Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Markige Worte, Einer Gibt Auf: Vorwahl Der Republikaner in South Carolina Ist Entschieden

Quelle: Euronews German - Länge: 01:19s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Markige Worte, Einer Gibt Auf: Vorwahl Der Republikaner in South Carolina Ist Entschieden

Hart, widerlich, schön: Mal wieder waren es markige Worte, mit denen sich Donald Trump an das amerikanische Wahlvolk wandte.

Hart, widerlich, schön, damit beschrieb er den Wahlkampf um das Amt des mächtigsten Mannes der Welt: des US-Präsidenten.

Heute war es das Adjektiv “schön”, das den Wahlkampftag des milliardenschweren Unternehmers am besten beschreibt.

Mit großem Abstand gewann er die republikanische Vorwahl um die Präsidentschaftskandidatur in South Carolina: 33 Prozent bekam er nach erste



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Markige Worte, Einer Gibt Auf: Vorwahl Der Republikaner in South Carolina Ist Entschieden

Hart, widerlich, schön: Mal wieder waren es markige Worte, mit denen sich Donald Trump an das amerikanische Wahlvolk wandte.

Hart, widerlich, schön, damit beschrieb er den Wahlkampf um das Amt des mächtigsten Mannes der Welt: des US-Präsidenten.

Heute war es das Adjektiv “schön”, das den Wahlkampftag des milliardenschweren Unternehmers am besten beschreibt.

Mit großem Abstand gewann er die republikanische Vorwahl um die Präsidentschaftskandidatur in South Carolina: 33 Prozent bekam er nach ersten Auszählungen, abgeschlagen auf Platz 2 mit 22 Prozent Senator Marco Rubio aus Florida.

Bush wählte das Handtuch Einer warf nach der heutigen Niederlage gleich das Handtuch: Jeb Bush, Bruder des Ex-Präsidenten George W.

Bush, beendete seinen Wahlkampf.

“Die Bürger von Iowa, New Hampshire und South Carolina haben gesprochen.

Ich respektiere ihre Entscheidung”, so der sichtlich betroffene Bush vor seinen jubelnden Anhängern.

Am Anfang des Wahlkampfes galt er noch als aussichtsreicher Kandidat, konnte jedoch keine der drei bisherigen Vorwahlen für sich entscheiden.

Spätestens mit der Niederlage in South Carolina waren seine Chancen auf die Präsidentschaftskandidatur auf ein Minimum gesunken.

Eine ungeschriebe Regel besagt, dass man in dem Bundesstaat gewinnen muss, wenn man für die Republikaner zur Wahl antreten will.

Dieser Bonus geht jetzt an den politischen Außenseiter Donald Trump.

Bushs erste Worte auf Twitter nach der verlorenen Vorwahl Thank you.https://t.co/UWuRQccifU— Jeb Bush (@JebBush) 21.

Februar 2016



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken