Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizeigewalt: US-Cop verprügelt Teenager

Quelle: Zoom.in Germany STUDIO - Länge: 01:09s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Polizeigewalt: US-Cop verprügelt Teenager

Schreckliche Bilder einer Polizei-Bodycam zeigen, wie ein US-Cop einen jungen Mann verprügelt.

Vorher hatten sich die beiden ein Wortgefecht geliefert, bis es dem Polizisten zu viel wurde.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Viele Eltern erkennen sich wieder - Witziges Video: Jana Ina Zarrella scheitert an Smalltalk mit ihrem Kind

Viele Eltern erkennen sich wieder - Witziges Video: Jana Ina Zarrella scheitert an Smalltalk mit ihrem KindEltern werden diese Situation kennen: der Versuch, ein Gespräch mit seinem Teenager anzufangen....
Focus Online - Kultur

Prozess: Zahnarzt mit Messer angegriffen: Teenager vor Gericht

Prozess: Zahnarzt mit Messer angegriffen: Teenager vor Gericht
ZEIT Online - TopAlso reported by •abendblatt.de


Mafia, Müll und Mord: Der neue „Amsterdam-Krimi“

Mafia, Müll und Mord: Der neue „Amsterdam-Krimi“Alex Pollack ermittelt undercover in der Branche der Abfallentsorger. Er ist dem Geheimnis eines...
abendblatt.de - Top

Liev Schreiber: Sein Teenager-Sohn vermisst kleine Schwester

Liev Schreiber: Sein Teenager-Sohn vermisst kleine SchwesterSchauspieler Liev Schreiber wurde vergangenen Sommer noch mal Vater. Über das Verhältnis seiner...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Machtmissbrauch im Jugendtreff: Die Leiter eines LGBT-Vereins hatten Sex mit Jugendlichen

In einem Ostschweizer Treff für queere Teenager kam es zu intimen Kontakten zwischen jungen...
Basler Zeitung - Top

Schweiz: Wieder Teenager unter Terrorverdacht verhaftet

Schweiz: Wieder Teenager unter Terrorverdacht verhaftetNach den Festnahmen von vier Jugendlichen in Deutschland haben nun auch Schweizer Behörden drei...
sueddeutsche.de - Politik

Elternkolumne „Anonym & abgekämpft“: Zwischen Haargel und Kuscheltier

Unser Autor fragt sich, wie er bloß mit der Vorpubertät seines Sohnes umgehen soll, wenn der...
Tagesspiegel - Deutschland

Ja Morant: NBA-Superstar schlug Teenager nieder – laut Gericht in Selbstverteidigung

Ein privates Basketballspiel war 2022 aus dem Ruder gelaufen – und NBA-Profi Ja Morant verpasste...
Spiegel - Top

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken