Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wladimir Putin: Wollen kein Wettrüsten

Quelle: Euronews German - Länge: 01:23s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Wladimir Putin: Wollen kein Wettrüsten

Am Tag nach der Wahl hat sich Wladimir Putin mit den unterlegenen Bewerbern getroffen .

Dieses Treffen nutzte der wiedergewählte russische Präsident, um über seine politischen Pläne zu sprechen.

So sagte Putin, der Schwerpunkt der Regierung werde künftig auf der Innenpolitik liegen, so etwa auf Wirtschaftswachstum und Armutsbekämpfung .

Außenpolitisch wolle er kein Wettrüsten, so Putin weiter.

Die russischen Verteidigungsausgaben würden gesenkt, da die wichtigsten Rüstungsvorhaben in den letzten Jahren schon bezahlt worden seien.

Russland wolle konstruktive Beziehungen mit allen Ländern der Welt, aber daran müssten natürlich beide Seiten Interesse haben, sagte Putin auch noch: Man werde jedoch alles tun, um Streit auf politisch-diplomatischem Weg zu lösen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken