Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kein Ende in Sicht: Noch mehr Flugausfälle bei Air-Berlin

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 00:54s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kein Ende in Sicht: Noch mehr Flugausfälle bei Air-Berlin

Die Welle von Krankmeldungen von Air-Berlin-Piloten geht weiter.

Mitten im Verkaufsprozess musste die insolvente Fluggesellschaft am Dienstag rund 32 Flüge streichen.

Besonders in Berlin-Tegel und am Flughafen Düsseldorf ist die Geduld der Passagiere am Ende.

Vorstandschef Oliver Iffert sprach von einem Tag, der die Existenz des Unternehmens bedrohe.

Die Flugausfälle könnten nach internen Berechnungen zu vier bis fünf Millionen Euro Verlust führen.

Tausende Passagiere mussten vergeblich auf ihren Abflug warten.

Bereits am Dienstag hatten sich etwa 200 Kollegen krankgemeldet, mehr als 100 Flüge fielen aus.

Am Freitag endet die Frist für Übernahmeangebote.

Auch ein chinesisches Unternehmen will einem Medienbericht zufolge ein Angebot vorlegen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Forscher verraten Tipps - Diesen Fehler sollten Sie beim Brokkoli kochen vermeiden

Forscher verraten Tipps - Diesen Fehler sollten Sie beim Brokkoli kochen vermeidenBrokkoli zu kochen ist kein Hexenwerk. Allerdings können Sie, wenn Sie einen Trick nutzen, noch mehr...
Focus Online - Gesundheit

Personalausweis: Pässe sollen künftig ohne Papierfoto erstellt werden können

Personalausweis: Pässe sollen künftig ohne Papierfoto erstellt werden könnenFür einen neuen Personalausweis oder Reisepass soll ab Ende April 2025 kein Foto auf Papier mehr...
ZEIT Online - Top

Nationalspieler Musiala: "Ich bin jetzt kein Bambi mehr"

Nationalspieler Musiala: Ich bin jetzt kein Bambi mehrJamal Musiala ist noch immer nur 21 Jahre alt, aber längst eine etablierte Kraft beim FC Bayern und...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

GTA 6 verspätet sich: Neues Release-Date geleaked

Im Dezember letzten Jahres enthüllte Rockstar endlich den ersten Trailer zu GTA 6, wodurch eine...
CHIP Online - Computer

Insolvenz-Welle wird 2024 wohl noch schlimmer: Experten nennen diese fünf Gründe

Insolvenz-Welle wird 2024 wohl noch schlimmer: Experten nennen diese fünf GründeDeutschland ist in den letzten Monaten von zahlreichen Insolvenzen erschüttert worden. Laut einem...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Leipziger Buchmesse zu Ende gegangen

Leipziger Buchmesse zu Ende gegangenAuf den Gängen war es voll, vor den Bühnen war es eng: Vier Tage lang hat sich die Literaturszene...
Augsburger Allgemeine - Kultur

DFB: Deutschland besiegt Frankreich 2:0 – Rekordtor von Florian Wirtz

DFB: Deutschland besiegt Frankreich 2:0 – Rekordtor von Florian WirtzSo schnell hatte noch niemand im DFB-Trikot getroffen: Nur acht Sekunden nach dem Anpfiff brachte...
Spiegel - Top

Weil sieht noch kein Ende von Cannabis-Debatte

Weil sieht noch kein Ende von Cannabis-DebatteMit einem Gesetz werden der Konsum sowie der Besitz und Anbau von Cannabis in begrenzter Menge für...
abendblatt.de - Top

Ukrainetalk bei Illner: "Putin braucht den Krieg"

Ukrainetalk bei Illner: Putin braucht den KriegAm Ende jedes Krieges stehen irgendwann Verhandlungen - doch derzeit lässt weder der Aggressor...
n-tv.de - Welt

"Fünf bis sechs Jahrzehnte": Neue Atomkraftreaktoren noch lange nicht marktreif

Fünf bis sechs Jahrzehnte: Neue Atomkraftreaktoren noch lange nicht marktreifWährend in Deutschland kein Atomkraftwerk mehr am Netz ist, gehen andere Länder bei der Kernenergie...
n-tv.de - Welt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken