Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Khloe Kardashian reicht erneut Scheidung ein

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 00:48s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Khloe Kardashian reicht erneut Scheidung ein

Im Dezember 2013 reichte Khloe Kardashian die Scheidung von ihrem Ehemann Lamar Odom ein.

Als Grund gab die 31-Jährige damals „unüberbrückbare Differenzen“ an.

Den gleichen Grund gab Khloe wieder vergangenen Donnerstag an, als sie erneut die Scheidungspapiere einreichte.

Die erste Scheidung wurde nämlich kurzerhand aufs Eis gelegt, als Lamar im vergangenen Oktober beinahe an einer Überdosis verstarb.

Khloe wollte ihrem Mann zur Seite stehen und ihn nicht mit Gerichtsgängen belasten.

Nun ist Lamar wieder fit und Khloe will unbedingt Kinder.

Sie könne sich aber nicht ruhigen Gewissens einen neuen Partner suchen, solange sie noch ne verheiratete Frau ist.

Wir drĂĽcken ihr die Daumen, dass die Scheidung diesmal schnell von statten geht.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschlieĂźlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Ăśber uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken