Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ernährung der Zukunft: Heute schon Würmer gegessen?

Quelle: Zoomin.TV Deutschland - Länge: 03:11s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Ernährung der Zukunft: Heute schon Würmer gegessen?

Mehlwürmer könnten ein wichtiger Baustein für eine nachhaltige und gesunde Ernährung sein.

Sie werden direkt zu Hause gezüchtet.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Hightech auf dem Acker: So digital arbeiten Landwirte schon heute

Hightech auf dem Acker: So digital arbeiten Landwirte schon heuteRoboter sind in der Landwirtschaft angekommen. Auf dem Hof von Familie Reiner im Landkreis...
Augsburger Allgemeine - Wirtschaft

Mirco Reisser im WAI: Er sprühte das höchste Gemälde der Welt

Mirco Reisser im WAI: Er sprühte das höchste Gemälde der WeltDer 52-Jährige alias DAIM begann schon mit 17 Jahren mit der Sprühdose zu malen. Heute sind seine...
abendblatt.de - Top

Bundesverfassung von 1874: Wie die Schweiz erwachsen wurde

Schon wieder Verfassungsjubiläum! Wie die Schweiz genau heute vor 150 Jahren so wurde, wie sie heute...
Basler Zeitung - Top

Auch schon entdeckt? Apple schickt jetzt wieder seine Auto-Flotte durch Deutschland

Apple schickt ab heute wieder seine Auto-Flotte durch Deutschland. Woran das liegt, lesen Sie hier.
CHIP Online - Computer

Airbus und Boeing schwach: Unbekannter Konkurrent profitiert

Airbus und Boeing schwach: Unbekannter Konkurrent profitiertEmbraer baut schon heute Flugzeuge für Lufthansa und Co. Mit Pannenserie bei Airbus und Boeing...
Berliner Morgenpost - Wirtschaft

Glosse: Das Streiflicht

Wer heute an die Zukunft denkt, möchte am liebsten vor ihr weglaufen. Chris de Burgh ist da aus...
sueddeutsche.de - Politik

Klimaschutzgesetz: „Das nimmt den Druck in Sektoren raus, die heute schon hinterherhinken“

Die Koalition feiert sich für ihr neues Klimaschutzgesetz. Das aber setzt Fehlanreize, belohnt...
wiwo.de - Technik

Teure Schuhe am Kurfürstendamm: Viel Hype um nichts

Teure Schuhe am Kurfürstendamm: Viel Hype um nichtsEs gab diese Schuhe schon vor 30 Jahren in meinem Heimatnest. Heute kosten sie am Kudamm das...
Berliner Morgenpost - Top

ESC: So schnitt Deutschland über die Jahre ab

ESC: So schnitt Deutschland über die Jahre abDeutschland landete beim ESC schon ganz vorne – und auch ganz hinten. Ein Überblick über Erfolge...
Berliner Morgenpost - Top

Heute ist sie Millionärin - Stephanie lebte als Kind „auf Straße neben Mülltonne“ - Film verändert ihr Leben

Stephanie Mearse (41) lebte schon mit fünf Jahren auf der Straße – heute ist sie Millionärin....
Focus Online - Vermischtes

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken