Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Bachelor in Paradise"-Erika: Angst vor "Love Island"-Modus

Quelle: Promiflash - Länge: 01:11s - Veröffentlicht: < > Embed
Video:

Am 9.

Mai wird auch Erika Dorodnova bei "Bachelor in Paradise" zu sehen sein – dabei hatte sie vor wenigen Wochen noch Angst, dass die RTL-Kuppelshow so wird wie "Love Island"!



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Emotionen und Gefühle: »Angst macht uns dümmer«

Debatten enden häufig im Streit. Damit ein Dialog gelingen kann, sagt die Neurowissenschaftlerin...
Spiegel - Top

Büroarbeiter bangen wegen KI kaum um ihre Jobs

Büroarbeiter bangen wegen KI kaum um ihre JobsIn Filmen ist KI oft der Superschurke, in der Realität wird sie mal als Weltverbesserer mal als...
abendblatt.de - Wirtschaft

Zwei Chemotherapien in einem Jahr - Alina (26) hatte zwei Mal Krebs: „Nach der Heilung geht die Angst erst richtig los“

Zwei Chemotherapien in einem Jahr - Alina (26) hatte zwei Mal Krebs: „Nach der Heilung geht die Angst erst richtig los“Alina hat in jungen Jahren schon zwei Krebs-Diagnosen erhalten. Zwar gilt sie jetzt als geheilt, doch...
Focus Online - Gesundheit

Gegen Angst und Stress - Während Taylor Swift auf L-Theanin schwört, zweifelt die Wissenschaft noch

Der Stoff aus Blättern von Grünteepflanzen soll gegen Angst helfen und auch bei Stress: Auch...
Focus Online - Wissen

Prozess um zerstückelte Leiche: „Er hat Angst gehabt“

Prozess um zerstückelte Leiche: „Er hat Angst gehabt“Polizisten fanden vergangenen Herbst in einer Greifswalder Wohnung eine zerstückelte Leiche. Das...
abendblatt.de - Top

Zwischen Furcht und Panik: „Angsterkrankungen nehmen in Zeiten des Friedens und Wohlstands zu“

Der Psychiater und Psychotherapeut Andreas Hillert über einen archaischen Instinkt – und was man...
Tagesspiegel - Deutschland

Let's Dance-Profi Christina Hänni hat große Angst vor der Geburt

Das Traumpaar von Let's Dance tanzte 2020 als Paar zusammen und erwarten nun ein Baby. Doch Christina...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Aus Angst vor weiteren Übergriffen - AfD verzichtet auf Kommunalwahl in Tübingen: „Sollen ihre Probleme doch selbst lösen“

Die AfD tritt bei der kommenden Kommunalwahl in Tübingen nicht mehr an. Grund dafür ist die Angst...
Focus Online - Politik

Mutter bedroht, Haustiere getötet - „Angst, allein im Haus zu sein“: Familie zieht nach Portugal und bereut es

Mutter bedroht, Haustiere getötet  - „Angst, allein im Haus zu sein“: Familie zieht nach Portugal und bereut esEine britische Familie zieht nach Portugal, um dort billiger leben zu können. Doch dann werden...
Focus Online - Vermischtes

Eskalation im Nahen Osten - Sie glauben, der Iran-Angriff auf Israel betrifft uns nicht? Dann lesen Sie mal hier

Eskalation im Nahen Osten - Sie glauben, der Iran-Angriff auf Israel betrifft uns nicht? Dann lesen Sie mal hierDer beispiellose Angriff des Iran auf Israel hat weltweit Besorgnis ausgelöst. Die Angst vor einem...
Focus Online - Politik

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken