Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Jubel bei den Trump-Anhängern

Quelle: Euronews German - Länge: 01:37s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Jubel bei den Trump-Anhängern

Was die einen zur Verzweiflung bringt, macht andere überglücklich.

So reagierten Republikaner-Anhänger auf die Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten.

Ein Stimmungsbarometer, eingefangen in New York von den euronews-Reportern Mark Davis und Stefan Grobe.

“Ich fühle mich super”, jubelt ein Trump-Anhänger.

“Auf diesen Sieg haben wir gewartet.

Das hat lange gedauert, hoffentlich wird er diesen korrupten Regierungsstil, mit dem wir es zu tun hatten, verändern.” euronews-Reporter Mark Davis fragt einen anderen Mann, ob er das erwartet hätte.

Seine Antwort: “Ja.

Wenn Sie sich sämtliche Wahlen in Europa anschauen, den Brexit, das war eindeutig.

Aber die US-Medien hatten keinen blassen Schimmer.

Wer sich die Wahlen in Europa und dem Rest der Welt anschaut, begreift, das die Bevölkerung ignoriert wurde.

Und Hillary Clinton war einfach die falsche Gegenkandidatin, sie ist eine furchtbare Kandidatin.” Stefan Grobe stellt zwei Trump-Anhängerinnen dieselbe Frage: Hätten sie damit gerechnet?

“Ja, wir haben das ganze vergangene Jahr über im Call Center im Trump Tower Tausende Telefonanrufe getätigt.

Die Nation wollte den Wandel.” Das Besondere an Trump?

“Er ist durch und durch amerikanisch, ein Unternehmer und Querdenker, macht das Unmögliche wahr.

Also Genau das, was Amerika besser kann, als jedes andere Land in der Weltgeschichte.” “Es war an der Zeit”, sagt ein anderer Mann.

“Acht Jahre wurde über die USA gespottet, konnte der philippinische Präsident Obama beleidigen oder China in unsere Wirtschaft eingreifen.

Die gesamte Kohleindustrie wurde zerstört.

‘Making America great again’, das sagt doch alles.” Verfolgen Sie auch unseren Liveticker



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zweiter Heimsieg für Wacker sorgt für Jubel und Entspannung

Alex Gründler und Markus Wallner fixierten am Freitag vor 1935 Fans im Tivolistadion den...
Tiroler Tageszeitung - OesterreichAlso reported by •ORF.at


Nach Triumph über Basel wähnt sich der LASK im Märchen

Jubel nach dem 3:1-Sieg gegen Basel. Die Spieler glauben auch gegen letzte Hürde Brügge an ihre...
Tiroler Tageszeitung - Oesterreich

Wie sich die klassische Sonate auflöst [premium]

Wie sich die klassische Sonate auflöst [premium]KritikMiniaturen, ganz groß: Jubel für Arcadi Volodos im Haus für Mozart.
DiePresse.com - Oesterreich

Panik und Jubel in Argentinien: Linke steht vor Rückkehr an die Macht

Panik und Jubel in Argentinien: Linke steht vor Rückkehr an die MachtMit einem Erdrutschsieg bei den Vorwahlen stürzen Argentiniens linke Peronisten den marktliberalen...
n-tv.de - Welt

"Einfach geil": FCK feiert Derby-Sieg gegen Mainz

Einfach geil: FCK feiert Derby-Sieg gegen MainzFesttag in der Pfalz. Der in die Drittklassigkeit abgestürzte 1. FC Kaiserslautern düpiert im...
Augsburger Allgemeine - Sport

Mallorca: Blutige Tradition – Acht Tiere bei Stierkampf getötet

Alle Proteste waren am Ende umsonst: Erstmals seit 2017 sind auf Mallorca wieder Stiere ritualisiert...
t-online.de - Reisen

Trotz wütender Proteste: Stierkampf feiert auf Mallorca umstrittenes Comeback

Trotz wütender Proteste: Stierkampf feiert auf Mallorca umstrittenes ComebackPalma (dpa) - Kurz bevor auf Mallorca das Blut der Bullen unter dem Jubel von Tausenden floss, gab es...
t-online.de - Welt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken