Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nach Trennung: Jennifer Lopez stürzt sich in die Arbeit

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 01:06s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Nach Trennung: Jennifer Lopez stürzt sich in die Arbeit

Jennnifer Lopez stürzt sich nach der Trennung von Casper Smart wieder in die Arbeit und entwickelt ein Gerichtdrama fürs TV.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Nach Trennung: Jennifer Lopez stürzt sich in die Arbeit

Jennnifer Lopez stürzt sich nach der Trennung von Casper Smart wieder in die Arbeit und entwickelt ein Gerichtdrama fürs TV.

Das Ende ihrer On-Off-Beziehung mit ihrem früheren Background-Tänzer nach 5 Jahren hatte für Schlagzeilen gesorgt, und nun scheint es, als wolle JLo sich mit Arbeit überhäufen um sich an ihr Single-Dasein zu gewöhnen.

Für einen US-Sender soll sie nun ein noch titelloses Gerichtsdrama produzieren.

Zudem bereitet sie eine Reality-Serie vor, ‘World of Dance’, ein historisches Drama, dass die Geschichte der Latinos in Kalifornien nachzeichnen soll sowie einen Fernsehfilm über die kolumbianische Kartell-Führerin Griselda Blanco, in dem sie auch mitspielen soll.

Als wäre das nicht genug, tritt die 47-jährige auch regelmäßig in Las Vegas auf, dreht in New York für das Polizei-Drama ‘Shades of Blue’ und arbeitet hinter den Kulissen für die Familien-Show ‘The Fosters’.

Zur Trennung von Casper hat Jennifer sich bisher noch nicht öffentlich geäußert.

Das Paar war 2011 zusammengekommen, gingen jedoch 2014 und 2015 kurzzeitig getrennte Wege, um sich dann wieder zu versöhnen.

Nun soll endgültig Schluss sein, laut einem Insider jedoch in aller Freundschaft.

TITLES



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken