Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ist Harry Styles mit dieser Food-Bloggerin zusammen?

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:39s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Ist Harry Styles mit dieser Food-Bloggerin zusammen?

Sänger Harry Styles hat wohl eine ganz frische Romanze am Start, und zwar mit der britischen Köchin und Bloggerin Tess Ward.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ist Harry Styles mit dieser Food-Bloggerin zusammen?

Sänger Harry Styles hat wohl eine ganz frische Romanze am Start, und zwar mit der britischen Köchin und Bloggerin Tess Ward.

Auch wenn es dazu noch kein offizielles Statement gibt, wurde aus dem Umfeld der beiden berichtet, der Funke sei zwischen beiden sofort übergesprungen.

Dann sei da noch die große gemeinsame Liebe zu Mode und Kulinarischem und da sei es schnell romantisch geworden… Angeblich sollen sie sich über Harrys Stylisten kennengelernt haben und sich bereits oft getroffen haben, wenn Styles in London war.

Auch seine engsten Freunde soll sie schon vorgestellt worden sein.

Harry hatte erst kürzlich in einem Radio-Interview verraten, dass er nun seit über einem Jahr Single sei – sieht so aus, als könne das nun vorbei sein!



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken