Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Was läuft da zwischen Scarlett Johansson und Colin Jost?

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:48s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Was läuft da zwischen Scarlett Johansson und Colin Jost?

Hat Scarlett Johansson doch wieder was mit Comedian Colin Jost?

Sie wurden bei einem gemeinsamen Abendessen in New York fotografiert.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Was läuft da zwischen Scarlett Johansson und Colin Jost?

Hat Scarlett Johansson doch wieder was mit Comedian Colin Jost?

Sie wurden bei einem gemeinsamen Abendessen in New York fotografiert.

Die ‘Ghost in the Shell’-Schauspielerin hatte sich im März diesen Jahres von Ehemann Romain Dauriac scheiden lassen.

Nun speiste sie mit Colin in Long Island und soll ein paar Tage später mit ihm am Ditch Plains Beach gesehen worden sein.

Erste Liebesgerüchte hatte es im Mai gegeben, als Scarlett bei einer Party zum Staffelfinale von Saturday Night Live dabei war, der Show, bei der Jost mitspielt.

Dann hatte man Johansson jedoch händchenhaltend mit ihrem Anwalt Kevin Yorn gesehen und es sah so aus, als wäre nichts weiter mit Jost.

Von ihr selbst gibt es bisher noch keinen Kommentar zu den jüngsten Entwicklungen ihres Privatlebens.

Aber ein langes Wochenende über den amerikanischen Unabhängigkeitsfeiertag könnte ein guter Start sein… TITLES



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken