fragen dazu ab. Auch sein Kapitän äußert sich zurückhaltend.
Quelle: abendblatt.de

Können Autofahrer in Zukunft Ammoniak tanken?

können autofahrer in zukunft ammoniak tanken?Ammoniak wird heute vor allem für die Herstellung von Dünger genutzt. Doch in Zukunft könnte es ein wichtiger Bestandteil der Energiewende werden — und sogar Schiffe und Autos antreiben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zacharias-Frankel-College in Potsdam: Zukunft von konservativem Rabbinerseminar ungewiss

Die Leiterin der Ausbildungsstätte für konservative Rabbiner in Potsdam hat die fristlose Kündigung erhalten. Studierende bangen um die Zukunft der in Europa einmaligen Einrichtung.
Quelle: Tagesspiegel

Axel Stepken folgt Jens Riedl im Aufsichtsrat der GEA Group AG (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: GEA Group Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Personalie Axel Stepken folgt Jens Riedl im Aufsichtsrat der GEA Group AG (News mit Zusatzmaterial) 15.03.2024 / 11:00 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Salzgitter AG: Diversifikation zahlt sich aus – zufriedenstellendes Ergebnis trotz zunehmend widrigem Marktumfeld

EQS-News: Salzgitter Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Prognose Salzgitter AG: Diversifikation zahlt sich aus – zufriedenstellendes Ergebnis trotz zunehmend widrigem..
Quelle: EQS Group

Deutsche Wohnen veröffentlicht vorläufiges Jahresergebnis 2023

EQS-News: Deutsche Wohnen SE / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis Deutsche Wohnen veröffentlicht vorläufiges Jahresergebnis 2023 14.03.2024 / 18:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

DATAGROUP gibt positiven Ausblick auf aktuelles Geschäftsjahr

EQS-News: DATAGROUP SE / Schlagwort(e): Hauptversammlung DATAGROUP gibt positiven Ausblick auf aktuelles Geschäftsjahr 14.03.2024 / 15:36 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Nagelsmann möchte Trainer-Zukunft gerne vor EM regeln

nagelsmann möchte trainer-zukunft gerne vor em regelnJulian Nagelsmanns Vertrag als Bundestrainer endet nach der EM. Die Zukunft des 36-Jährigen liegt wohl nicht beim DFB, sondern bei einem Verein. Unterschreiben würde er auch schon vor dem..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nagelsmanns Zukunft: "Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich unterschreibe"

Der Vertrag von Bundestrainer Julian Nagelsmann beim DFB endet nach der EM im Sommer. Vor den anstehenden Testspielen bezog er nun Stellung zu seiner Zukunft und welche Faktoren am Ende den Ausschlag..
Quelle: kicker

ELARIS AG mit erfolgreichem Börsendebüt im m:access der Börse München

EQS-News: ELARIS AG / Schlagwort(e): Börsengang ELARIS AG mit erfolgreichem Börsendebüt im m:access der Börse München 14.03.2024 / 11:25 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent..
Quelle: EQS Group

Herthas Reese: Vorsichtig mit Versprechen für die Zukunft

herthas reese: vorsichtig mit versprechen für die zukunftFabian Reese ist bei Hertha der Schlüsselspieler in der Offensive. In Berlin fühlt er sich extrem wohl. Doch zu weit in die Zukunft schaut er nicht.
Quelle: Berliner Morgenpost

ENCAVIS AG: Abschluss einer Investorenvereinbarung mit KKR zur Beschleunigung des Wachstums von Encavis / Ankündigung eines freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebots / Viessmann beteiligt sich

EQS-News: ENCAVIS AG / Schlagwort(e): Vereinbarung/Beteiligung/Unternehmensbeteiligung ENCAVIS AG: Abschluss einer Investorenvereinbarung mit KKR zur Beschleunigung des Wachstums von Encavis /..
Quelle: EQS Group

Epigenomics AG veröffentlicht Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2023

EQS-News: Epigenomics AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresbericht Epigenomics AG veröffentlicht Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 14.03.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Schaeffler und Vitesco schließen Verschmelzungsvertrag

EQS-News: Schaeffler AG / Schlagwort(e): Firmenzusammenschluss Schaeffler und Vitesco schließen Verschmelzungsvertrag 13.03.2024 / 18:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Beliebter Mediaplayer knackt magische Grenze: Was VLC jetzt für die Zukunft verspricht

Über 5 Milliarden Nutzer weltweit haben den beliebten VLC media player schon heruntergeladen. VLC gehört damit zweifelsfrei zu den Tools, die fast jeder auf dem Rechner hat. Was die Macher der..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken