Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Trump-Anhänger zweifeln an Unabhängigkeit von FBI-Chef Comey

Quelle: Euronews German - Länge: 01:11s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Trump-Anhänger zweifeln an Unabhängigkeit von FBI-Chef Comey

Die Ermittlungen um mögliche russische Einflussnahme auf die Präsidentschaftswahl spalten die USA.

FBI-Präsident Comey hatte am Montag bestätigt, der Geheimdienst prüfe Verbindungen zwischen Donald Trump und Russland.

Auf einer von Trumps wahlkampfähnlichen Auftritte in Kentucky äußerten seine Anhänger Zweifel an der Unabhängigkeit des FBI-Chefs.

Weil er von Barack Obama ins Amt geführt worden war, sei wie alle Demokraten unglaubwürdig, sagte ein Besucher in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters.

Trump ging bei seiner Rede in Kentucky nicht auf die Kontroverse ein.

Er hatte den Verdacht, mit Russland zu paktieren, zuvor auf Twitter als Fake-News bezeichnet.

Weiter im Raum stehen seine unbelegten Vorwürfe, im Wahlkampf von seinem Vorgänger Barack Obama und den Geheimdiensten abgehört worden zu sein.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken