Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Auslandstürken wählen schon

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 01:02s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Auslandstürken wählen schon

Die Parlaments- und Präsidentschaftswahlen in der Türkei finden am 24.

Juni statt.

Die Stimmberechtigten im Ausland können bereits seit Donnerstag wählen - auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Osterfeuer in Hamburg – hier lodert es schon Gründonnerstag

Osterfeuer in Hamburg – hier lodert es schon GründonnerstagDie meisten Feuer brennen am Sonnabend, in Moorwerder aber schon früher. Auch am Sonntag wird in...
abendblatt.de - Top

Schon am Dienstag kann sich die Zukunft der Panther entscheiden

Schon am Dienstag kann sich die Zukunft der Panther entscheidenAlles hängt davon ab, ob die Zweitligisten Kassel und Krefeld ihre Play-off-Spiele gewinnen oder...
Augsburger Allgemeine - Sport

Die elf kultigsten Berliner Eckkneipen: An diesen Tresen haben sich schon Generationen festgehalten

Abgesänge gab es schon viele auf die Eckkneipe, doch die letzte Instanz des Berliner Nachtlebens ist...
Tagesspiegel - Deutschland

DFB-Wechsel von Adidas zu Nike: Ist das schon Landesverrat?

DFB-Wechsel von Adidas zu Nike: Ist das schon Landesverrat?Eine jahrzehntelange Liebe geht zu Ende: Deutschlands Fußballnationalmannschaften werden künftig...
Spiegel - Top

Verkehrsprognose für Ostertage: Der Oster­stau beginnt dieses Jahr schon eine Woche früher – wegen deutscher Urlauber

Der Neuschnee und der Ferienbeginn in Deutschland werden schon vor Ostern für ein erhöhtes...
Basler Zeitung - Top

Hinter den Kulissen: Kate arbeitet schon wieder

Hinter den Kulissen: Kate arbeitet schon wiederAlle rätseln über den Gesundheitszustand von Prinzessin Kate. Und wenn sie in der Öffentlichkeit...
n-tv.de - Welt

Blockbuster-Status schon 2024: Krebsmedikament soll Bayer Milliarden in die Kasse spülen

Blockbuster-Status schon 2024: Krebsmedikament soll Bayer Milliarden in die Kasse spülenDie wichtigste Umsatzhoffnung Asundexian wird für Bayer zum finanziellen Flop. Doch der deutsche...
n-tv.de - Welt

Auffälliges Training: Steht Nagelsmanns Frankreich-Startelf schon?

Wer steht am Samstag in Frankreich in der deutschen Startelf? Insbesondere drei Fragezeichen gab es...
kicker - Sport

Bayern wollte Eberl viel früher holen - Rummenigge verrät: „Sonst wäre Max schon vorher bei uns gewesen“

Max Eberl muss in den kommenden Wochen wichtige Entscheidungen treffen und vor allem den Nachfolger...
Focus Online - Sport

Boote aus der Steinzeit in Italien gefunden: Technisch anspruchsvolle Schifffahrt gab es schon vor 7000 Jahren

Schon in der Jungsteinzeit müssen auf dem Mittelmeer Boote unterwegs gewesen sein, die zehn Meter...
Tagesspiegel - Deutschland

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken