Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Joseph Gordon-Levitt machte 'Snowden' nur mit Oliver Stone

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 01:02s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Joseph Gordon-Levitt machte 'Snowden' nur mit Oliver Stone

Joseph Gordon-Levitt kann sich keinen besseren Regisseur für den Edward Snowden Biopic als Oliver Stone vorstellen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Joseph Gordon-Levitt machte 'Snowden' nur mit Oliver Stone

Joseph Gordon-Levitt kann sich keinen besseren Regisseur für den Edward Snowden Biopic als Oliver Stone vorstellen.

Joseph spielte den im Exil lebenden US Computer Experten und Whistleblower und ist von seiner Zusammenarbeit mit dem Reggisseur vollkommen überzeugt.

Nur Stone habe die Nerven besessen, die eintescheidenden Politiker anzuprangern, die Snowden zum Staatsfeind Nummer eins gemacht haben, weil er die dubiosen Machenschaften der NSA öffentlich gemacht hatte.

Der „Natural Born Killers" Regisseur war von Anfang an eigentlich eher skeptisch gegenüber der Idee mit dem Biopic, und hat sich ersteinmal mit Snowden in Russland getroffen.

Sie waren beide sehr vorsichtig, weil sich bei zeitaktuellen Stories vieles von jetzt auf gleich ändern kann, von allgemeinen Entwicklungen bis zu neuen Gesetztslagen.

Die Entwicklung des Filmes dauerte zweieinhalb Jahre und alle Beteiligten waren stets besorgt, dass etwas passieren würde, was das Projekt gefährden könnte.

Zum Glück ist alles - auch nach einigen Besuchen in Moskau - gut gegangen und der Film ist nun einer der meisterwarteten Beiträge bei dem diesjährigen Toronto Film Festival.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken