Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Zwei Drittel" Nachrichten 

Wie gut ist „Dr. Google“?

Knapp zwei Drittel der Berliner informieren sich im Internet über Gesundheitsthemen. Doch die Texte, die Suchmaschinen anbieten, haben sehr unterschiedliche Qualität. Wie erkennt man seriöse..
Quelle: Tagesspiegel

Halloren-Kugeln: Halloren sortiert einen Großteil seiner Sorten aus

Neue Trendsorten, dafür aber weniger Geschmacksrichtungen insgesamt – das ist die neue Strategie vom Süßigkeiten-Hersteller Halloren. Diese soll dem angeschlagenen Unternehmen positive Bilanzen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

"Zwei Drittel" Video Ergebnisse

News video: EU-Rechtsstaatsverfahren: Ungarn sucht Rechtsmittel

EU-Rechtsstaatsverfahren: Ungarn sucht Rechtsmittel 01:41

Das Europaparlament hatte mit Zwei-Drittel-Mehrheit für einen Bericht, in dem gegen Ungarn ein Rechtsstaatsverfahren gefordert wird. Ungarn will gegen das Votum Rechtsmittel einlegen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdoğan holt bei Deutsch-Türken mehr Prozente als zuhause – Özdemir zieht AfD-Vergleich

Erdoğan holt bei Deutsch-Türken mehr Prozente als zuhause – Özdemir zieht AfD-Vergleich 01:30

Bei der türkischen Präsidentenwahl hat Amtsinhaber Recep Tayyip Erdoğan in Deutschland fast zwei Drittel der Stimmen erhalten - deutlich mehr als in der Türkei. Für Cem Özdemir (Die Grünen) ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nationalversammlung beschließt Bahnreform, Streiks gehen weiter

Nationalversammlung beschließt Bahnreform, Streiks gehen weiter 01:06

Der anhaltende Streik der französischen Eisenbahner behindert weiter große Teile des französischen Bahnverkehrs: Zwei Drittel der Hochgeschwindigkeitszüge wurden gestrichen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Handelskonflikt mit den USA: China hält den Ball flach

Handelskonflikt mit den USA: China hält den Ball flach 01:31

Chinas Präsident Xi Jinping hat zum wiederholten Mal eine Öffnung der heimischen Wirtschaft und eine Senkung von Importzöllen angekündigt. Die im Ausland seit Jahren als überfällig angesehenen..
Quelle: Euronews German -

News video: Eisenbahner-Streik: Tauziehen zwischen Regierung und Gewerkschaften

Eisenbahner-Streik: Tauziehen zwischen Regierung und Gewerkschaften 00:59

In Frankreich haben zu Wochenbeginn erneut die Beschäftigten der Eisenbahngesellschaft SNCF die Arbeit niedergelegt. Der vierte Streiktag seit Anfang des Monats sorgte für erhebliche Behinderungen im..
Quelle: Euronews German -

 

Mehr Gästebetten in Österreich: Höchste Dichte in Tirol

Die Auslastung der Betten hat im Tourismusjahr 2017/18 (November bis Oktober) im Schnitt nur 37,3 Prozent im Winter und 35,6 Prozent im Sommer betragen. Fast zwei Drittel des Jahres ist ein..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Halloren: Kult-Süßigkeiten-Hersteller streicht Sorten

halloren: kult-süßigkeiten-hersteller streicht sortenNeue Trendsorten, dafür aber weniger Geschmacksrichtungen insgesamt – das ist die neue Strategie vom Süßigkeiten-Hersteller Halloren. Diese soll dem angeschlagenen Unternehmen positive Bilanzen..
Quelle: t-online.de

Aktien - Snap-Aktien sacken nach erneutem CFO-Rücktritt ab

Papiere des Betreibers von Messengerdienst Snapchat verlor mehr als elf Prozent – Facebook-Konkurrent büßte seit IPO vor zwei Jahren zwei Drittel an Wert ein
Quelle: derStandard.at

"Zu riskant": Viele Deutsche haben Vorbehalte gegen Aktien

zu riskant: viele deutsche haben vorbehalte gegen aktienViele Deutsche sind skeptisch, ihr Geld in Aktien anzulegen. Zwei Drittel der Teilnehmer einer Umfrage gaben an, solche Wertpapiere für zu riskant und umständlich zu halten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unternehmerverband nennt Brexit-Entscheidung "katastrophal"

unternehmerverband nennt brexit-entscheidung katastrophalDie Landesvereinigung der Unternehmerverbände (LVU) Rheinland-Pfalz hat die Ablehnung des Brexit-Abkommens im britischen Unterhaus als "katastrophal für Europa, Deutschland und vor allem..
Quelle: t-online.de

Brexit-Abkommen abgelehnt: Dramatische Niederlage für May

Das britische Unterhaus hat mit der EU ausgehandelte Brexit-Abkommen mit deutlicher Mehrheit abgelehnt, Premierministerin Theresa May kassiert eine krachende Niederlage. Zwei Drittel stimmten gegen den..
Quelle: wiwo.de

Investitionsmittel des Landes: Gut zwei Drittel abgeflossen

investitionsmittel des landes: gut zwei drittel abgeflossenDie vom Land Schleswig-Holstein bereitgestellten Mittel aus seinem Investitionsprogramm "Impuls" sind im vergangenen Jahr zu rund 70 Prozent "verbaut" worden. Von 308 Millionen Euro, die im vergangenen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Ernährung - Diätdrinks im Test: Zwei Drittel durchgefallen

"Öko-Test" hat Getränke aus Pulver unter die Lupe genommen, die Mahlzeiten ersetzen sollen. Die besten Produkte schneiden nur "befriedigend" ab
Quelle: derStandard.at

Gerade ein Wunsch treibt reiche Russen mit ihrem Geld in den Westen

gerade ein wunsch treibt reiche russen mit ihrem geld in den westenIhre Heimat wollen sie zwar noch nicht verlassen, ihr Geld schicken sie aber schon einmal voraus. Wohlhabende Russen halten zwei Drittel ihres Vermögens im Ausland. Das hat Folgen für Europa – etwa..
Quelle: Welt Online

Eisbären Berlin verlieren 2:6 bei Tabellenführer Mannheim

Die Eisbären Berlin haben die dritte Niederlage hintereinander in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) kassiert. Am Donnerstagabend verlor der Tabellenneunte beim Spitzenreiter Adler Mannheim mit 2:6..
Quelle: t-online.de

Fast 60 Prozent der Radarfallen in Frankreich demoliert

fast 60 prozent der radarfallen in frankreich demoliertDen "Gelbwesten" sind fast zwei Drittel der französischen Blitzer zum Opfer gefallen. Dass sich die Wut gegen die Starenkästen richtet, hat einen einfachen Grund. Fast 60 Prozent der Radarfallen in..
Quelle: WorldNews

Zwei Drittel der Diätdrinks im Test durchgefallen


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken