Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Tom Hiddleston ist das neue Gesicht für Gucci

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:46s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Tom Hiddleston ist das neue Gesicht für GucciSchauspieler Tom Hiddleston macht seit neuestem Werbung für Gucci.

0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Tom Hiddleston ist das neue Gesicht für Gucci

Schauspieler Tom Hiddleston macht seit neuestem Werbung für Gucci.

Sportliche Anzüge in einigen Variationen für öffentliche Anlässe – hier folgt Tom seinen Kollegen Vanessa Redgrave und Jared Leto, die sich schon vor ihm zu Gucci Botschaftern taufen ließen.

Hiddleston hat mit seinem fashion-style schon einmal für aufsehen gesorgt, als er mit einem T-shirt mit der Aufschrift „I heart T.S." fotografiert wurde, was sich auf seine Beziehung mit Taylor Swift bezog.

Die beiden waren kurz nach Swits Beziehung mit Calvin Harris zusammen gekommen, seit diesem Monat ist die neue Romanze aber auch wieder vorbei.

Quellen berichten, dass Taylor die Reißleine gezogen hatte, weil Tom offenbar mehr Publicity aus der Romanze ziehen wollte als ihr recht war.

Glücklicherweise scheint Tom nach wie vor positiv in die Zukunft zu blicken, man wird also noch oft von ihm hören.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken