Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Thalys-Held Spencer Stone Mit Messer Attackiert – Wollte Wahrscheinlich Frau Helfen

Quelle: Euronews German - Länge: 00:57s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Thalys-Held Spencer Stone Mit Messer Attackiert – Wollte Wahrscheinlich Frau Helfen

Er wollte einmal mehr helfen: Spencer Stone, einer der Helden, die im August eine Terrorattacke im Schnellzug von Amsterdam nach Paris verhinderten.

Am Donnerstag soll er in Kalifornien beim Versuch, einer belästigten Frau zur Hilfe zu kommen, niedergestochen und schwer verletzt worden sein.

Der Zustand des Soldaten sei aber stabil, so ein Sprecher der US-Luftwaffe.

Die Polizei in Sacramento fahndet nach zwei Männern asiatischer Herkunft, hieß es.

Mit Stones Rettungsaktion im Thalyszug habe d



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Thalys-Held Spencer Stone Mit Messer Attackiert – Wollte Wahrscheinlich Frau Helfen

Er wollte einmal mehr helfen: Spencer Stone, einer der Helden, die im August eine Terrorattacke im Schnellzug von Amsterdam nach Paris verhinderten.

Am Donnerstag soll er in Kalifornien beim Versuch, einer belästigten Frau zur Hilfe zu kommen, niedergestochen und schwer verletzt worden sein.

Der Zustand des Soldaten sei aber stabil, so ein Sprecher der US-Luftwaffe.

Die Polizei in Sacramento fahndet nach zwei Männern asiatischer Herkunft, hieß es.

Mit Stones Rettungsaktion im Thalyszug habe die Messerattacke nichts zu tun.

Ebenso wenig gebe es einen terroristischen Hintergrund, so der stellvertretende Polizeipräsident in Sacramento Ken Bernard.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken