Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

THE RAIN Trailer German Deutsch (2018) HD

Quelle: FILM.TV - Länge: 02:03s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: THE RAIN Trailer German Deutsch (2018) HD

The Rain Trailer Trailer German Deutsch ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo VOD-Start: 04.05.2018 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/serien/2018/the-rain-trailer-40494.html Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://go.film.tv/12c Handlung von The Rain Trailer Die Welt, wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr.

Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden Bildern erzählt die erste skandinavische Netflix Original Serie von einem jungen dänischen Geschwisterpaar, das nach sechs Jahren ihren Schutzbunker zum ersten Mal verlässt.

Ein brutaler Virus, der durch den Regen übertragen wurde, löschte damals fast die gesamte Bevölkerung aus.

Während ihrer Erkundungstour treffen sie auf eine Gruppe weiterer junger Überlebender.

Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Reise durch ein verlassenes Skandinavien, auf der Suche nach Leben.

Frei von gesellschaftlichen Zwängen und Regeln der Vergangenheit kann nun jeder in der Gruppe so sein, wie er sein möchte.

Doch während die jungen Menschen ums blanke Überleben kämpfen, müssen sie feststellen, dass selbst in einer postapokalyptischen Welt alltägliche Probleme wie Liebe, Eifersucht und die Herausforderungen des Erwachsenwerdens noch immer existieren...



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken