Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

USA: Demokrat läuft wegen Impeachment-Verfahren zu Republikanern über

usa: demokrat läuft wegen impeachment-verfahren zu republikanern überDie Pläne um ein Amtsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten Trump finden unter den Demokraten nicht nur Zustimmung: Ein Abgeordneter wechselt die Seiten.
Quelle: wiwo.de

FDP-Chef Christian Lindner: "Generation Unter-50-Jährigen wird bitteren Preis zahlen"

Grüne und AfD liegen in der Wählergunst aktuell vor den Liberalen. Im Gespräch erklärt FDP-Chef Christian Lindner, wie die FDP aufholen will und was vor allem die Grünen seiner Ansicht nach falsch..
Quelle: t-online.de

zustimmung Video Ergebnisse

News video: Der neue Jaguar F-TYPE - Das Interieur-Design

Der neue Jaguar F-TYPE - Das Interieur-Design 01:01

Im Cockpit legt Jaguar den Fokus auf zum Fahrer orientierte Bedienelemente und Anzeigen. Deutlich gemacht speziell in Form des zentralen, konfigurierbaren und hochauflösenden TFT-Instrumenten-Displays..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Bundesrat stoppt wichtige Teile des Klimapakets

Bundesrat stoppt wichtige Teile des Klimapakets 01:12

Berlin, 29.11.19: Am Klimapaket der Bundesregierung muss geschraubt werden - aber nur ein bisschen. Der Bundesrat hat nur Teile des Abkommens gestoppt Dabei geht es um vorgesehene Steuer-Änderungen,..
Quelle: DPA -

News video: Lufthansa-Schlichtung geplatzt - Parteien ringen weiter

Lufthansa-Schlichtung geplatzt - Parteien ringen weiter 00:42

Frankfurt/Main, 20.11.19: Die in der vergangenen Woche vereinbarte umfassende Schlichtung für die Flugbegleiter der Lufthansa ist in letzter Minute geplatzt. Das Unternehmen hat seine Zustimmung dazu..
Quelle: DPA -

News video: Kurz lädt Grüne zu Koalitionsverhandlungen ein

Kurz lädt Grüne zu Koalitionsverhandlungen ein 01:04

Sowohl die ÖVP als auch die Grünen hatten bei den Wahlen Ende September enorm an Zustimmung gewonnen und führten anschließend Sondierungsgespräche.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Boris Johnson will Gesetz für Neuwahl durchpeitschen

Boris Johnson will Gesetz für Neuwahl durchpeitschen 01:22

London, 29.10.19: Der britische Premierminister Boris Johnson will an diesem Dienstag ein Gesetz für eine vorgezogene Neuwahl am 12. Dezember durchs Unterhaus bringen. Das kündigte die Regierung am..
Quelle: DPA -

 

FDP-Chef Christian Lindner: "Die Grünen ordnen dem Klima-Absolutismus alles unter"

fdp-chef christian lindner: die grünen ordnen dem klima-absolutismus alles unterGrüne und AfD liegen in der Wählergunst aktuell vor den Liberalen. Im Gespräch erklärt FDP-Chef Christian Lindner, wie die FDP aufholen will und was vor allem die Grünen seiner Ansicht nach falsch..
Quelle: t-online.de

Linke wählt neuen Landesvorstand - umstrittene Personalie

Die Thüringer Linke wird weiterhin von Susanne Hennig-Wellsow geführt. Die Delegierten eines Landesparteitages in Erfurt wählten die 42-Jährige am Samstag mit 93 Ja- von 128 abgegebenen Stimmen..
Quelle: t-online.de

Bedrohung von Politikern soll Thema werden

Die Abgeordneten des hessischen Landtags haben fraktionsübergreifend Hass und Gewalt gegen Kommunalpolitiker, Verwaltungsmitarbeiter und Ehrenamtliche verurteilt. Der Vorschlag der SPD-Fraktion nach..
Quelle: t-online.de

Keine Einigkeit, aber alle fühlen sich als Sieger

keine einigkeit, aber alle fühlen sich als siegerAcht Stunden haben die Regierungschefs der EU verhandelt – und konnten sich doch nicht ganz auf ein Klimaziel einigen. Polen wird sich seine Zustimmung teuer erkaufen lassen. Trotzdem ist Ursula von..
Quelle: Welt Online

Zustimmung zum Green Deal - ohne Polen

Die Staats- und Regierungschefs der EU bestätigen das Ziel der Klimaneutralität bis 2050. Doch Polen bekommt eine längere Frist zugestanden. Christoph Hasselbach berichtet aus Brüssel.
Quelle: Deutsche Welle

EU-Gipfel: EU einigt sich auf Klimaneutralität bis 2050

eu-gipfel: eu einigt sich auf klimaneutralität bis 2050Polen und Tschechien hatten bis spät in die Nacht ihre Zustimmung verweigert. Die beiden Länder sollen nun Ausnahmeregelungen bekommen.
Quelle: sueddeutsche.de

Weltraum-Armee erhält Zustimmung: Trumps "Space Force" nimmt erste Hürde

weltraum-armee erhält zustimmung: trumps space force nimmt erste hürdeDie USA treiben die Pläne für ihre Weltraum-Armee voran: Das Repräsentantenhaus stimmt nun der Schaffung einer "Space Force" zu. Jetzt muss nur noch der Senat das Projekt von Präsident Trump..
Quelle: n-tv.de

Landtag beschließt Kita-Reform: Entlastung für Eltern

Die Kita-Reform für Schleswig-Holstein ist unter Dach und Fach. Der Landtag beschloss am Donnerstag in zweiter Lesung die Gesetzesvorlage der Jamaika-Koalition von CDU, Grünen und FDP auch mit..
Quelle: t-online.de

Jeder vierte Thüringer findet, Nationalsozialismus „hatte auch gute Seiten“

jeder vierte thüringer findet, nationalsozialismus „hatte auch gute seiten“Die Zustimmung zu rechten und antisemitischen Thesen ist in Thüringen im vergangenen Jahr gestiegen. Mittlerweile kann jeder Vierte dem Nationalsozialismus etwas Positives abgewinnen. Zugleich..
Quelle: Welt Online

EU-Gipfel berät über Haushalt und neue Klimaziele

Brüssel - Kanzlerin Angela Merkel und die anderen Staats- und Regierungschefs ringen heute beim EU-Gipfel in Brüssel um schärfere Klimaziele für die Staatengemeinschaft. Die meisten Länder..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken