Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
USA: Zweifel an Glyphosat-Vergleich lassen Bayer-Aktien einbrechen   ARD-Reporter verzweifelt an Ladesäule - "So wird es das E-Auto schwer haben"   Ermahnung: SEK-Polizist trägt zweifelhaftes T-Shirt   Nicht ruhig schlafen: Berthold zweifelt an VfB-Kader   Im Fußball nicht durchsetzbar: Rummenigge zweifelt an Gehaltsobergrenze   Unabhängigkeitstag ohne Corona: Trump ist jenseits aller Selbstzweifel  

USA: Zweifel an Glyphosat-Vergleich lassen Bayer-Aktien einbrechen

usa: zweifel an glyphosat-vergleich lassen bayer-aktien einbrechenEin US-Bezirksrichter stellt die Angemessenheit und Fairness des Vergleichsvorschlags teils in Frage. Bayer reagiert umgehend.
Quelle: sueddeutsche.de

Unkrautvernichter: Bayer droht Rückschlag bei milliardenschwerem Glyphosat-Vergleich

US-Richter Vince Chhabria äußert Zweifel an einem Teil der Pakets und könnte den Antrag ablehnen. Die Bayer-Aktie verliert mehr als fünf Prozent.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

zweifel Video Ergebnisse

News video: Während Corona-Zeit: Alkoholkonsum gestiegen

Während Corona-Zeit: Alkoholkonsum gestiegen 01:13

Eine neue Studie hat ergeben, dass der Alkoholkonsum seit Beginn der Coronavirus-Pandemie stark angestiegen ist. Rund ein Drittel der Erwachsenen konsumiert demnach mehr oder viel mehr Alkohol als..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Wiederwahl mit 90 Prozent? Islands Präsident hofft auf Traumergebnis

Wiederwahl mit 90 Prozent? Islands Präsident hofft auf Traumergebnis 00:55

In Island wählen die Menschen einen neuen Präsidenten. Der Amtsinhaber ist so beliebt, dass es keinen Zweifel gibt, wer die Abstimmung gewinnt.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Konjunktur, Corona: Schlechte US-News schicken Börsen weltweit auf Talfahrt

Konjunktur, Corona: Schlechte US-News schicken Börsen weltweit auf Talfahrt 00:40

Dax und Eurostoxx 50 verloren je mehr als 4 Prozent, an der New Yorker Börse brach der Dow Jones um knapp 7 Prozent ein, nachdem die Notenbank Konjunktur-Zweifel gestreut hatView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Hotspot-Amazonas: Zweifel am Virus

Corona-Hotspot-Amazonas: Zweifel am Virus 02:50

In Manaus in Nordwestbrasilien ist die Infektions- und Todesrate in der Corona-Pandemie besonders hoch. Trotzdem sehen viele die Gefahr nicht. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das neue BMW M8 Coupé Exterieur Design

Das neue BMW M8 Coupé Exterieur Design 02:31

"Das obere Ende des Leistungsspektrums der BMW 8er Familie markieren ohne Zweifel das neue BMW M8 Competition Coupé und das neue BMW M8 Competition Cabriolet. Mit den Hochleistungs-Sportwagen dringt..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Reaktion auf Sicherheitsgesetz: Tiktok zieht sich aus Hongkong zurück

reaktion auf sicherheitsgesetz: tiktok zieht sich aus hongkong zurückDie chinesische Video-App Tiktok soll wegen des neuen Sicherheitsgesetzes in Hongkong vom Markt genommen werden. Dem Unternehmen zufolge wollen sie keine Nutzerdaten an Peking weitergeben. Die USA..
Quelle: n-tv.de

Neue Zeugenaussage im Goldfinger-Prozess: Im Zweifel gegen die Angeklagten?

Wurde im Verfahren um Steuerhinterziehung objektiv ermittelt und alle entlastenden Umstände geprüft? Die Zeugenaussage eines Steuerfahnders nährt daran Zweifel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Brandenburg setzt neuen Bußgeldkatalog außer Kraft

brandenburg setzt neuen bußgeldkatalog außer kraftBrandenburgs Innenminister Michael Stübgen (CDU) hat den neuen Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße mit deutlich härteren Strafen für Raser außer Kraft gesetzt. Grund dafür seien Zweifel an der..
Quelle: t-online.de

"Das ist ein leuchtender Erfolg": Kim feiert Nordkoreas Kampf gegen Corona

das ist ein leuchtender erfolg: kim feiert nordkoreas kampf gegen coronaWährend in den Nachbarländern das Coronavirus wütet, gibt es in Nordkorea keinen einzigen Infektionsfall - das zumindest behauptet Machthaber Kim. Der Diktator lobt die Anstrengungen der..
Quelle: n-tv.de

Kohleausstieg: FDP-Politiker bezweifelt Gelingen des Wandels

kohleausstieg: fdp-politiker bezweifelt gelingen des wandelsDer sächsische FDP-Bundestagsabgeordnete Torsten Herbst hat Zweifel am Gelingen des Strukturwandels in den Braunkohleregionen. "Seit über einem Jahr wird die Frage diskutiert, wie der Kohleausstieg..
Quelle: t-online.de

Neonazi-Treffpunkt?: Rechtsextremismus-Vorwurf sorgt im Spreewald für Aufregung

neonazi-treffpunkt?: rechtsextremismus-vorwurf sorgt im spreewald für aufregungDer neue Eigentümer der Gaststätte in Burg sagt, er wolle keinen rechten Szene-Treff aufbauen. Zweifel scheinen angebracht
Quelle: Berliner Morgenpost

Zweifel am Corona-Sonderweg?: Schweden hinterfragt eigenen Krisen-Umgang

Lange steht Schweden mit seiner Corona-Strategie hart in der Kritik - und fühlt sich missverstanden. Nun kritisiert eine eigene staatliche Einrichtung das Krisenmanagement. Die Regierung lenkt ein und..
Quelle: n-tv.de

DFB und Esecon: Zweifel an den Aufklärern

dfb und esecon: zweifel an den aufklärernDie Firma Esecon soll für den DFB die Geschäftsbeziehung zum Sportvermarkter Infront untersuchen. Doch ihre Methoden werfen Fragen auf.
Quelle: sueddeutsche.de

HSV – Bakery Jatta: Hausdurchsuchung bei Fußball-Profi?

2015 kommt Bakéry Jatta aus Gambia nach Deutschland und wird zum Fußball-Star. Es werden immer wieder Zweifel an Alter und Namen des Profis laut. Nun durchsuchen Beamte sein Haus. Bei Fußball-Profi..
Quelle: t-online.de

Veterinär zum Fall Tönnies: "Im Zweifel müssen Tiere entsorgt werden"

veterinär zum fall tönnies: im zweifel müssen tiere entsorgt werdenDie Betriebsschließung bei Tönnies wirft den streng durchgetakteten Schweinemarkt durcheinander. Im schlimmsten Fall bedeute das: Tierbeseitigungsanlage, sagt Amtstierarzt Vogel im..
Quelle: tagesschau.de

Radverkehr: Bundestagsgutachten: Pop-up-Radwege sind rechtens

radverkehr: bundestagsgutachten: pop-up-radwege sind rechtensDie Pop-up-Radwege in Berlin seien nicht rechtmäßig, hatten Kritiker erklärt. Ein Bundestagsgutachten zerstreut nun diese Zweifel.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken